Ist Sie es noch Wert? Sagt es mir bitte!

E
Hallo Fibbu und Flöckchen

Die Freundin ist wirklich sehr diplomatisch, und Sie würde erstmal nur anrufen, und Silvia vorspielen gar nichts zu wissen, außer der Tatsache dass ich mich eben ein wenig in den letzten Wochen verändert habe. Vor allem bringt sie das Gespräch, falls eines vonstatten gehen würde, so rüber als ob ich nichts davon wüsste, sondern Gabi ( die Freundin ) es ohne meines Wissens führen würde. Und auf gar keinen Fall würde Sie irgendwelche tieferen Themen anschneiden. Schließlich weiß ja niemand was.

Dann nochwas: Gestern Abend hat Sie das erstemal seit Monaten von sich aus angerufen, sich Rat geholt, was Bewerbungen betrifft usw. Nach dem Tel. habe ich Ihr dann noch eine SMS geschrieben: Gute Nacht Süße, das Leben geht so oder so weiter. Viel Glück morgen!
Antwort von Ihr: Danke, gute nacht Charmi und Kopf hoch. Wir schaffen das alles noch

Mich hat es um Ehrlich zu sein doch sehr gewundert, dass Sie das erste mal seit Monaten wieder das wort wir verwendet hat. Was mag da wohl in diesem hübschen Köpfchen wohl vorgehen? Also bis dann Ihr beiden lieben Leser. Und vielen DAnk auch noch mal

Grüße Claus

06.06.2002 11:22 • #31


E
Hallo, Ihr da draußen

Ich denke mal, dass dies eine der letzten Nachrichten sein wird, die ich in diesem Forum schreiben werde. Dies hat auch seine Gründe. Ich habe gestern mit Silvia ca. 5 Stunden ( fünf ) telefoniert. Um es auf dem Punkt zu bringen: Es war sehr positiv, wir haben sehr viele Missverständnisse aus dem Weg geräumt, und Sie hat sehr wohl sehr viele Gefühle für mich. ( Was ich irgendwie auch noch nie richtig angezweifelt hatte ) Es war ein teilweise auch sehr lautes Gespräch, denn wenn man sich nicht so gut kennt, und der Partner nur auf seine Vermutungen und seinen Lebenserfahrungen angewiesen ist, können sich im Kopf desjenigen doch auch falsche Ansichten eines Menschen festsetzen. So ist es auch bei uns. Wir haben rausgefunden, dass Silvia mich in manchen Dingen falsch verstanden hat, und umgekehrt! Deswegen sind wir jetzt nicht wieder zusammen, und alles ist Friede Freude Eierkuchen. Sie legt nur sehr viel Wert darauf, dass momentan keine Beziehung vorhanden ist. Und dies muss ich ja wohl auch akzeptieren! Aber ich habe auch gesagt, dass ich um Sie kämpfen werde. Ihre Aussage, ich möchte erst herausfinden wiesehr ich Dich liebe, klingt doch positiv. Ich kann mir schon mal sicher sein, wenn wir nochmal an den Punkt kommen und uns lieben, dann ist es ehrlich von Ihrer Seite aus, und nicht zum austesten. Sie möchte mich auf der einen Seite nicht verletzen, andererseits kann Sie sehr sachlich sein, und Ihre Gefühle für mich unterdrücken. Ich werde jetzt einfach mal normales Verhalten an den Tag legen. Sie nicht versuchen, jeden Tag zu sprechen. Ihr einfach nicht auf den Wecker gehen. Sie sagte selber, Sie hätte das Gefühl, wenn ich nicht schreibe oder mich melden würde, könnte Sie mich vergessen. Als ich sagte, ja das befürchte ich, meinte Sie, das ist absolut falsch. Darüber bin ich jetzt schon mal froh. Da die ganze Sache aber seit Monaten langsam an die Substanz bei mir geht, muss ich sagen, daß ich ein wenig vom Gas gehe ( Gedankenmäßig wie z.B was wann wo ist richtig oder falsch ) und Sie zur Ruhe kommen lasse. Sie soll irgendwann entscheiden . Für oder gegen mich. Das wäre aber dann eine ehrliche Entscheidung, und keine in die ich Sie vor lauter Fürsorge oder mich in Erinnerung bringend aufzwingen würde.

Also bis dann Ihr lieben Helferlein :)

Wir hören voneinander

Viele liebe Grüße

Claus

10.06.2002 11:33 • #32


A


Ist Sie es noch Wert? Sagt es mir bitte!

x 3


E
Hallo Ihr lieben, die mir in den vergangenen Wochen und Monaten geholfen haben!

