Sonnenschein85
- 3338
- 6702
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Weiß ich nicht, ich mochte schon immer schüchternen Mädchen (Frauen)... ...sie zu entdecken ist wesentlich schwieriger und ist eine ...
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Jeder hat seinen eigenen Charakter.
GreenTara
Schnuddel74
Zitat von GreenTara:Schüchternheit verstehe ich als Hemmungen, und finde durchaus erstrebenswert, diese zu überwinden.
Zitat von GreenTara:Für die Person selbst.
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@Sonnenschein85 Schüchternheit verstehe ich als Hemmungen, und finde durchaus erstrebenswert, diese zu überwinden. Für die Person selbst. Ruhig ...
GreenTara
Zitat von Schnuddel74:...aber für mich als Außenstehender ist es erstmal kein Problem
Zitat von Schnuddel74:, ich mochte schon immer schüchternen Mädchen (Frauen)
GreenTara
Zitat von Sonnenschein85:Gut dann müsste man introvertiert und schüchtern klar voneinander abgrenzen
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@Schnuddel74 Für mich auch nicht. Aber hier sucht ja eine Betroffene Antworten Ich mag es auch, wenn sich ein Mann etwas schüchtern nähert. (Und ...
Laria
Heffalump
Zitat von Laria:Mal nen Spruch, Okay. Aber so herablassend nicht
Löwenzeh
Heffalump
Zitat von Löwenzeh:Wenn er deine Wegunkenntnis kommentiert:
Sonnenschein85
Zitat von Laria:Also ich habe eine Nacht drüber geschlafen. Ich arbeite ja so oder so permanent an mir selber und werde versuchen offener zu werden, aber auch mehr ...
GreenTara
Plague
Zitat von Laria:
Was seine Sprüche angeht, gibt es Grenzen. Manchmal fühlt es sich nämlich nicht wir Spaß an, sondern wie ich weiss was, was du nicht weißt ziehe mich daran hoch.