DasLeben
- 886
- 1230
DasLeben
Zitat von Laria:Aber wie gesagt, ne Person die aufm Tisch tanzt und dir Geschichten erzählt bin ich nunmal nicht.
GreenTara
Zitat von Laria:Ich werde es nochmal beobachten dann ein klares Statement setzen wenn ich mich veräppelt fühle.
Zitat von Laria:Habe bisschen Sorge dass er meine Art zu zerstreut findet. Zu unperfekt.
Sonnenschein85
Zitat von Laria:Naja ich dachte vielleicht könnte ich nochmal mehr über meinen Schatten springen um mich nochmal mehr zu öffnen, einzubringen. Aber wie gesagt, ne ...
Löwenzeh
Zitat von GreenTara:Ein perfekter Mensch ist nicht zwingend interessant
GreenTara
Zitat von Löwenzeh:Ich habe meinen Lebtag keinen getroffen
Laria
Lisetta56
Laria
Sonnenschein85
Zitat von Laria:Klar seine Freunde sind wohl scheinbar der Meinung ich sei zu ruhig. Frage mich nur wie er das deutet wenn er mir sagt - Ach du bist so ruhig, was ...
GreenTara
Zitat von Laria:Oder mir fehlt grad die Bestätigung ... Dann neige ich auch dazu sehr negativ zu denken
Arnika
Zitat von GreenTara:@Arnika Dazu kommt auch noch die nonverbale Kommunikation. Ein Mensch, der in sich ruht, mal eine interessierte Nachfrage stellt, mal nicht, etc. wirkt schon anders als ein nervöser Mensch, der sich fragt, was die anderen denken, ob es blöd ist, etwas bestimmtes zu sagen.
FloraVita
Zitat von Arnika:warum ihre Attitüde bei eigentlich allen Menschen tatsächlich massiven Stress auslöst, gelesen hast. Nervosität ist ein sehr deutliches Kommunikationssignal, das kann man sofort verstehen, das kann man auffangen, Empathie. 70% unserer Kommunikation ist nonverbal. Das haben wir intus, da kann ein Mensch in der einen oder anderen Form andocken, Nervösität erkennst du sofort.
Arnika
GreenTara
Schnuddel74
Zitat von Arnika:Den Schüchternen gehört nicht die Welt!