GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Zitat von Margerite:Sie ist ein sehr gutwilliger Mensch, der lieber an sich selbst zweifelt als an den Anderen.
Laria
Laria
Sonnenschein85
Zitat von Laria:Mein Selbstbewußtsein war immer mehr schlecht als recht. Ich habe SO massiv an mir gearbeitet. Für die anderen ist es normal so zu reden als ...
Margerite
HeavyDreamy
Zitat von Laria:Wobei ich die Freunde ja auch gern habe. Und ihn natürlich auch. Aber es ist manchmal schwierig.
Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:Schau Mal, du hast bereits sogar an dir gearbeitet (finde ich toll) und trotzdem bist du nicht gut genug für andere. Das heisst aber für dich, dass ...
Laria
Sonnenschein85
Zitat von Laria:Aber er sagte mir letztens noch von selber dass er sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann. Er ist auch nicht wer weiss wie laut. Vielleicht hat er ...
HeavyDreamy
Zitat von Laria:Aber er sagte mir letztens noch von selber dass er sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann. Er ist auch nicht wer weiss wie laut. Vielleicht hat er auch Angst was falsch zu machen und denkt meine manchmal ruhige Art hat mit ihm zu tun? Bin halt 50/50. Und ich bin verpeilt chaotisch. ADHS habe ich auch. Und dennoch hab ich immer funktioniert wenn es drauf ankam.
GreenTara
Zitat von Laria:Bin halt 50/50. Und ich bin verpeilt chaotisch. ADHS habe ich auch
DasLeben
Zitat von Plague:
Wenn dein Partner meint, aus deiner etwas ruhigeren Art ein Problem für sich machen und ggf. an dir herumerziehen zu müssen, ist er evtl. nicht der Richtige.
Zitat von QueenA:bereits nach ein paar Monaten?
Laria
Worrior
Zaungast
Zitat von Laria:Habe bisschen Sorge dass er meine Art zu zerstreut findet.