55

Ich bin Borderliner

BitteNichtHauen
Zitat von Colxmbxs:
Vor vier Monaten trennte ich mich von ihr, ich ging einfach. Keine Klärung, keine Aussprache, nichts. Das wäre mir alles viel zu viel gewesen. Wie der letzte Ar*** habe ich mich verhalten


Meiner Meinung nach musst dich dich melden... zumindest entschuldigen und das Gespräch suchen.
Das sage ich dir als jemand, der mittlerweile 4,5 mal von einer Person mit BPS verlassen wurde.

Es gibt nichts schlimmeres als geghosted zu werden und keine Aussprache gehabt zu haben.
Egal mit welchem Outcome... Ob er die Entschuldigung annimmt, ob ihr es wieder versucht oder euch permanent aus dem Weg geht.
So viel Ar. sollte in der Hose sein, denn man konnte sich ja auch trennen.

12.01.2023 21:37 • x 1 #46


B
@Colxmbxs Hallo, magst du mal mehr schildern, was genau noch an der beziehung schief gelaufen ist? Wie du dich in manchen Situationen verhalten hast?
Wie wäre es, wenn du dich wieder bei ihr meldest? Was soll passieren, außer eine Ablehnung?

12.01.2023 23:29 • x 3 #47


A


Ich bin Borderliner

x 3


C
@_Summer_ Struktur ist das was ich brauche. Habe ich Struktur habe ich ein Leben habe ich Erfolgserlebnisse. Aber ich kann das nicht verankern, wenn du verstehst was ich meine. Geht irgendwas schief verlier ich alles.

13.01.2023 22:48 • #48


S
@Colxmbxs

Das ist das Prinzip der Säulen.

Hast du davon mal was gehört/gelesen?

13.01.2023 22:50 • #49


C
Zitat von Scheol:
Beziehungen' (weiß nicht ob ich das so nennen kann, hielten immer so 3 bis 5 Wochen) lief das immer ähnlich ab. Nähe Distanz Probleme Meine ...

@Scheol du hast echt Ahnung. Danke das du dir so viel Zeit nimmst.

13.01.2023 22:53 • x 2 #50


C
@Matroschka Danke für deine Antwort. Es ist im Moment eher so das ich wütend und enttäuscht von mir selber bin. Weil ich tatsächlich geglaubt habe mein Vater hätte sich geändert. Weil ich der Versager in der Familie bin. Weil meine Geschwister auch verprügelt wurden und trotzdem ihren Weg gehen. Weil ich die Frau die ich liebe so mies abserviert habe. Weil ich alles verloren habe. Ausbildung. Liebe. Selbstbestimmtheit. Ich wohne jetzt in der Einliegerwohnung bei meinem narzistischem Vater und mir dreht sich wirklich der Magen um wenn ich nur seine Schritte über mir höre.

13.01.2023 23:00 • x 1 #51


Scheol
Zitat von Colxmbxs:
@Scheol du hast echt Ahnung. Danke das du dir so viel Zeit nimmst.

Hast du irgendwelches selbstverletzendes verhalten ? Oder ist das alles soweit ok ?

Hast du Selbsthass , oder Wut Ausbrüche ?

Eine Struktur wird die helfen den Alltag besser zu leben.

Wichtig ist ein guter Therapeut , man kann hier zwar paar Dinge ansprechen , Anreize schaffen , aber optimal ist es nicht hier als Medium.

13.01.2023 23:00 • #52


Scheol
Zitat von Colxmbxs:
@Matroschka Danke für deine Antwort. Es ist im Moment eher so das ich wütend und enttäuscht von mir selber bin. Weil ich tatsächlich geglaubt ...

Es ist im Moment eher so das ich wütend und enttäuscht von mir selber bin.
wäre jeder

Weil ich tatsächlich geglaubt habe mein Vater hätte sich geändert.
Wenn er das ist was du angedeutet hast , nicht möglich.

Weil ich der Versager in der Familie bin.
du bist der jüngste ?

Weil meine Geschwister auch verprügelt wurden und trotzdem ihren Weg gehen.
diese sind älter ?

Weil ich die Frau die ich liebe so mies abserviert habe.
da kannst du einen Brief schreiben , einfach erstmal anfangen , ob du ihn anwendest entscheidest du später.

Weil ich alles verloren habe.
Ausbildung.
neu bewerben

Liebe.
sich entschuldigen

Selbstbestimmtheit
neue Arbeit und dann eigenen Wohnung.


Ich wohne jetzt in der Einliegerwohnung bei meinem narzistischem Vater und mir dreht sich wirklich der Magen um wenn ich nur seine Schritte über mir höre.
was dir auf den Magen liegt
was dir auf den Magen schlägt
wem du vor die Füße kotzen willst ,

das ist wohl eindeutig.

13.01.2023 23:06 • x 2 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag