Hey alle zusammen,
ich weiß nicht ob es noch jemand liest von euch, aber die letzten Wochen ist viel passiert.
Ich bin ausgezogen und habe sogar schon eine neue Wohnung gefunden, mir geht es nicht gut, aber der erste heftige Schock und Schmerz ist weg. Ich hab in die Bahn gefunden und gehe ziemlich gut meinen Weg.
Komisch ist es trotzdem noch, meine Ex und ich haben irgendwie noch Kontakt (antworte selten bis gar nicht, aber es kommt dann spätestens nach 24 Stunden nochmal eine Nachricht wie es mir geht und ob alles gut ist).
Der Abschluss fällt mir so etwas schwieriger und auch wenn mir bewusst ist das wir Vergangenheit sind, das es auf beiden Seiten viele Fehler gab und mein Verhalten gegen Ende der Beziehung echt daneben war (nein ich bin ihr niemals fremdgegangen oder habe ihr weh getan, man war einfach nur gekränkt und hat sich von seinen Emotionen leiten gelassen).
Ich verstehe jedoch nicht wieso Sie für sich keinen Abschluss findet, da Sie ja die Beziehung beendet hat.
Ich habe sie mal noch in den Arm genommen als ich noch Sachen aus der Wohnung geholt habe und Sie wollte mich garnicht mehr loslassen. Ich liebe diese Frau immernoch über alles, aber habe auch im Kopf was war, was passiert ist und das Sie überhaupt nicht in der Lage ist für sich zu entscheiden was sie denn jetzt will, aber diese Entscheidung muss Sie irgendwann für sich selbst treffen.
Auch wenn Sie Woche für Woche enttäuscht ist von mir, da ich mir keine Mühe gebe (wieso sollte ich? Ich wollte diese Beziehung ja nicht beenden), mache ich weiter und wollte euch danken für die zahlreichen Antworten unter meinem ersten, sehr verzweifelten Post.
Beim Schreiben mit ihr ist es ein ständiges hin und her, aus dem ich nicht schlau werde, sie sagt nicht das sie mich vermisst, aber das sie die letzten Wochen sehr depressiv ist und auch Angst hat. Leider ist das nur der Umgang mit dem alleine sein, mit Gefühlen hat es glaube ich garnichts mehr zutun.
Wie auch immer, vielleicht kann ich ja nochmal ein kleines Update geben (falls es jemanden interessiert

)