85

Ist es völlig aus?

C
@merretich danke für deine ausführliche Antwort.
Habe mich zum Ende hin nicht gut verhalten und eine Perspektive haben wir leider nicht mehr, dazu ist zu viel passiert und auch wenn Sie gesagt hat das es ihr reicht hat mir der Monat in dem ich viel Zeit zum nachdenken hatte gezeigt das wir besser getrennte Wege gehen und an uns arbeiten müssen. Nicht für ein uns, sondern ganz für jeden alleine, um glücklich zu werden und einfach daraus zu lernen. Ich habe dieses Mädchen nicht abgeschlossen, zumindest nicht emotional, dazu hat uns zu viel verbunden. Aber eine Beziehung wäre schädlich für uns beide. Ich hoffe trotzdem wir könnten irgendwie ein normales Verhältnis haben, aber das wird sich alles zeigen.

16.09.2022 22:13 • x 1 #46


C
Hallo nochmal alle zusammen, ein kleines Update von mir, wen es interessieren sollte
Es ist ruhiger geworden, es tut zwar noch weh, aber der Schmerz wird besser und ich würde sagen stumpfer.
Kontakt haben wir irgendwie immernoch, sie meldet sich eigentlich recht oft, es vergehen keine 24 Stunden in denen nichts kommt. Seltsam ist nur auf welche Art und Weise. Es geht immer um recht belanglose Dinge, sie erzählt auch eigentlich recht viel, verstehen kann ich es trotzdem nicht so ganz. Um mich selbst zu schützen gehe ich garnicht so ins Details bei meinen Antworten, aber so einen Sinn sehe ich meistens garnicht. Gut ich kann auch nicht in ihren Kopf oder in ihre Emotionen und Gefühle hineinschauen, aber merkwürdig ist es trotzdem. Wenn ich mit jemandem abgeschlossen habe melde ich mich eigentlich garnicht mehr. Vielleicht hat ja von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann dazu irgendwas berichten, was letztendlich der wahre Grund ist werde ich wahrscheinlich nie erfahren.

25.09.2022 18:03 • #47


A


Ist es völlig aus?

x 3


I
Orbiter Nachrichten. Blockier sie

25.09.2022 18:04 • x 3 #48


Weißesschaf
Klingt als seid ihr nicht wirklich in Kontakt. Du zumindest nicht mit ihr. Was bringt euch das noch?

25.09.2022 23:48 • #49


Heffalump
Zitat von Crusher:
Es geht immer um recht belanglose Dinge, sie erzählt auch eigentlich recht viel, verstehen kann ich es trotzdem nicht so ganz.

Naja - gute Kumpelschiene. Friendzone.

Mal ein paar Tage nicht lesen oder antworten, hilft

26.09.2022 08:17 • #50


Blanca
Zitat von Crusher:
Es geht immer um recht belanglose Dinge,

Zitat von Crusher:
Wenn ich mit jemandem abgeschlossen habe melde ich mich eigentlich garnicht mehr.

Du kannst sie natürlich plappern lassen und das Zeug einfach wegklicken, ohne darauf zu reagieren. Oder Du machst auch selbst mal einen Schnitt, schreibst kurz Bin dann mal weg jetzt, alles Gute und blockierst sie auf allen Kanälen, damit Du abschließen kannst.

Was ich nicht täte: Mich auf so eine Bekanntenschiene schieben lassen, nur damit sie ihr Ego pushen kann. Mal ehrlich: Du suchst doch keinen chit-chat, sondern wolltest eigentlich mal was ganz anderes von der.

Deine Entscheidung.

26.09.2022 08:26 • #51


C
Nochmal danke für die ganzen Antworten! Sie möchte sich mit mir treffen, ich bin mal gespannt.

26.09.2022 12:54 • x 1 #52


Stromer68
@Crusher

Ja, vielleicht haste Glück.
Meine Erfahrungen sagen aber eher, abhaken und neu orientieren.

26.09.2022 12:59 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag