Oh,Mann...heute ist irgendwie wieder alles doof und eigentlich gibt es keinen Grund.
Die Kleine und ich sind ein tolles Team, Job läuft, neues Auto kommt Montag, Gartentechnik habe ich problemlos alleine hinbekommen,ich war auf einem tollen Konzert,nächste Woche wieder eines...also läuft.
Aber irgendwie fehlt er mir gerade wieder.vermutlich weil ich gerade wieder mehr fahre und diverse Radiosender beschlossen haben mich mit unseren Liedern zu verfolgen
😅 zusätzlich hat er dann auch noch beschlossen,sich dafür zu interessieren wie es mir geht.ich halte die Kommunikation kurz,oberflächlich und höflich. Ich träume auch recht häufig von ihm; Davon dass er alles bereut, ich lasse ihn aber jedes Mal abblitzen.
Der Spagat den er bis jetzt gemacht hat schafft er nun wohl nicht mehr. An übernächster Woche hat er nur noch 2 Mal Zeit. Für mich eine Erleichterung, für die kleine,naja ...
Ich dachte mir aber schon,dass es bald so weit sein wird,da in der Zeit die er Abends hier ist, dauerhafter WhatsApp Nachrichten von der Next kommen. Was kann so wichtig sein,dass es nicht ne Stunde warten kann,wenn man sich davor in der Arbeit gesehen hat und er ne Stunde später sowieso daheim ist. Aber gut...
Die Kleine geht momentan etwas auf Abstand zu ihm. Umarmungen und Küsschen gibt es nur noch auf Nachfrage bei ihm. Ist etwas neues und macht mich ein wenig traurig,dass ihr Verhältnis zu ihm nicht mehr das ist was es war. Aber das war zu erwarten.
Ich glaube,er ist gar nicht so das Thema das mir zu schaffen macht,sondern eher das "schwindende" enge Vater/Tochter Verhältnis.
Das war mein kleiner durchhänger Beitrag für heute. Danke fürs lesen