Crusher
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 51
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Crusher
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Crusher:nie verstehen
Crusher
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Crusher:Soll ich ihr jetzt nachlaufen? Nein bestimmt nicht.
Crusher
Mitglied
Milly882
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Milly882:"Sie hat Schluss gemacht."
Weißesschaf
Mitglied
Milly882
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Soll man nicht die Absichten und Worte ewachsener Frauen Ernst nehmen? 🤔
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Milly882:Wenn ein Mann dann kämpft und endlich mal den A hochbekommen würde, kann Frau ja gerührt davon sein und die Entscheidung überdenken.
Trennend
Gast
Zitat von Milly882:Also ich persönlich würde erwarten, dass der Mann um mich kämpft. Sonst hätte ich das Gefühl, ich wäre und war ihm immer egal. Aber ist nur ...
Stromer68
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ach - ist das nicht "unwürdiges Hinterherlaufen?"
Crusher
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Crusher:Hey zusammen, habe ja doch noch einige Antworten bekommen und ich versuche mal ein bisschen auf alles zu antworten. Ich stehe nach wie vor mit ihr in Kontakt, sie meldet sich von sich aus und man merkt das ihr das ganze irgendwie genauso schwerfällt wie mir. Man tut immernoch kleine Dinge füreinander, weil irgendwie ...