Es ist soweit: Ich muss versuchen, von Ihr loszulassen. Ich kann nicht mehr. Alles andere wäre der reine Selbstmord. Ich war am jetzigen Wochenende bei Ihr. Wir waren baden, ich habe viele neue Leute kennengelernt, alle aus Ihrem Bekanntenkreis. Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Abend. Ich kann mich schon gar nicht mehr Erinnern, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe, wie mit den Freunden von Ihr. Und Freundinnnen. Alle sehr nett. Leider waren Silvia und ich ein wenig angedudelt, und sind dann um 01.30 mit dem Taxi zu Ihr gefahren. Es ging Ihr nicht gut, da habe ich mich zu Ihr gelegt, und Ihr kalte Umschläge gegeben. Sie hat sich sehr an mich gekuschelt und meinen Körper gesucht. Sie sagte so in Ihrem Zustand ( Sie sah viele Sternchen dass sie sich gerade jetzt so gut, so wohl fühlt, wie schon lange nicht mehr. Sie schlief relativ schnell ein, während ich überhaupt nicht zum schlafen kam. Morgens um ca. 11 Uhr vormittag ( sonntag ) sind wir aufgestanden, kaffee getrunken und Sie tat ganz normal. Mir kamen dann die Tränen. Ich konnte die Situation nicht ertragen. Ich liebe Sie, würde Sie sofort mit allem Pro und contra heiraten, aber für Sie ist nur noch eine sehr gute Freundschaft übrig geblieben. Es tat so weh, ich musste mich verabschieden und gehen. Wir haben uns noch umarmt, ich habe Ihr gesagt wie sehr ich sie liebe, und bin dann verheult gefahren. Sie fragte dann noch, was Sie falsch gemacht habe, dass es mir so schlecht geht. Was sollte ich denn darauf schon sagen. Mir fehlten die Worte. Ich packe das alles nicht mehr. Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen bei meinem Hausartzt einen Termin beim Gesprächstherapeuten zu bekommen, bevor mich das ganze an den Rand des Abrundes bringt.

Somit möchte ich mich von Euch allen verabschieden. Eine Zeitlang sah die Sit. für mich und Silvia dank auch Eurer Hilfe sehr gut aus. Aber es ist wohl soweit, zu akzeptieren ( was ich nicht kann ) dass eine Liebe nicht mehr in betracht kommt. Da ich auch keine Freundschaft schaffe, da ich zu viele Gefühle für Sie habe, werde ich mich aus Ihrem Leben stehlen müssen. Ich hoffe für mich,dass dies auch gelingt. Obwohl ich große Schmerzen spüre, bei diesem Gedanken.

Ich wünsche allen hier in diesem Forum alles erdenklich gute, und versucht nie aufzugeben, bevor Ihr auch davon überzeugt seid, das es keinen Sinn mehr macht.

Vielen Dank, und alles liebe

Claus alias Charmi

16.06.2002 20:15 • #33


E
Hallo Ihr lieben!

Ich hoffe es geht Euch allen gut, die jemals meine Story gelesen haben. Von meiner Seite aus gibt es nicht viel neues. Ein bischen was hat sich getan. Ich habe seit 2 Wochen nichts mehr von Silvia gehört, weder Tel. noch SMS. Es geht mir soweit ganz gut dabei, trotzdessen vermisse ich Sie doch sehr. Ich weiß das es Ihr nicht gut gehen kann. Nicht wg. mir, sondern aus anderen Gründen. Ich kann mich nur nicht melden. Ich bin jetzt mal auf einem einigermaßen guten Weg, und bin auch mal mit jemanden ausgegangen. Einfach ein bischen ablenken, auch wenn dies doch sehr schwer ist. Aber jetzt kommt der Hammer: Ruft mich doch glatt Nur die Liebe zählt am vergangenen Sonntag an, und möchten ein Photo von mir und Ihr, sowie eine Geschichte wie alles begann und wie der Stand der Dinge jetzt ist. Ich sage Euch eines, ich habe lange überlegt, ob ich den Versuch starten soll wieder alles aufzurollen. Die Chance wäre evtl. ja da. Aber ich habe es nicht getan. Ich möchte zur Ruhe kommen, mich wieder um meine Arbeit kümmern, ein bischen noch vom Sommer abkriegen, und Sie vergessen. Leider.

Also bis bald Ihr netten Helferlein

Grüße Claus

07.07.2002 20:00 • #34


E
Hallo Claus,

echt? Nur die Liebe zählt???
Hat sie sich dort beworben für Euch, oder hat Dich da wer aufs Korn genommen?

