5

Ist meine Ex Freundin ein Borderliner?

M
Guten Morgen samu,

diese miesen Tage gehören leider dazu. Die kennen wir alle hier. Da denkste Du bist auf einem guten Weg und peng schießt Dir ein Gedanke quer und schon meinst Du wieder bei 0 zu sein.

Aber SO ist es nicht. Klar hängst Du jetzt durch ABER Du hast durchaus schon verstanden, dass es heisst JETZT für Dich und DEIN Leben weiter zu kämpfen! Das gilt es jetzt zu festigen!

Konzentrier Dich nur auf Dich, mach Dir so ne Art Notfallplan wenn sie tatsächlich wieder bei Dir anklopft! Hol Dir Hilfe, sprich Deine Freunde an, find jemand der sofort bei Dir sein kann und Dir den Rücken stärkt. Sie muss begreifen, dass sie Dich NIE wieder manipulieren kann. Krankheit hin oder her, sie kann ihr Verhalten nicht mit Krankheit rechtfertigen. Sie scheint Dich sehr gut zu kennen. Gehts mit dem einen schief DARFST Du wieder herhalten. Jetzt gilt es ihr klarzumachen, dass DU NICHT mehr zur Verfügung stehst. DU musst lernen NEIN zu sagen, ist keine leichte Aufgabe weil dazu auch gehört DICH auseinander zu nehmen. WARUM hast Du so wenig Selbstbewusstsein usw....erkenne dies, setz darauf an, völlig wurscht wie lange es dauert. DU bist als Mensch wichtig- konzentrier Dich auf Dich, nur das bringt Erfolg.

Natürlich steht sie wieder bei Dir vor der Tür wenns mit dem Anderen schief geht- bisher hat es doch gut SO funktioniert. JETZT gilt es für Dich IHR zu zeigen, dass Du IHR Verhaltensmuster durchschaut hast. Jetzt kommt der Zeitpunkt wo ich Dir gesagt habe, dass DU IHR einen Schritt voraus sein musst. Sie rechnet damit, dass DU sie wieder mit offenen Armen aufnimmst, vielleicht weint sie, bettelt, verspricht Dir Ganzjahressonne- sei dagegen gewappnet. Wenn Du sie jetzt wieder reinläßt beginnt der Kreislauf wieder neu für Dich! Willst Du das oder willst Du anfangen DIR ein schönes Leben OHNE Ängste, Verarsche etc aufzubauen. Stell Dich meinetwegen 24 Stunden vor den Spiegel und sag DIR, dass Du ohne sie glücklich werden willst. Schau Dich im Spielgel an und sage Dir zig Mal: NEIN, DU hast in meinem Leben keinen Platz mehr, klingt zwar völlig irre- wurscht- TU was um sie von DIR fernzuhalten!

Kopf hoch! Du schaffst das!

11.07.2013 10:01 • x 1 #31


M
Oh je samu, ja ich kenne dieses schei. Bauchgefühl und kann Dir sagen dass ich besser hätte IMMER darauf hören sollen. Es hat sich im Nachhinein immer bestätigt, dass mein Bauch Recht hatte!

samu, kannst Du irgendwie bestimmen in welche Richtung Deine Ängste oder Zweifel gehen?

12.07.2013 16:44 • #32


A


Ist meine Ex Freundin ein Borderliner?

x 3


S
Hi muzel.Dieses Gefühl hört nicht auf.Ich bin nervös was ich vorher nicht war.Ich spüre das da etwas nicht stimmt oder aus dem ruder läuft.Das sie sich eines Tages meldet ist annähernd sicher.Meine Angst ist das ich dann noch nicht so weit bin und auch das sie dahinten draufgeht.

13.07.2013 09:34 • #33


S
Moin Muzel.Schreibe dir eine pn zum besseren Verständnis

14.07.2013 10:38 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag