Zitat von leilani1801:Die sterbende Ex-Freundin hatte als er und ich uns kennen lernten, bereits seit 1,5 Jahren Schluss gemacht und war heilfroh als sie erfuhr, dass er endlich ne neue hat.
Bei meinen Leuten ist es so, dass man sich darüber freut, wenn der Ex mit dem man inzwischen gute Kumpel ist, jemand neuen gefunden hat.
Ich hatte ihm 2,5 Monate Zeit gegeben ihr von mir zu berichten.
Durch gemeinsame Bekannte weiß ich inzwischen, dass er sehr wohl noch was von seiner Ex wollte und auch die beiden hatten oft Streit wegen seiner Lügen.
Ergo: alle Welt ist froh, ihn los zu sein.
Nunja, Du hattest ja schon ein Problem damit, daß Dein Ex
- eine Navi-Funktion nutzt, die ihm Blitzgeräte anzeigt (macht meins bei festinstallierten auch und ist m.W. nicht ungesetzlich),
- Obstreste auf die Straße wirft (werfe ich auch gerne ins Gebüsch, weil es tatsächlich natürlich "verwertet" wird, sprich als Nahrung für Tiere dient, aber nur aus Bio-Anbau),
- Privatgespräche mit dem Geschäftshandy führt und
- nur einen abgelaufenen Perso besitzt, neben seinem gültigen Reisepass (habe ich in genau der gleichen Kombi) und, und
- aus persönlichen Gründen in seiner Eigentumswohnung und nicht der von ihm bewohnten Mietwohnung gemeldet ist
Alles schrecklich verwerfliche Eigenschaften für jemanden den man als obrigkeitshörig bezeichnen kann, oder Moralapostel
Ich persönlich mußte noch NIEMANDEM ein Ausweisdokument vorlegen und habe mir auch nie eins vorlegen lassen. Wegen dem Alter schon erst Recht nicht weil das Alter bei Sympathie nämlich genau gar keine Rolle spielt, auch nicht, wenn um 10 % rauf oder runter geflunkert wurde. Gerade in Onlineportalen.
Du bist also nicht nur von Grund auf misstrauisch, sondern auch noch ein Kontroll-Freak und genau darum kam es, daß
" Er ist über die aktuelle Situation natürlich gar nicht froh, da ihm meine Zweifel sehr zu schaffen machen."
Und genau darum hat er Dich wegen seiner Ex "belogen" weil es ja für einen Menschen, der im Sterben liegt, nichts wichtigeres gibt, als die mögliche Nachfolgerin bzw. für Deinen Ex nichts wichtigeres, als ihr das mitzuteilen. Worüber würde man sich mit einer im Sterben liegenden Person bzw. als selbst an Krebs Erkrankter auch sonst "unterhalten"?!?
Seine sonstigen Verfehlungen waren teilweise so hanebüchen und waren Dinge, die Dich nicht mal angegangen wären, wie z. B. die Dauer seiner letzten Beziehung, oder ob er vor Deiner Zeit andere Frauen gedatet hat.
Aber Gratuliere: Du hast ihn Dir wunderbar schlecht gemacht bzw. von entsprechend misstrauisch veranlagten Usern schlecht machen lassen.
Denn: Monatelang bzw. über ein Jahr war das bei Dir im Kopf, Du konntest es einfach nicht gut sein lassen, obwohl Du selbst gepostet hast, daß Du ihm "noch eine Chance geben wolltest". Eine echte Chance hatte er nicht bekommen, weil Du ihm diese ganzen Dinge nachgetragen hast.
Korrigiere: Du bist also auch nachtragend!
In Summe hat er ganz im Gegensatz zu Dir nur negative Eigenschaften, denn extremes Misstrauen, Kontrollzwang und Nachtragendsein sind in Kombination schon sehr charmant!
Und genau das Gleiche machst Du jetzt mit Deiner neuesten Bekanntschaft: So lange Negativ-Einträge zählen, bis genügend Haare in der Suppe gefunden wurden. Ganz zu schweigen davon, daß er nicht das von Dir gewünschte Telefonat führt