5

Ist meine Ex Freundin ein Borderliner?

S
Hi Steffi.Einen Vorteil hat das Ganze,jetzt enddecke ich dinge an mir,auf die ich vorher nicht hingewiesen wurde und das wird jetzt erledigt.Gruss

07.07.2013 21:08 • #16


M
Hey samu,

das soll WAS heißen?

Dinge an Dir zu ändern denn nur damit kannst DU für DICH etwas erreichen?

Es gibt Leute, habe ich leider aktuell (wieder) erfahren müssen, die entziehen Dir Deine Wertigkeit, schaffen es mit einem Satz Dir so Eine zu versetzen, dass Du scheinbar ko bist.

ABER WIR können gegensteuern, kämpf mit Dir!

LG

07.07.2013 22:52 • x 1 #17


A


Ist meine Ex Freundin ein Borderliner?

x 3


S
Hi Muzel.Habe mich die Letzten Jahre etwas gehen lassen.War ja bequem,hat ja keiner was gesagt.Dieses Manko habe ich jetzt wieder enddeckt und werde es zu MEINEM Vorteil ändern.Ich kämpfe jeden Tag aufs neue und werde mit hilfe aller hier vor dieser Frau und dem Leben,nicht auf die knie gehen.

07.07.2013 23:11 • #18


M
Gut samu, genau SO, Du kannst nur an Dir arbeiten, pepp Dein Selbstbewusstsein auf, lerne Dich wieder zu lieben und zu achten! Und keinen Kniefall bitte- tut Dir nur unnötig weh!

07.07.2013 23:15 • #19


S
Muzel.Genau da bin ich bei.Schon morgen ist ein Entscheidender tag ob ich den job kriege.Ich Bete zu Gott das ich lange genug meine Ruhe habe und das Tel.nicht Klingelt.denn dann Brauch ich wirklich Hilfe um eimal in 15 Jahren NEIN zu sagen.

07.07.2013 23:34 • #20


M
Samu, ich drück Dir die Daumen für morgen, ganz fest!

Äh diese Krankheit mit dem nicht NEIN sagen können hatte ich auch, ist heilbar! Musst nur fest daran glauben und an Dir arbeiten!

07.07.2013 23:39 • x 1 #21


M
samu alles gut gegangen?

09.07.2013 10:23 • #22


S
Hi Muzel.Muss auf den Anruf warten.Noch eine zerreissprobe.Ich steh auch das noch durch.Hab garnicht soviel rasen wie ich mähen möchte um mich abzulenken.Hab meine alten freunde wieder aktiviert,wusste gar nicht mehr das es so viele sind.Mit ihr konnt ich nirgends hin,da sie sich mit allen zerstritten hatund überall alleie hingehn wollt ich nich,gehört sich auch nich,war doch ein teil von mir.Jetzt rate mal worüber sie sich beklagt hat?Geenau,wir gehn nie weg.Ich habe mir einen eigenen Account auf facebook eröffnet um 13.30.dort war ich bis 17 uhr,ging dann einkaufen.Um 18 uhr war mein passwort gesperrt.Das passiert nur bei dreimaliger falscher eingabe.Was soll ich nun davon halten?

10.07.2013 00:06 • #23


S
Anhang.Zuvor hat sie mir ihre privatseite gesperrt weil ich ihre intrigante Schwester runtergeballert hab,Macht man nich weiss ich.

10.07.2013 00:21 • #24


R
Heftige Geschichte Samu. ToiToiToi. Jetzt verstehe ich das mit dem Schlafmangel auch bei Dir umso mehr.

Aber schön zu sehen ist, dass die Freunde wieder da sind wenn du Sie brauchst !
DAs war auch für mich eine Überraschung. Im ersten Moment fühlt man sich wie der einsamste Mensch, man hat Freundschaften lange nicht mehr gepflegt weil man sich zu sehr in der Beziehung vergraben hat... wird bequem ...
Aber so schnell kann man garnicht schauen hat man wieder ein reales soziales Netzwerk und die Freizeit ist stets auf eine Woche hin ausgebucht

10.07.2013 00:55 • #25


M
Puh samu, behalte bitte einen kühlen Kopf!

Wenn sie Dir Deinen FB-Account zerschiesst empehle ich Dir eins: Jetzigen entsperren lassen und dann löschen. Leg Dir ne zweite Mail-Adresse zu (bitte KEINEM bekannt geben) und melde Dich damit neu bei FB an. Sie scheint ja tatsächlich was gegen Deine sozialen Kontakte zu haben .....naja..........ohne Worte.......

Lass Du sie bitte auch in Ruhe und dann sei ihr immer einen Schritt voraus. Versuch sie zu durchschauen wenn es nötig wird, handel eher wie sie, bitte reifer und bewusster!

10.07.2013 07:25 • #26


S
Moin Muzel.Sie hat seit wochen von mir nichts mehr gehört und das bleibt auch so.Privates bei ihr können nur die und ihre freunde lesen.diese sind im realen leben meine freunde und möchten diese frau nie wiedersehn.Das sind ganze 2,die sie im übrigen nicht entfrnt hat.Also geht es hier mal wieder um mails an ihre schwester die auch der neue nicht sehen kann.Der versuch beimir einzudringen ist reine neugier.Die neue seite ist gesichert,aber trotzdem öffentlich,es gibt nichts zu verbergen.

10.07.2013 08:01 • #27


M
samu, es geht nicht darum dass es nichts zu verbergen gibt. DU solltest wirklich Deine Privatspähre schützen und gut darauf achten, dass gerade SIE keine Möglichkeit mehr bekommt da einzudringen. Ignorier sie, lass sie aussen vor, völlig egal ob sie irgendwelche Mails an ihre Schwester schreibt und der Neue sie liest oder nicht. Du kannst Dich nur vor ihr schützen indem DU sie komplett aus Deinem Leben streichst.

Je mehr Zeit vergeht desto besser wird es Dir gehen. Sie hat doch sicher noch Sachen bei Dir oder? Falls ja dann pack den Kram aus Deiner Sichtweite, ab in Müllsäcke, im Keller ist immer Platz dafür. Falls sie das Zeug in den nächsten Wochen nicht holt- Kleiderspende ist immer eine gute Sache! Ansonsten füllt sich die Restmülltonne immer ganz gut mit solchem Kram, versenk es feierlich und fühl Dich freier!

10.07.2013 20:50 • #28


S
Moin anAlle.Mir gehts echt mies.Wäre doch heute ihr Rückreisetag.Alles was ich über die Zeit geschafft habe,alles weg.Ich stehe da als wäre es gerade passiert.Muzel,es macht doch eigentlich keinen Sinn sich bei mir reinhacken zu wollen.Sie zieht bei ihm ein und will fallen.Da lass ich doch ALLES hinter mir und versuche nicht auch noch zu sehn was der ex macht.War jetzt bei Al Anone.Eine Mischung aus Verbitterung,Verständnis und Mordgedanken.Tenor:Sie wird Fallen und wieder Anklopfen und man wird mir jetzt beibringen wie man das nein sagen lernt.Habe mich anschliessend noch mit einem vo den A.A s unterhalten der mir sagte das genau dieses verhalten das eines Alk. ist.Sie wird gegen die Wand fahren,ich soll sie fallen lassen und um himmels willen keine hilfe anbieten und die Kontaktsperre einhalten.

11.07.2013 09:21 • #29


S
Anhang.Hab meine Adresse gesichert.

11.07.2013 09:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag