202

Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

A
Ja, ging mir auch so, dass ich öfters mal an Dich gedacht habe.
Und ich würde auch gern wissen, ob es was Neues gibt...

09.03.2017 21:52 • x 2 #61


Schüchtern
Hallo liebe Rose und arjuni. Ich war kurz auf Geschäftsreise. Morgen sehe ich ihn wieder bei dem Vortrag und nächste Woche ist es dann soweit. Ich habe mir den Dienstag nachmittag vorgenommen, ihn anzusprechen, weil ich hoffe, dass er zu diesem Zeitpunkt im Büro sein wird. Wenn nicht, werde ich ständig schauen, bis ich ihn antreffe. Zuerst muß ich den morgigen Tag überleben. Ich werde ihn wieder anlächeln, mal sehen, ob er mich weiter ignorieren wird, oder doch ein Signälchen aussenden wird... Ihr seid so lieb, dass ihr euch nach mir erkundigst, vielen Dank dafür... ohne diesen Forum, wäre ich immer noch in Panik was ich tun soll... so habe ich zumindest etwas vor und werde etwas tun... Haltet mir die Daumen für morgen.

09.03.2017 22:26 • x 2 #62


A


Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

x 3


A
Wie schön, liebe Schüchtern!

Ich drücke Dir beide Daumen so fest ich kann!

TOITOITOI

09.03.2017 22:56 • x 1 #63


Schüchtern
Danke Arjuni, ich werde dann berichten wie es beim Vortrag war... Ich hoffe nur, dass er nicht krank wird, oder dass er verreist ist... Ich bin so nervös....

09.03.2017 23:18 • x 1 #64


Rose-32
Schön von dir wieder mal zu lesen liebe Schüchtern !

Wie war es denn heute ?! Das ist ja richtig spannend bei dir !

Ja Wahnsinn - bald ist es soweit ! Dienstag wirst du ihn ansprechen ! Ich hoffe so sehr für dich , dass du uns positives berichten wirst und finde es unglaublich mutig von dir - dass du es machen willst es ist nicht leicht über seinen eigenen Schatten zu springen !

Leider verregnete Grüße ! Rose

10.03.2017 15:42 • x 2 #65


Schüchtern
Hallo Rose!
Bin gerade zurück. Heute waren so viele Leute beim Vortrag, dass wir uns nichteinmal grüßen konnten. Wir saßen so weit auseinander, dass wir uns auch nicht richtig anschauen konnten. Nach dem Vortrag macht er Führung durch das Institut, bis jetzt bin ich immer mitgegangen, heute aber nicht. Ich dachte mir, ich werde sowieso am Dienstag zu ihm kommen, ich soll mich nicht zu sehr aufdrängen... Danke für deine aufmunternden Worte... Es ist so deprimierend das Ganze....

10.03.2017 22:11 • x 1 #66


Rose-32
Ach Schüchtern , Kopf hoch !

Wer weiß für was es gut war , dass es heute so gekommen ist , wie es eben gekommen ist !

Es wird schon seinen Grund gehabt haben , dass der Tag so verlaufen ist

Lass dir dein Wochenende dadurch jedenfalls nicht vermiesen !

Dienstag ist so und so der wichtigere Tag für dich !

Schönen Abend dir / euch !

10.03.2017 22:19 • x 2 #67


Schüchtern
Danke liebe Rose... ich versuche mir das Wochenende nicht selbst zu verderben... Ich habe mir auch das gedacht... vielleicht hat etwas gutes, dass es heute so gekommen ist... Ich bin nur so deprimiert....

10.03.2017 22:28 • x 2 #68


Rose-32
Oh - du hast jetzt auch ein Avatarbildchen hübsch

Ja du bist deprimiert weil du es dir ganz anders vorgestellt hast ..... ist ja klar dass du nun etwas enttäuscht bist .... aber die Situation hat es eben nicht zugelassen ....

Was wenn er deine Zeichen heute gar nicht wahr gekommen hätte - dann wärst du jetzt vielleicht so verunsichert , dass du das Wochenende nicht hättest genießen können ...

So kannst du es ruhig angehen und dich auf Dienstag konzentrieren !

10.03.2017 22:31 • x 2 #69


Schüchtern
Ich habe nicht viel erwartet, aber ich habe gehofft, dass wir uns zumindest ansehen können, oder uns begrüßen können... Wenn du wüßtest wie wunderbar er ist...

10.03.2017 22:35 • #70


Rose-32
Ja - ich verstehe dich ....

Aber warum hast du mit ihm heute die Führung nicht gemacht .... ?

10.03.2017 22:38 • x 1 #71


Schüchtern
Wozu denn... damit ich wieder sehen kann, dass von ihm nichts kommt? Ich meine, bei so vielen Menschen kann auch nicht viel von ihm kommen und trotzdem fällt es mir heute besonders schwer...

10.03.2017 22:41 • #72


Rose-32
Ja - klar , die Umstände haben heute einfach nicht gepasst .... aber es ist ja nicht mehr lange hin bis du ihn ansprechen wirst ! ich bin schon so gespannt auf seine Reaktion !

Ich hoffe dich wird seine Antwort dann nicht aus der Bahn werfen ( egal wie sie ausfällt ) !

10.03.2017 22:45 • x 1 #73


Schüchtern
Ich fürche, das wird sie.. Egal was er sagt, ich werde ausflippen.. positiv oder negativ... natürlich nicht vor ihm... Aber es ist besser Gewißheit zu haben, als so die Nerven zu strapazieren... und sich vergeblich Hoffnung zu machen... Danke dir Liebe Rose für deine lieben Worte... Das bedeutet mir viel...

10.03.2017 22:51 • x 1 #74


Rose-32
Bitte - mach ich doch gerne !

Das stimmt - ich bin ängstlich und eigentlich auch ziemlich schüchtern ( wie du schon weißt ) ..... nur damit kommt man leider oft nicht wirklich weiter ..... davon kann ich auch Lieder singen

Aber in gewissen Situationen ist es wirklich besser sich zu überwinden ! Nur das verlangt einem so extrem viel ab - und wenn man dann auch noch enttäuscht wird - ist das natürlich ein herber Rückschlag - nur sollte man daran wachsen ...... ( alles leicht gesagt und nicht getan )

Wenn du diesen Schritt am Dienstag gewagt hast - könntest du fast deinen nick-Namen in Mutig umwechseln

10.03.2017 22:58 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag