Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Gracia
Zitat:sie sehen sich nicht zu zweit , nur viel im gemeinsamen Freundeskreis , sie schreiben sich aber jeden Tag
Zitat:mit der anderen war er nur ganz kurz zusammen . Er hat gemerkt , dass es nur tiefe freundschaftliche Gefühle waren
. Dann ist er zurückgekommen
Perzet
honka
Zeitheilt
Blanca
Zitat von Redlib:zwischendurch waren wir mal getrennt, weil er Gefühle für die beste Freundin hatte und sie für ihn und auch generell lief es nicht mehr so rund. Vier Wochen später kam er aber wieder, hat alles bereut, wollte mich zurück.
Zitat von Redlib:Jetzt ist er am überlegen Schluss zu machen, weil er weiß dass ich das niemals könnte.
Zitat von Redlib:Ich weiß nicht, ob ich übertreibe und einfach irgendwie lernen muss, damit umzugehen.
Zitat von Redlib:Irgendwie ist aber immer die Angst da, sie könnte ihm irgendwann wichtiger werden als ich.
Zeitheilt
Gracia
Zitat von Zeitheilt:Wie schaffe ich es denn den Kontakt abzubrechen. Ich kann das einfach nicht, jedes mal wenn er mir schreibt, egal was. hab ich das Gefühl mir gehts ein bisschen besser.
Aber so kommen wir ja nie voneinander los, was ich auch innerlich garnicht will. Aber wie schaffe ich das, ich kanns einfach nicht.
Nathan-2
Zitat von Redlib:Jetzt ist er am überlegen Schluss zu machen, weil er weiß dass ich das niemals könnte.
Arnika
Nathan-2
Blanca
Zitat von Zeitheilt:Wie schaffe ich es denn den Kontakt abzubrechen.
Perzet
Zitat von Zeitheilt:er noch nie so eine 'besondere' Freundschaft bzw. einen besten Freund/Freundin hatte und das nicht missen möchte.
Zitat von Zeitheilt:Er hat einfach keine Lösung gesehen und möchte nicht mehr, dass ich so sehr unter allem leide. Dass er mich nicht verdient hat und dass ich der tollste Mensch bin, den er jemals kennengelernt hat.