micha1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 178
Zitat von Winterkind85:In den letzten Tagen Stelle ich aber immer wieder fest,dass er mir als Mensch wahnsinnig fehlt. Würde er ankommen und zurück wollen,würde ich ihm eine Chance geben.
Das ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Man hängt noch an seinem Partner, egal was passiert ist. Eine so lange Beziehung mit einem wirklich geliebten Menschen schluckt man nicht so einfach runter.
Mir geht's zeit- und teilweise genau so. Ob meine (Noch) Frau so denkt, weiß ich nicht. Wir haben fast keinen Kontakt mehr. Nur noch, wenn's um die Kids oder organisatorische Abläufe geht. Dann aber auch nur kurz und auf den Punkt. Von ihr aus kommt kein Kontaktversuch, nichts. Als ob sie mich vergessen hat oder absichtlich ausblendet. Quasi fast schon ghosted. Das tut extrem weh.
Ich würde mir auch wünschen über alles reden zu können, alles zu vergessen, von vorne anzufangen. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher ist diese Situation. Jeder hat meiner Meinung nach eine weitere Chance verdient, aber ich persönlich hätte zu viel Angst, wieder verletzt zu werden.