Zitat von Name: Dieser Woche? Dann ist es normal, dass du heute noch durcheinander bist.
Wahrscheinlich hast du recht. Gestern war ich nur erleichtert. ich denke es sackt jetzt erst so richtig.
Zitat von Name: Ja wenn er beim Gespräch dann beleuchtet hat, was du laut ihm, falsch gemacht hast, dann ist es normal, dass du dir Gedanken darüber macht. Lerne daraus für deine zukünftige Beziehung (en).
Ich habe mich eine Woche nach der Trennung,als ich noch dachte er hätte sich "nur" entliebt, mit einem langen Brief,für genau diese Dinge entschuldigt. Ich denke,also ich liege mit meiner Analyse richtig. Werde ich auf jeden Fall nicht mehr so machen.
Ich weiß jetzt einfach,dass ich auf mich achten muss. Bleibe ich selbst auf der Strecke,kann ich auch anderen keine Liebe zeigen. Geht es mir psychisch nicht gut,darf ich es nicht aus falscher Scham überspielen und mit mir selbst ausmachen.
Zitat von Name: Natürlich nichts. Er hat im Hormonenrausch alles hingeschmissen und kommt jetzt in die Realität. Ja er wird von Null anfangen müssen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er das alles nicht mehr schaffst, was er mit dir hatte... Er hat nun Mal Altlasten. Aber das ist seine Baustelle.
Ja,seine. Aber ist natürlich leichter,jemand anderen dafür verantwortlich zu machen.
Zitat von Name: Ja. Schaue nach vorne und triffst dich mit anderen Männern. Ich war auch 5 Jahren single bevor ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe. Ich habe die Solozeit genossen... Kann ich nur empfehlen.
Ich lasse das einfach so weiterlaufen. Mein Bekanntenkreis hat sich in den letzten Monaten enorm erweitert. Ich habe eigentlich immer etwas zu tun oder zu unternehmen. Ich fühle mich manchmal etwas leer dabei,aber das wird schon.
Zitat von Name: Schriebt er nochmals über deine Entscheidung?
Er wollte wie immer wissen,wie das einschlafen war und wie die Kleine geschlafen hat. Obwohl ich ihn gebeten hatte auch das zu lassen.
Ich dachte mir schon,dass er das nicht schafft,habe eine Audioaufnahme des verzweifelten Einschlafweinens gemacht und kommentarlos geschickt. Ist zwar brutal,aber meine Realität.