Find ich ja echt super von Dir, wie Du den Chancen, die sich
Dir bieten, widerstehen kannst.
Bist Du Dir sicher, daß Du je wieder so eine kriegen würdest und als solche erkennst, oder ist es mehr die Angst vor der Öffentlichkeit? Lampenfieber? Blamagen-Fettnäpfchen-Phobie?
Ist ja heiß!
Na ja. Wie Du meinst.
Ach Mensch schade.....
Würd Dich so gern im Fernsehen sehn!
Wundere mich, wie Du so Deinen Frust vor Dir herschiebst anstatt in die Puschen zu kommen.
Nur Freundschaft ist doch auch ein schönes Gefühl, man muß nur bereit sein, den anderen richtig einzuschätzen und
an sich selbst zu arbeiten, mit den Gefühlen, die man hat, anders umzugehen. Oder?
Die verändern sich doch sowieso, oder?
Wirst schon recht haben, aber ich sehs trotzdem nicht ein, warum nicht.
Na ja. Wirst schon recht haben!

Willst Du Dich nicht doch lieber anmelden???

lieben Gruß
wilde Flocke

07.07.2002 21:42 • #35


E
Es war schon SAT1. Ich kann nicht eine Freundschaft mit Silvia haben, wenn ich Sie trotzdem noch sehr liebe habe, aber selber nicht mehr viel Sinn in einer Beziehung sehe. Wieso komme ich nicht in die Puschen? Ich verarbeite eben anders als Du eine Beziehung die zu Ende ist. Und ich habe in den vergangenen Monaten genug getan, um Sie wieder zurückzugewinnen. Wenn Du mal ein Photo von mir sehen möchtest, kein Problem, gib mir Deine E-Mail adresse und ich sende Dir heute noch eines.

08.07.2002 10:56 • #36


E
tut mir leid, Claus, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es Dir jetzt besser geht ohne sie.
Ach Mensch, ist das mit der Liebe besch......

Lieben Gruß
Wilde Flocke

09.07.2002 01:10 • #37


E
:'( Nein, mir geht es nicht besser, aber ich muss nicht jede Stunde darüber mehr nachdenken. Aber besser geht es mir nicht. Ich vermisse Sie sehr! Flöckchen

Claus

09.07.2002 08:05 • #38


E
:(
Kaum zu glauben: Ruft Silvia mich auf dem Handy an, und möchte einen Ratschlag, da Sie 2 Zusagen zu Bewerbungen bekommen hat, die wir beide über Pfingsten noch geschrieben haben. FÜR SIE. Für meine Bewerbungen war ja keine Zeit mehr. Sehr Egoistisch dieses Verhalten!!! DAnn erkläre ich Dummkopf Ihr noch welche Vor.- und Nachteile ich inden beiden Stellen sehe, und Sie sagt danke, ich wollte Dich einfach fragen obwohl Sie schon 20 andere Bekannte um Rat bat. Warum nervt Sie mich nur so mit irgendwelchen für mich mittlerweile unwichtigen Dingen. Sie hat 20 Leute um Rat gefragt, und trotzdem ruft Sie kleinlaut bei mir an? Ich werde jetzt bald richtig sauer auf die Frau. Richtig stinkig. :( :(

Ich komme mir ausgenutzt, benutzt vor außerdem trampelt Sie auf meinen Gefühlen rum, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Und das beste, nicht einmal die Frage wie es mir geht, ob ich schon ein paar Antworten auf meine Bewerbungen bekommen habe. ( Wir haben beide Arbeit, allerdings über Zeitarbeit. Und Pfingsten, als alles so aussah, als ob wir uns wieder annähern, haben wir 3 Tage Bewerbungen neu gestaltet und ca. 6 Stück für Sie geschrieben. Sie sagte dann nur noch, ich brauche ja keine komplett neuen, da ich Ihre Anschreiben usw. abkupfern könnte ) Toll, so habe ich in den letzten wochen alles wiéder allein gemacht. Hauptsache Sie hat evtl. einen neuen Job. Diese EGOISTIN !!! Ich muß mir das Gespräch heute nochmal durch den Kopf gehen lassen. In aller Ruhe.

Grüße Claus

09.07.2002 11:55 • #39


E
na na na na.....
I just cant get ya out of....m m
wer wird denn da gleich in Luft gehn!
Vielleicht ist das doch kein Grund, sondern nur ein Vorwand?
Dann sei eben stinkig.
Und im Grunde tief traurig....
Mach Dich mal von dem Gedanken frei, daß sie Dich nur ausnutzen wollte,
vielleicht hast Du ja recht, aber was ist daran denn so schlimm?
ha - Frauen und ihre verletzte Eitelkeit.
Sieht es jetzt nach Rachegelüsten und Heimzahlungsmanover aus?
Wegen das Du sie so lange hast hinhalten lassen wegen
Heike?
Man, quatsch - was ist denn daran so schlimm, das sie sich um Deine Hilfe fragt?
Jetzt hat es Dich aber echt im wunden Punkt getroffen, oder?

Komm, pack Dich wieder zusammen, und sei nicht so miesepeterisch drauf, Du bist ja wirklich sehr unzufrieden und stinkig!

Alles halb so wild
wilde Flocke

09.07.2002 15:35 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag