Zitat von Lilly88: Ich bin schwierig und verhalte mich oft nicht korrekt dir gegenüber. Du hast das definitiv nicht verdien und ich möchte dich schützen will ich gemerkt habe, dass dir das überhaupt nicht gut tut.
Fällt sonst noch jemand hier auf, daß dieser Mann partout nichts an sich ändern will, sondern meint, er könne sich freitexten von seinem Verhalten?
Zitat von Lilly88: Du bist nicht die erst und einzige die mir Vorwürfe in diese Richtung macht ( gleichgültig, Respektlosigkeit...)
Eben! Deshalb müsste er dringend an sich arbeiten. Sonst ändert sich ja nichts daran, daß er so rüber kommt. Und? Was konkret wird er nun dagegen unternehmen?
Zitat von Lilly88: Das Problem bist nicht du oder andere, ich habe einen schaden, aber das habe ich dir auch direkt gesagt.
Ach so - er hat eine Ansage dazu gemacht und ab da ist es dann das Problem seines Gegenübers, mit
seinem Schaden umzugehen. Er selbst hingegen unternimmt natürlich weiterhin nichts, sondern bleibt buchstäblich darauf sitzen. Er hat ja Bescheid gesagt, das reicht.
Zitat von Lilly88: Und jetzt denkst du, dass du das Problem bist aber das bist du nicht!
Stimmt, denn an seinem Schaden müsste er schon selbst arbeiten, nicht Du.
Zitat von Lilly88: Also ich habe ihm geschrieben, dass ich mich selbst schützen kann, dass trotz allem die schönen Momente überwogen haben. Dass ich manchmal auch zu sensibel bin und überreagiere. Dass das Hauptproblem einfach die fehlende Kommunikation in die Richtung war.
Du steigst auf eine Onlinediskussion mit ihm ein? Zu welchem Zweck?
Es war längst alles gesagt. Wärst Du seine Traumfrau, hätte er Dich ganz anders behandelt und Du würdest Dich auch nicht so bescheiden fühlen wie jetzt - nach nur vier Monaten, wo eigentlich die Schmetterlinge bunt durch Euer Leben flattern sollten. Oder bin ich die Einzige hier, die Eure Geschichte als drückend und schwer empfindet stattdessen?
Zitat von Lilly88: Ja und dann schrieb ich ihm, dass ich schon gerne wüsste was er eigentlich will. Dass ich ihn nach wie vor gern hab und ihn weiter sehen wollen würde.
Wunderbar - für ihn. Er darf also weiter auf seinem Schaden sitzenbleiben und Du machst es zu Deinem Problem, wie Du trotzdem mit ihm auskommen kannst. Zum8ndest von außen gehört nicht viel dazu zu erkennen, was für eine Dauerbaustelle Du Dir so in Deinem Leben einzurichten begonnen hast.
Weniger bzw. nichts wäre mehr gewesen. Aber nachdem Du Dich selbst ja so gut zu schützen weißt, wird es diesmal bestimmt besser laufen als gehabt - auch wenn er immer noch auf seinem Schaden sitzen bleibt und sich insofern nichts ändert an dem, was er Dir in Eurem letzten Gespräch deutlich gesagt hat.