569

Betrügt er seine Freundin mit mir?

Hola15
Mache da nicht mehr Mystik drum als es ist.
Er sagt dir nicht die Wahrheit, lügt sehr wahrscheinlich und verschweigt ganz sicher was das gleiche ist wie lügen. Das alleine reicht schon vollkommen ihn aus dem Rennen zu schießen und nie wieder rein zu lassen.

Verstricke dich nicht in Gedankengänge ob er denn doch wollen würde und was ihn evtl davon abhält und ihn würde die Situationen ja verwirren oder er wäre hin und her gerissen. Das ist Quatsch.
Auch wenn es so wäre soll er mal schön seinen Kram auf die Reihe bekommen und darf ja von mir aus wieder klingeln wenn er weiß wo er steht und was er will.

Denke aber nicht, dass das der Fall ist. Der hat dich von Anfang an hinters Licht geführt. Und nun weiß er, er muss nur ein wenig weitersäuseln und jammern dann kriegt er dich schon wieder in die Kiste.
War ja auch so.

Unterschätze nicht kostenlosen S. von dem "Mann" schon weiß, dass er ok oder gut ist. Meist ist es als Mann gar nicht so einfach jemanden in die Kiste zu bekommen wie Frau denkt. Und jemand der gut ist oder bereits angelernt, wird auch nur ungern hergegeben.

02.07.2021 15:54 • x 4 #31


D
Zitat von Hola15:
Und jemand der gut ist oder bereits angelernt, wird auch nur ungern hergegeben.

Ja, mei, ist halt S. ohne große Bemühungen oder gar moralische Fragen abkaspern.
Ich gehe noch ein Stück weiter und sage das auch ungern jemand hergegeben wird, der da auch einfach so mitgemacht hat.
Wo kein Stopschild ist, da fahre ich doch durch bzw. halte nicht umständlich an.

02.07.2021 16:00 • x 1 #32


A


Betrügt er seine Freundin mit mir?

x 3


Nechal
Du kannst da jetzt noch 3000 Jahre drüber nachdenken... nur eines ist gewiss,ein Mann der nicht weiss was er will, will dich auf jeden Fall nicht als freundin..... und wenn du nicht seine Affäre sein möchtest, lass es einfach sein, wenn dir das reicht mach weiter.... so einfach ist das

02.07.2021 16:05 • x 5 #33


H
Zitat von Aura87:
Meine Grenzen sind ja gesetzt. Das ist jetzt wieder geschichte. Danke für die Möglichkeit des Austauschs. Hat meinen Kopf wieder gerade gerückt. Ob das alles so bewusst ist, was er macht. oder eben wirklich damit zusammen hängt, dass er nie seine beziehung beenden wollte und sich dann etwas mehr verrannt hat. wer ...

Er ist nicht unbewusst auf einer Dating App:)

Exfreundin/Freundin und 3 bis 4 Kandidatinnen aus der App am Start, sonst lohnt sich ja die App nicht.

Für Dich als Erfahrung wichtig: Worte, besonders digital geschriebene, sind erstmal nur Schall und Rauch. Welche Agenda er tatsächlich fährt, verliert an Bedeutung, wenn Du DEIN Navi streng auf Kurs hältst, dorthin, wohin DU willst.

02.07.2021 16:05 • x 3 #34


A
Zitat von Tin_:
Lernt jeder Junge im Vorschulalter: wer f***** will muss freundlich sein. Klar, die meisten Männer stellen Exklusiv-Ansprüche, auch wenn es nur S. ist. Warum? Besitzdenken - hat nichts mit Liebe zu tun, eher mit Ego. Oh oh, wenn ich hier weiter so offen und ehrlich aus dem Männer-Nähkästchen plaudere, werde ich ...


Ich glaube du denkst hier auch zu sehr in Klischees. Männer-Nähkästchen, Frauen-denkweisen. Simpel und einfach gedacht. Allerine mit der Aussage, Lernt jeder Junge im Vorschulalter... Du hast nicht verstanden, weil du mich eben nicht kennst, was ich mit lieb meinte. Weil du ihn nicht kennst. Typ Schwiegermamas Liebling. Das entspricht keinem Mann vorher in meinem Leben...

02.07.2021 16:12 • #35


A
Zitat von Dediziert:
Ja, mei, ist halt S. ohne große Bemühungen oder gar moralische Fragen abkaspern. Ich gehe noch ein Stück weiter und sage das auch ungern jemand hergegeben wird, der da auch einfach so mitgemacht hat. Wo kein Stopschild ist, da fahre ich doch durch bzw. halte nicht umständlich an.


Naja aber auch das ist so viel dazu gedacht.... Das entspricht doch nicht dem, was ich schrieb und noch weniger dem, was die Realität ist.

02.07.2021 16:13 • #36


DieSeherin
mei, das ist aber wirklich alles komplett egal! ob er lieb ist, oder raffiniert? ob er gebunden ist, oder unentschlossen? ob er seine freundin mit dir betrügt, oder dich mit seiner freundin?

zerbrich dir deinen kopf und nicht seinen! ziehe deine grenzen und bleib dann auch dabei!

02.07.2021 16:14 • x 4 #37


Hola15
Zitat von Aura87:
Ich glaube du denkst hier auch zu sehr in Klischees. Männer-Nähkästchen, Frauen-denkweisen. Simpel und einfach gedacht. Allerine mit der Aussage, ...

Was hat das denn mit dem Typ zu tun? Kenne so einige "schwiegermutterslieblinge" die es faustdick hinter den Ohren haben.

02.07.2021 16:15 • x 2 #38


A
Zitat von DieSeherin:
mei, das ist aber wirklich alles komplett egal! ob er lieb ist, oder raffiniert? ob er gebunden ist, oder unentschlossen? ob er seine freundin mit dir betrügt, oder dich mit seiner freundin? zerbrich dir deinen kopf und nicht seinen! ziehe deine grenzen und bleib dann auch dabei!


Ja es ist eigentlich auch egal. Meine grenzen sind klar.

02.07.2021 16:16 • #39


A
Zitat von Hola15:
Was hat das denn mit dem Typ zu tun? Kenne so einige schwiegermutterslieblinge die es faustdick hinter den Ohren haben.



Hahahaha ja. Und ich kenne nie Schwiegersmuttersliebling. Neue Erfahrung und deshalb wahrscheinlich falsch bewertet .

02.07.2021 16:17 • x 1 #40


D
Zitat von Aura87:
was die Realität ist.

Nun, die wird, wie hier im Forum immer und immer wieder schön zu lesen ist, folgende sein:
Ja zu S. mit dir.
Nein zu einer Beziehung zu dir.

Mittlerweile dürften keine mehr übrig sein die auf den Quatsch reinfallen, doch leider gibt es jede Woche mindestens einen neuen Thread dazu.
Aber schon verstanden, auch hier gleicht sich die Litanei, er ist ja so anders, wir kennen ihn nicht, wir kennen dich nicht und alles ist nur graue Theorie und böswillige Unterstellung und kann auch gar nie nicht stimmen, weil isso.

Überlege einfach, was du willst und was nicht.

02.07.2021 16:34 • x 1 #41


A
Zitat von Dediziert:
Nun, die wird, wie hier im Forum immer und immer wieder schön zu lesen ist, folgende sein: Ja zu S. mit dir. Nein zu einer Beziehung zu dir. Mittlerweile dürften keine mehr übrig sein die auf den Quatsch reinfallen, doch leider gibt es jede Woche mindestens einen neuen Thread dazu. Aber schon verstanden, auch hier ...


Das war nicht das, was ich geschrieben habe . Ich mag es aber, wenn Klischees nicht ausgepackt werden und Schublade aufgemacht wird und wieder zu. Eine Freundin von mir ist heute glücklich verheiratet mit Baby mit einem Mann, der seine Exfrau mehrfach mit ihr betrogen hat. Immer weider. Dürfte es ja nach Klischee nicht geben. Er betrügt meine Freundin nicht. Eine andere Freundin ist mit jemandem zusammen, den sie jahrelang angeschmachtet hat und der sich nicht binden wollte. Sie wohnen seit zwei Jahren glücklich zusammen. Und es gibt Beispiel um Beispiel. Ich habe selbst auch schon einmal betrogen und deshalb meine ich nur, es ist nicht alles so einfach und es gibt wirklich innere Dilemma.

02.07.2021 16:38 • x 1 #42


alleswirdbesser
Zitat von Aura87:
Er weiß auch, dass ich mich in seine Beziehung nicht einmische. Das ist eine Sache zwischen ihm und seiner Freundin/ Exfreundin. Vielleicht will er sie zurück und sie ihn nicht? Aber das passt nicht dazu, dass er mir sagt, er wüsste nicht, ob er die Beziehung mit ihr möchte. Mich wundert, dass er eine Beziehung nicht klar zugibt.

Und welche Rolle schreibst du dir dabei zu? Du mischst dich nicht in seine Beziehung ein.... okay wenn du seine Schwester wärst oder eine Bekannte... Aber ihr schläft schon miteinander. Wo siehst du dich überhaupt? Was sind deine Werte? Bist du als seine Affäre glücklich?

02.07.2021 16:40 • x 2 #43


alleswirdbesser
Zitat von Aura87:
Er betrügt meine Freundin nicht.

Woher weißt du es?

02.07.2021 16:42 • x 1 #44


D
Zitat von Aura87:
Das war nicht das, was ich geschrieben habe

Es geht mir nicht um die Klischees.
Du missverstehst mich dahingehend.
Du bedienst im Übrigen gerade selbst eines.
@alleswirdbesser kam da gerade auch schon mit um die Ecke und wenn ich deine Beispiele nehme, hoffst du insgeheim vielleicht doch darauf von der Affäre zur Freundin zu avancieren.

02.07.2021 16:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag