Betrügt er seine Freundin mit mir?

424
Hola15
@Aura87

Wer weiß was da los ist. Es ist im Grunde auch egal.
Wenn er nicht mit euch beiden spielen würde, gäbe es auch keinen Grund für sie dir nicht einfach neutral zu antworten und für ihn nicht die Drama-Kiste auszupacken.
16.07.2021 09:09 •
x 2

T
Zitat von Aura87:Ja, weil ich dann wüsste, woran ich war. Ich bin nicht so der Typ, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Mit Klarheit kann ich besser umgehen ...


Und was ist, wenn diese Klarheit sehr verletzend ist? Wenn du ein Spielball warst, völlig austauschbar und ohne Bezug zu deiner Person? Das möchtest du dir wirklich antun?

Ich sag dir, was ich glaube: du magst ihn immer noch sehr, du möchtest eine plausible, glaubhafte Erklärung, damit du es vor dir selbst rechtfertigen kannst, was du getan hast und immer weiter tust.
Was glaube ich noch? Dass er nun Stress mit seiner Holden hat, versucht zu kitten was zu kitten ist - auch in deine Richtung, denn wenn sie ihn vor die Tür setzt, bist du wieder total aktuell für ihn.

Nimm das nicht persönlich: weil Frauen handeln wie du, wird es nie wirkliche Gleichberechtigung geben. Frauen wollen stark sein, unabhängig und souverän... Und dann lese ich täglich die immer gleichen Geschichten, in denen die Frau dann doch oft das devote Mädchen ist, was geliebt werden will und dafür vermutlich sogar eine Niere verkauft (Vorsicht, Übertreibung).

Ihr gebt den Männern diese Macht über euch und genau deswegen nutzen sie sie aus.
16.07.2021 09:11 •
x 8
A
Betrügt er seine Freundin mit mir?
x 3

Zitat von Hola15:@Aura87 Wer weiß was da los ist. Es ist im Grunde auch egal. Wenn er nicht mit euch beiden spielen würde, gäbe es auch keinen Grund für sie dir nicht einfach neutral zu antworten und für ihn nicht die Drama-Kiste auszupacken.

Ja, das dachte ich auch, oder gar nichts zu antworten, weil man vielleicht durch die zwischenzeitliche trennung verletzt ist. ich habe mich schon gefragt, ob er ihr gesagt hat, dass ich so ne stalker braut bin und ihn voll stresse und die zu ihrem eigenen schutz alle bilder zur beziehung rausnehmen sollten. Es ist schon echt sehr dubios.
16.07.2021 09:23 •

Zitat von Tin_:Und was ist, wenn diese Klarheit sehr verletzend ist? Wenn du ein Spielball warst, völlig austauschbar und ohne Bezug zu deiner Person? Das möchtest du dir wirklich antun? Ich sag dir, was ich glaube: du magst ihn immer noch sehr, du möchtest eine plausible, glaubhafte Erklärung, damit du es vor dir selbst ...

Ja, das glaube ich nicht, dass das vollständig austauschbar war. Wir haben ja zwei Tage lang und breit versucht alles zu klären und er sagt jetzt nicht dumme oder unglaubwürdige sachen, die gedanken sind schlüssig. Aber ja, plausibel ist die ganze Sache nicht für mich. Das er wieder bei mir aufkreuzt glaube ich nicht, er hat sich ja mittlerweile sehr klar gegen mich und für seine Freundin positioniert.
16.07.2021 09:25 •

T
Zitat von Aura87:Ja, das glaube ich nicht, dass das vollständig austauschbar war. Wir haben ja zwei Tage lang und breit versucht alles zu klären und er sagt jetzt ...


Na dann warte mal ab, wenn seine Freundin sich gegen IHN positioniert. Dann steht er bei dir ganz schnell wieder auf der Matte mit Worten wie: ich habe erkannt, wie wichtig du mir bist und möchte das mit meiner Freundin nicht mehr - hab's deinetwegen beendet.
16.07.2021 09:31 •
x 3

Zitat von Tin_:Na dann warte mal ab, wenn seine Freundin sich gegen IHN positioniert. Dann steht er bei dir ganz schnell wieder auf der Matte mit Worten wie: ich habe erkannt, wie wichtig du mir bist und möchte das mit meiner Freundin nicht mehr - hab's deinetwegen beendet.

ich habe keine ahnung.... mich hat es nur insgesamt verwundert, auch das verhalten jetzt. auch das von ihr.
16.07.2021 09:37 •

E
Zitat von Tin_: Und dann lese ich täglich die immer gleichen Geschichten, in denen die Frau dann doch oft das devote Mädchen ist, was geliebt werden will und dafür vermutlich sogar eine Niere verkauft (Vorsicht, Übertreibung).

Da lese ich aber umgekehrt auch viele Geschichten, in denen sich Männer für eine Frau zum Affen machen. Ich glaube das hat nun mal wirklich nichts mit dem Geschlecht der Beteiligten zu tun. Menschen wünschen sich Liebe - manchmal so sehr, dass sie jeden Stolz sausen lassen. Sind wir mal ehrlich: Wir haben uns hier doch alle schon mal für eine/n Angebetete/n zum Affen gemacht. Man muss nur merken, wann es zu viel wird und dafür braucht man Freunde, die das einem von Außen mitteilen.
16.07.2021 09:38 •
x 1

T
Zitat von Emma75:Da lese ich aber umgekehrt auch viele Geschichten, in denen sich Männer für eine Frau zum Affen machen. Ich glaube das hat nun mal wirklich nichts ...


Ja, da sagst du was. Aber ich habe daraus gelernt. Einmal kann man den Fehler machen - wiederholen: Nö
16.07.2021 09:49 •

D
Wirklich, ich kann ja nachvollziehen das es mitunter kirre macht, aber plausible Antworten auf alles gibt es im Leben einfach nicht.
Aber
Zitat von Aura87: Habe schon Gefühle für ihn und will es eigentlich vergessen.

Du liebe Zeit, dann fang' doch endlich damit an und höre auf da jetzt so ein Drama aufzubauschen.
So langsam habe ich den Eindruck das du aber genau das brauchst, sonst ist nicht genug Leben in der Denkfabrik.
Keinen Kontakt mehr, nix, null, niente.
So schwer kann das nicht sein, nachdem, was man hier so über ihn lesen konnte.
Und nein, nebulös machst du die Sache nur selber.
Hör' auf mit dem Rumhirnen.
Er = doof
Du = kannst einen besseren finden
16.07.2021 10:27 •
x 2

@Aura87 , das Ding ist doch durch. Er ist mit seiner Freundin feste zusammen, und du warst für ihn allenfalls mal der kleine Pausensnack.

Wenn du darüber nachgrübelst, änderst du an den Tatsachen trotzdem nichts, denn die sind Vergangenheit und daher unumkehrbar.

Was die zwei jetzt posten oder nicht posten, ist deren Sache und nicht deine, und es gibt auch keine Social-Media-Präsenzpflicht.

Also: Was nützt es dir noch?
16.07.2021 10:28 •
x 7

Zitat von Dediziert: höre auf da jetzt so ein Drama aufzubauschen.
So langsam habe ich den Eindruck das du aber genau das brauchst, sonst ist nicht genug Leben in der Denkfabrik.

Diesen Eindruck habe ich bereits seit #1.
16.07.2021 10:33 •

I
Zitat von Emma75: Da lese ich aber umgekehrt auch viele Geschichten, in denen sich Männer für eine Frau zum Affen machen. Ich glaube das hat nun mal wirklich nichts mit dem Geschlecht der Beteiligten zu tun.


Denke ich auch.
Oder wenn du dann wirklich souverän bist und den Mann auf den Pott setzt, ist es auch wieder nicht richtig.

Habe selbst hier von der Männerfraktion im Forum oft gesagt bekommen, mein Mann wäre ja ein armer Wicht und ich die Furie, die Eisenhart wäre. Wie kann man nur so gnadenlos sein usw.

Also wie es gerade passt
Zu hart, zu weich, zu gleichgültig.
16.07.2021 10:38 •
x 1

T
Zitat von Isely: Also wie es gerade passt
Zu hart, zu weich, zu gleichgültig.

Für mich gibt es nicht nur schwarz und weiss.
16.07.2021 11:02 •
x 1

E
Zitat von Tin_: Für mich gibt es nicht nur schwarz und weiss.

Dann argumentiere nicht mit dem Geschlecht - es gibt nämlich auch nicht nur männlich und weiblich!
16.07.2021 11:07 •
x 1

Anubie
Er seift dich ein, du lässt es geschehen, weil du Antworten auf dich und deinen Wert und -sehr weit gefasst- nach Sinn im Leben suchst. Kann ja nicht alles Zufall sein?
Natürlich ist der mit der Frau die ganze Zeit zusammen gewesen, was auch immer das bedeutet, ob Plus, ob zusammen leben oder oder oder. Völlig egal. Das ist die Eine grade für ihn. Dein Bauchgefühl, die Nebelwände, das waren ja schon die deutlichsten Hinweise, und deutlicher als die aktuelle Entwicklung geht es nimmer.
Du bist auf Platz (n)irgendwo für ihn.
Hier solltest du einfach aufhören, darüber nachzudenken und versuchen, dich nicht zu ärgern sondern das irgendwie als Erfahrung verbuchen, aus der Du lernen kannst.
16.07.2021 11:20 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top