Colxmbxs
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Habt ihr Erfahrungen mit Borderlinern in Beziehungen oder seid selbst einer?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Colxmbxs
Mitglied
Scheol
Mentor
Colxmbxs
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Gorch_Fock:Na ja, wenn bei BL die schwarze Phase kommt, wirds für die Partner von BL schon sehr übel. Du folgst mit Deinem Verhalten dem typischen BL-Schema: ...
Scheol
Mentor
Zitat von Colxmbxs:@Scheol . Danke für deine rasche Antwort. Therapie mache ich seit meinem 14. Lebensjahr immer wieder mit Unterbrechungen. Auch war ich zwei mal ...
Scheol
Mentor
Zitat von Colxmbxs:@Scheol . Danke für deine rasche Antwort. Therapie mache ich seit meinem 14. Lebensjahr immer wieder mit Unterbrechungen. Auch war ich zwei mal ...
Matroschka
Mitglied
Sledgehammer
Mitglied
Bubu38
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Matroschka:Eine Entschuldigung deinerseits halte ich für angebracht und erforderlich , damit hilfst Du ihr am meisten ab zu schließen.
Matscho
Mitglied
Phasepunch
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Iunderstand
Mitglied