569

Betrügt er seine Freundin mit mir?

H
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die meisten hoffen darauf, die Ausnahme oder in einer Ausnahmesituation zu sein. Das ist ein Symptom.

Es ist in etwa so wie bei Rauchern, viele kennen den, der 100 Jahre wurde und hoffen, das ginge bei ihnen auch so.
Verständlich, aber: unrealistisch.

02.07.2021 16:52 • x 3 #46


A
Zitat von Dediziert:
Es geht mir nicht um die Klischees. Du missverstehst mich dahingehend. Du bedienst im Übrigen gerade selbst eines. @alleswirdbesser kam da gerade auch schon mit um die Ecke und wenn ich deine Beispiele nehme, hoffst du insgeheim vielleicht doch darauf von der Affäre zur Freundin zu avancieren.


Ich weiß ja wie gesagt nichtmals, ob er in einer beziehung ist.... und ich wusste bis eben vor 1,5 monaten und dann habe ich den kontakt direkt abgebrochen, gar nicht was sache ist. aber das schreiben hilft mir hier

02.07.2021 16:54 • #47


A


Betrügt er seine Freundin mit mir?

x 3


A
Zitat von H-Moll:
Ausnahmen bestätigen die Regel. Die meisten hoffen darauf, die Ausnahme oder in einer Ausnahmesituation zu sein. Das ist ein Symptom. Es ist in etwa so wie bei Rauchern, viele kennen den, der 100 Jahre wurde und hoffen, das ginge bei ihnen auch so. Verständlich, aber: unrealistisch.

Wie gesagt, ich war mir ja gar nicht bewusst, ob ich eine Affäre überhaupt bin. Ich wusste ja vorher von gar nichts wochenlang.

02.07.2021 16:57 • #48


Heffalump
Zitat von Aura87:
Typ Schwiegermamas Liebling. Das entspricht keinem Mann vorher in meinem Leben...

Solche Typen haben meist einen Schatten, der ihnen folgt ... zumeist den toxischen Schatten
Zitat von Dediziert:
auch hier gleicht sich die Litanei, er ist ja so anders,

ja .. und gern auch Seelenverwandt ... grusel

02.07.2021 16:58 • x 2 #49


D
Dann sollte das ja vielleicht beizeiten doch geklärt werden?
Dafür musst du dir aber nicht seinen Kopf zerbrechen und seine Beweggründe hinterfragen.

Was also willst du?

02.07.2021 16:58 • x 1 #50


A
Zitat von Dediziert:
Dann sollte das ja vielleicht beizeiten doch geklärt werden? Dafür musst du dir aber nicht seinen Kopf zerbrechen und seine Beweggründe hinterfragen. Was also willst du?

das schreiben mit euch tut mir gut . ich war mega verwirrt, wegen schon mehr drin, gewinne gerade wieder abstand

02.07.2021 16:59 • x 3 #51


Wurstmopped
Er hat dich im Sack und Du schnürst ihn noch zu.
Er will Freundschaft plus ..er weiß was er will...aber wenn er die die Wahrheit sagt befürchtet er ist er raus.
So spielt er den unentschlossenen und gibt Dir die Hoffnung ,dass Du ihn zu einer festen Beziehung bewegen kannst.
Das das gut funktioniert siehst du ja, manche Mädels machen so ein Spiel über mehrere Monate, Jahre mit bevor sie sich die Wahrheit eingestehen wollen und ihr Ego besiegen.
Manche schaffen das nie.

02.07.2021 17:15 • x 5 #52


A
Zitat von Wurstmopped:
Er hat dich im Sack und Du schnürst ihn noch zu. Er will Freundschaft plus ..er weiß was er will...aber wenn er die die Wahrheit sagt befürchtet er ist er raus. So spielt er den unentschlossenen und gibt Dir die Hoffnung ,dass Du ihn zu einer festen Beziehung bewegen kannst. Das das gut funktioniert siehst du ja, ...

Ich verstehe was du meinst für warten bin ich viel zu ungeduldig. Ich sage immer direkt wenn ich was doof finde. aaaaber ja, habe mich, obwohl ich die situation ja nun bessser wusste, als vorher, wo ich nichts wusste, auf ein treffen eingelassen. schlafe gerne mit ihm, er mit mir. wahrscheinlich ein teil der faszination. ach soll er machen. er kriegt nun keine aufmerksamkeit mehr von mir.

02.07.2021 17:21 • x 1 #53


Wurstmopped
Kommt darauf an wie du in Freundschaft plus einsteigst...wäre spannend zu wissen wie er sich verhält, wenn er feststellt, dass er nicht der einzige ist....da kannst du dich dann gemütlich zurücklehnen und dich schlapp lachen.

02.07.2021 17:30 • #54


A
Zitat von Wurstmopped:
Kommt darauf an wie du in Freundschaft plus einsteigst...wäre spannend zu wissen wie er sich verhält, wenn er feststellt, dass er nicht der einzige ist....da kannst du dich dann gemütlich zurücklehnen und dich schlapp lachen.

Wie meinst du das? aber ist eine freundschaft plus eine freundschaft plus, wenn er eventuell eine freundin hat? ist eigentlich alles auch egal. hormone haben mich da etwas benebelt. vielleicht hat er ja mittlerweile schon ne unkompliziertere affäre dazu gewonnen;).

02.07.2021 17:34 • #55


Heffalump
Zitat von Aura87:
aber ist eine freundschaft plus eine freundschaft plus, wenn er eventuell eine freundin hat?

Das wäre aber nicht deine Baustelle

02.07.2021 17:36 • #56


A
Zitat von Heffalump:
Das wäre aber nicht deine Baustelle

Ja, doch, wäre es. Ich wusste nichts von einer anderen Frau und bis heute ist er mir nicht deutlich da gegenüber. Ich wollte nie eine freundschaft plus und auch nie eine affäre. insofern... ja doch wäre es. vorher gewesen. dass zu wissen. dann hätten wir uns niemals getroffen.

02.07.2021 17:38 • #57


H
Zitat von Aura87:
Wie gesagt, ich war mir ja gar nicht bewusst, ob ich eine Affäre überhaupt bin. Ich wusste ja vorher von gar nichts wochenlang.

Das wiederum gehört zu einem tatsächlich stattfindenden Klischee, das Du verständlicherweise erstmal ablehnen willst und eben nicht zur Ausnahme.

Du kannst den Spaß ja mitmachen, nimm das Gute und lass den Rest beiseite. Aber sehenden, weil mittlerweile erfahrenen Auges.

Hormone hin und oder her. Meistens fällt man auf seine eigene coolness herein. Also normalerweise bin ich ein kluger Mensch, das geht solange gut bis man auf jemanden trifft, der erfahrener ist. Der Lügner ist meistens erfahrener als der Belogene. Der Dieb erfahrener als der Bestohlenene.
Und aus diesem Grund muss man sich keine Vorwürfe machen, kann aber durchaus das eigene Entsetzen relativieren, Humor hilft da auch:)

02.07.2021 17:43 • x 3 #58


Heffalump
Man kann mit einem Mann F+ haben, also endeffektlich nur schnaxseln ohne Beziehung, während er fröhlich Zuhause sein Mäuschen hat - die von nix weiß

02.07.2021 17:45 • #59


A
Zitat von H-Moll:
Das wiederum gehört zu einem tatsächlich stattfindenden Klischee, das Du verständlicherweise erstmal ablehnen willst und eben nicht zur Ausnahme. Du kannst den Spaß ja mitmachen, nimm das Gute und lass den Rest beiseite. Aber sehenden, weil mittlerweile erfahrenen Auges. Hormone hin und oder her. Meistens fällt ...

Häh Ich wusste es doch tatsächlich nicht und habe es selbst rausgefunden. Was habe ich damit jetzt zu tun.... Das letzte Mal jetzt, ok klar. Das kann man streitbar finden. Aber ich weiß es nach wie vor nicht wirklich und was hat dann das mit mir zu tun? Ich sehe da keine Verantwortung bei mir, wenn ich etwas einfach schlicht nicht weiß und Gefühle hatte, und dann auf die mögliche Tatsache einer Beziehung selbst gestoßen bin. Wo ist da meine Verantwortung?

02.07.2021 17:48 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag