1402

Ist er respektlos oder bin ich zu empfindlich?

N
Zitat von Heffalump:
ja schon - aber die Gefahr vom Regen in die Traufe zu gelangen ist, dann minimiert


Es kommt darauf an, wie man allgemeinen mit Beziehungen umgeht. Wenn für dich eine glückliche Beziehung auch ein glückliches Leben bedeutet, dann hast du Recht.

24.03.2022 08:16 • x 1 #316


Heffalump
Zitat von Name:
Wenn für dich eine glückliche Beziehung auch ein glückliches Leben bedeutet, dann hast du Recht.

Schließt das eine das andere ein oder aus?

24.03.2022 08:17 • x 2 #317


A


Ist er respektlos oder bin ich zu empfindlich?

x 3


N
Zitat von Heffalump:
Schließt das eine das andere ein oder aus?


Eine glückliche Beziehung ist für mich nur eine Nebensache.

24.03.2022 08:21 • x 2 #318


N
Zitat von Name:
anwesender

Abwesender war gemeint.

24.03.2022 08:25 • x 1 #319


W
Zitat von Heffalump:
Kannst ja Schals stricken, oder Mützen.


Ich nähe lieber oder male.oder zocke,aber die konsolen hat er leider mitgenommen.da muss ich aufs nächste Angebot warten.

Ich denke da auch nicht an etwas verbindliches.einfach nur eine nette Zeit. Wo klar ist das nichts ernsthaftes draus werden muss.
Eine Beziehung sehe ich als Bereicherung,brauche ich aber nicht zwangsläufig zum glücklich sein. Ich bin mit mir selbst momentan sehr zufrieden. Auch damit wie mein Leben läuft. Der Störfaktor Ex kollidiert nur leider manchmal mit meiner Zufriedenheit und wirft mich kurzzeitig aus der Bahn.

Aber das wird auch vergehen.

24.03.2022 08:45 • x 6 #320


Heffalump
Zitat von Winterkind85:
Ich denke da auch nicht an etwas verbindliches.einfach nur eine nette Zeit.

Ah so wie ne Begleitung fürs Laufen oder?

24.03.2022 08:51 • x 2 #321


N
Zitat von Winterkind85:
Ich denke da auch nicht an etwas verbindliches.einfach nur eine nette Zeit. Wo klar ist das nichts ernsthaftes draus werden muss.

Du bist single. Du darfst das.

24.03.2022 09:08 • x 2 #322


B
Zitat von Heffalump:
ja schon - aber die Gefahr vom Regen in die Traufe zu gelangen ist, dann minimiert

Frau kann doch einfach nur Spaß haben wollen. Winterkind muss doch den nicht gleich in ihr Leben lassen. Wenn sie Lust auf S. hat auf die entsprechenden Portale gehen.

24.03.2022 09:40 • x 2 #323


Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Wenn sie Lust auf S. hat auf die entsprechenden Portale gehen.

da gibts auch call boys, die kommen ins Haus oder Hotel. Da Online-Portale zu empfehlen ... find ich nich so gut, sind mir zu viele blender bei

24.03.2022 10:08 • x 2 #324


N
Zitat von Heffalump:
da gibts auch call boys, die kommen ins Haus oder Hotel. Da Online-Portale zu empfehlen ... find ich nich so gut, sind mir zu viele blender bei ...


Ich denke schon, dass eine unverbindliche Beziehung was anderes ist.

24.03.2022 10:16 • #325


B
Zitat von Heffalump:
da gibts auch call boys, die kommen ins Haus oder Hotel. Da Online-Portale zu empfehlen ... find ich nich so gut, sind mir zu viele blender bei

Wieso Blender? Wenn,nur Spaß ohne Verbindlichkeit gesucht wird gibt es nichts zu blenden. Ausser so ein Mann sucht auf diesen Portalen die Frau seines Lebens.

24.03.2022 10:27 • x 2 #326


W
Ja,eher Freizeit begleitung.mal was trinken gehen,oder Kino,Mal nur zu zweit auf dem Sofa sitzen und quatschen. Die meine Freunde sind fast ausschließlich in Ehen oder Beziehungen,da fühlt man sich oft als drittes Rad.

Auf Bettgeschichten hab ich im Moment noch keine lust.dazu Brauch ich irgendwie immer Gefühle. Bedürfnisse kann man ja auch selbst in die Hand nehmen

24.03.2022 19:28 • x 1 #327


N
Zitat von Winterkind85:
mal was trinken gehen,oder Kino,Mal nur zu zweit auf dem Sofa sitzen und quatschen.

Das sind schöne Pläne. Bald wird deine Tochter auch wo anders übernachten. Dann könntest du das alles umsetzen.

24.03.2022 22:01 • x 2 #328


W
Sie möchte schon bei ihrer Tante übernachten,das werden wir demnächst mal ausprobieren.und im April steht ein Konzert an,da komm ich mal abends raus da freu ich mich schon sehr drauf

25.03.2022 14:16 • x 4 #329


W
Oh,Mann...heute ist irgendwie wieder alles doof und eigentlich gibt es keinen Grund.
Die Kleine und ich sind ein tolles Team, Job läuft, neues Auto kommt Montag, Gartentechnik habe ich problemlos alleine hinbekommen,ich war auf einem tollen Konzert,nächste Woche wieder eines...also läuft.

Aber irgendwie fehlt er mir gerade wieder.vermutlich weil ich gerade wieder mehr fahre und diverse Radiosender beschlossen haben mich mit unseren Liedern zu verfolgen zusätzlich hat er dann auch noch beschlossen,sich dafür zu interessieren wie es mir geht.ich halte die Kommunikation kurz,oberflächlich und höflich. Ich träume auch recht häufig von ihm; Davon dass er alles bereut, ich lasse ihn aber jedes Mal abblitzen.

Der Spagat den er bis jetzt gemacht hat schafft er nun wohl nicht mehr. An übernächster Woche hat er nur noch 2 Mal Zeit. Für mich eine Erleichterung, für die kleine,naja ...
Ich dachte mir aber schon,dass es bald so weit sein wird,da in der Zeit die er Abends hier ist, dauerhafter WhatsApp Nachrichten von der Next kommen. Was kann so wichtig sein,dass es nicht ne Stunde warten kann,wenn man sich davor in der Arbeit gesehen hat und er ne Stunde später sowieso daheim ist. Aber gut...

Die Kleine geht momentan etwas auf Abstand zu ihm. Umarmungen und Küsschen gibt es nur noch auf Nachfrage bei ihm. Ist etwas neues und macht mich ein wenig traurig,dass ihr Verhältnis zu ihm nicht mehr das ist was es war. Aber das war zu erwarten.

Ich glaube,er ist gar nicht so das Thema das mir zu schaffen macht,sondern eher das schwindende enge Vater/Tochter Verhältnis.

Das war mein kleiner durchhänger Beitrag für heute. Danke fürs lesen

08.04.2022 11:56 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag