569

Betrügt er seine Freundin mit mir?

A
Zitat von LaLeLu35:
landlady, Ich weiß, dass du das warst. Für meine Aussage spielte es nicht die winzigste Rolle, dass du es warst. Warum kannst du den Wunsch der Te ...

Mehr Wahrheit ist nicht möglich. Wirklich. Und es ist so eklig das anschauen.

09.07.2021 23:08 • #376


D
Ach, weißt du, @Aura87 - es gibt hier im Forum mehrere Frauen, die sind sogar noch was älter als ich und nach mehreren Griffen ins Klo jetzt aktuell ganz frisch und glücklich verliebt.

Ebenso gibt's hier welche, die - ebenfalls nach mehreren Griffen ins Klo - jetzt ausgesprochen glückliche Singles sind.

Was ich damit sagen will ist die rheinische Weisheit: Et es wie et es - et kütt wie et kütt - und et hätt noch immer jotjejange.

Oder wie in einem alten Berliner Gassenhauer, der mich in solchen Momenten aufheitert:
Zitat:
Denkste denn, denkste denn,
det ick um dir weene?
Wenn de mir nich lieben tust,
lieb' ick mir alleene!


Und da du das Stichwort Corona gebracht hast: Jetzt, da die Situation wieder entspannter ist als noch vor Monaten, sind auch die Möglichkeiten zum Kontakte-Knüpfen wieder mehr und besser.
Also, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

09.07.2021 23:13 • x 1 #377


A


Betrügt er seine Freundin mit mir?

x 3


D
Zitat von Aura87:
Und es ist so eklig das anschauen.

Eklig?

09.07.2021 23:15 • #378


A
Zitat von Landlady_bb:
Eklig?

Ach danke dir. Suche mir einfach erstmal einen Therapeuten. Bin halt in gewisser Weise sozialisiert. Kann Gefühle nicht von S. Anziehung unterscheiden. Habe das mehrfach versucht aufzulösen, hat nicht gekappt

09.07.2021 23:20 • #379


DieSeherin
Zitat von Aura87:
Ich habe 100 Bilder von seinem *beep* Körper, Tonaufnahmen, Screenshots, Videos. Alles.

mal so nebenbei gefragt: hat er eigentlich auch 100 bilder und videos?

12.07.2021 13:19 • x 1 #380


A
Hey ihr lieben. Es interessiert euch vielleicht wie es weitergegangen ist. Es ist leider relativ eskaliert. Ich will das nicht mehr in breiter Form aufrollen. Aber nachdem wir noch geschrieben hatten und ich ihn damit konfrontiert hatte, er solle seine Beziehung einfach zugeben, was er nach wie vor nicht tat. Hat mich eine Freundin angestachelt, ich solle doch einfach die Freundin fragen, was denn Sache ist. Ich habe tatsächlich in einer komischen Minute gemacht, weil mich diese Nebelschwaden wahnsinnig machten. Habe nur geschrieben, ob sie von Mitte April bis Juli in einer festen Beziehung mit ihm war. Daraufhin kam, wer bist du und dann wurde ich blockiert. Kurze Zeit später rief er mich an, dass er dachte ich wäre eine tolle Frau aber jetzt. Ich würde sein Leben gerade kaputt machen. Wir haben dann über eine Stunde telefoniert und alles mögliche an den Kopf geknallt, bis es sich langsam beruhigte. Am nächsten Morgen rief er nochmal an zur weiteren Klärung. Er sei erst in keiner festen Beziehung gewesen, hätte aber doch zu grösse Gefühle für seine ex und es täte ihm leid. Haben uns dann im Laufe des Tages vertragen. Ich ihm verziehen und gesagt, nachdem er sich x Fach entschuldigt habe, dass ich es abhake und wir quitt sind. Daraufhin hat sie alle paar Bilder gelöscht. Er den header ebenfalls. Sein Profil zugemacht. Sie kommentieren nur weiter ihre Bilder. Häh? Ich steige da nicht durch. Das ist für mich so nebulös und komisch alles. Hätte erwartet das beide dass nun klar nach außen tragen, weil sie ja ein paar zu seien scheinen. Aber es ist doch total strange insgesamt. Habe schon Gefühle für ihn und will es eigentlich vergessen. Mich belastet nur die Frage, was ich denn war, weil es mich emotional berührt hat. Den header hat er erst drei Tage später nun zu einem neutralen Bild ausgetauscht. Mir fällt das abschließen schwer, weil ich nichts verstehe.

16.07.2021 01:24 • #381


T
Zitat von Aura87:
Mir fällt das abschließen schwer, weil ich nichts verstehe.

Womit wir wieder bei der Kernphysik und der Akzeptanz wären....

Ich verstehe dich auch nicht, warum du so handelst - muss ich auch nicht.

16.07.2021 07:11 • x 3 #382


A
Zitat von Tin_:
Womit wir wieder bei der Kernphysik und der Akzeptanz wären.... Ich verstehe dich auch nicht, warum du so handelst - muss ich auch nicht.

Und ich verstehe wiederum deine Nachricht nicht Bei Menschen die für mich irrelevant sind und mit denen ich emotional keineswegs in irgendeiner Verbindung stehe bzw. in irgendwas involviert bin, interessiert mich auch keinerlei Handeln. Was hat das mit mir und meinem Leben zu tun.... Dass ich hier gerne mehr Klarheit hätte, können zumindest in meinem echten Leben einige Menschen nachvollziehen...

16.07.2021 08:34 • #383


Hola15
Du verstehst nicht passiert ist?!

Ich denke sie hat ihn zu Recht vor die Tür gesetzt nach deiner Kontaktaufnahme. Deshalb sein Drama du "zerstörst sein Leben", weil er nicht kapiert, dass es bereits seine Entscheidung und sein Handeln war, dass dies hat und nicht erst deine Enttarnung.
Deshalb das entfolgen. Warum sie noch kommentieren ?

Anscheinend ist sie nicht so dumm und hat das einzig Richtige gemacht: Die Entscheidung getroffen, dass sie so jemanden nicht in ihrem Leben braucht und sich mehr wert ist.

16.07.2021 08:42 • x 2 #384


T
Zitat von Aura87:
Und ich verstehe wiederum deine Nachricht nicht Bei Menschen die für mich irrelevant sind und mit denen ich emotional keineswegs in irgendeiner ...


Welche Klarheit genau hast du denn? Du glaubst einem Lügner - wo lügt er und wo ist er ehrlich?
Neue Antworten - neue Fragen, was davon ist glaubhaft? Nimm es mir nicht übel, aber du erschaffst dein eigenes Drama. Das ist aufregend, fühlt sich echt an, aber was bringt es dir schlussendlich?

16.07.2021 08:47 • x 4 #385


A
Zitat von Hola15:
Du verstehst nicht passiert ist?! Ich denke sie hat ihn zu Recht vor die Tür gesetzt nach deiner Kontaktaufnahme. Deshalb sein Drama du zerstörst ...

Ich glaube nicht dass sie getrennt sind. Finde es eher suspekt dass sie weiterhin Bilder aus dem Urlaub posten aber nicht von sich und die auch kommentieren.

16.07.2021 08:47 • #386


A
Zitat von Tin_:
Welche Klarheit genau hast du denn? Du glaubst einem Lügner - wo lügt er und wo ist er ehrlich? Neue Antworten - neue Fragen, was davon ist glaubhaft? Nimm es mir nicht übel, aber du erschaffst dein eigenes Drama. Das ist aufregend, fühlt sich echt an, aber was bringt es dir schlussendlich?

Ich weiß ja überhaupt nicht mehr ob er lügt. Er hat es mir ja jetzt erklärt, wie das war. vielleicht stimmt das auch ? woher weiß ich es tatsächlich ? Mein Bruder meinte, dass kann schon sein, dass er wirklich kurz getrennt war und dann nicht so recht wusste. Ich weiß es halt einfach nicht was da los war. Ich verstehe das nur so wenig, dass es für mich aktuell schwierig ist, da Gleichgültigkeit zu entwickeln. Es wäre einfacher wenn ich genau wüsste, was da los war.

16.07.2021 08:57 • #387


A
Zitat von Hola15:
Du verstehst nicht passiert ist?! Ich denke sie hat ihn zu Recht vor die Tür gesetzt nach deiner Kontaktaufnahme. Deshalb sein Drama du zerstörst sein Leben, weil er nicht kapiert, dass es bereits seine Entscheidung und sein Handeln war, dass dies hat und nicht erst deine Enttarnung. Deshalb das ...

Die sind nicht entfolgt nur alles gelöscht, was auf Beziehung hindeutet.

16.07.2021 09:02 • #388


T
Zitat von Aura87:
Ich weiß ja überhaupt nicht mehr ob er lügt.

Siehst du. Du weisst es nicht. Was ändert es? Er hat dich ausgenutzt, so einfach ist das. Damit meine ich nicht mal den S.. Sondern als Ego-Streichler.


Zitat von Aura87:
Er hat es mir ja jetzt erklärt, wie das war.

Er hat dir ETWAS erzählt. Ob das nun stimmt oder nicht, wirst du nicht herausfinden.

Zitat von Aura87:
woher weiß ich es tatsächlich ?

Siehst du...

Zitat von Aura87:
Ich weiß es halt einfach nicht was da los war.

Sag ich ja...

Zitat von Aura87:
Es wäre einfacher wenn ich genau wüsste, was da los war.

Nein, wäre es nicht. Da machst du dir eher was vor. Nehmen wir an, alles stimmt was er sagt: fühlst du dich dann als Rebound besser? Besser damit, dass du wirklich investiert hast und er dich als Ablenkung genommen hat? Das ist wirklich besser?!

16.07.2021 09:03 • x 2 #389


A
Zitat von Tin_:
Siehst du. Du weisst es nicht. Was ändert es? Er hat dich ausgenutzt, so einfach ist das. Damit meine ich nicht mal den S.. Sondern als Ego-Streichler. Er hat dir ETWAS erzählt. Ob das nun stimmt oder nicht, wirst du nicht herausfinden. Siehst du... Sag ich ja... Nein, wäre es nicht. Da machst du dir eher was ...

Ja, weil ich dann wüsste, woran ich war. Ich bin nicht so der Typ, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Mit Klarheit kann ich besser umgehen als mit Nebelschwaden.

Und mit dem ausnutzen. Wo siehst du denn das ausnutzen? Weißt du was ich meine. Ohne zu wissen, was da los war, kann ich schwieriger irgendwelche Thesen aufstellen. Und nach den ganzen Gesprächen bin ich nicht mehr sicher, war ich ja vorher auch nicht, was da wirklich los war.

16.07.2021 09:05 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag