Crusher
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 51
ich weiß einfach nicht mehr weiter, darum starte ich mal einen Beitrag, vielleicht kennt es von euch jemand und kann mir helfen.
Es geht um meine derzeit Ex - Freundin und mich. Wir sind nach 2 Jahren Beziehung zusammengezogen. Natürlich gab es wie bei jedem die Höhen und die tiefen, aber jetzt ist ein Tiefpunkt erreicht.
Sie wollte die letzten Wochen vor der Trennung oft Zeit für sich, jedoch irgendwie auch gleichzeitig das ich irgendwo um sie kämpfe, zumindest mich darum kümmere wie es ihr geht. Den Umständen entsprechend habe ich das auch gemacht, da ich sie liebe.
Gereicht hat das Ganze ihr dann doch irgendwie nicht und das Gesamtbild hat sie gestern dazu gebracht zu sagen okay ich möchte erstmal das wir getrennte Wege gehen. Sie wisse zwar nicht wie es in ein paar Wochen aussehe, aber da wir uns aus beruflichen Gründen sowieso 2 Wochen nicht sehen wäre das ein guter Zeitpunkt um über alles nachzudenken. Da ich nicht der eingetragene Mieter bin soll ich mich schonmal umschauen, ob ich etwas finde.
Ich verstehe das sie Zeit braucht, jedoch brauche ich Klarheit. Ja für sie ist es auch sehr sehr schwer, sie liebt mich nach wie vor und ich sie, das kam in unserem letzten Gespräch auch sehr stark rüber.
Aber ich bin trotzdem sehr verzweifelt. Soll ich mental damit abschließen um im Falle eines Falles nicht ganz im Regen zu stehen oder soll ich versuchen sie irgendwo doch zu unterstützen, da sie sich das beim letzten Abstand nehmen so gewünscht hat. Ich bin ratlos und natürlich auch überfordert. Ich muss nach Wohnungen suchen, irgendwo hoffen das wir nochmal zueinander finden aber auch damit abschließen um mich nicht im Kreis zu drehen…
Hat jemand von euch einen Tipp? Etwas ähnliches durchgemacht oder kann in irgend einer Art helfen?
Ich wäre euch sehr sehr dankbar!