2076

Ist Treue / Untreue normal?

S
Zitat von Masterslave:
Über die eigenen Grenzen des Verstandes hinaus, was mich interessiert- und das dies für manche als schwierig erscheint ist nachvollziehbar.

Mal als ehrliches Feedback: hättest du es erläutert, wäre es sicherlich eher entsprechend auch verstanden worden.

Tatsächlich verstehe ich, dass einige Antworten von dir dann auf andere u. U. aber eher etwas provokativ wirkten.

01.02.2023 04:34 • x 2 #106


Lebensfreude
@Masterslave möglicherweise überschätzt du dich da etwas

01.02.2023 04:36 • #107


A


Ist Treue / Untreue normal?

x 3


M
Zitat von sadMonkey:
Mal als ehrliches Feedback: hättest du es erläutert, wäre es sicherlich eher entsprechend auch verstanden worden. Tatsächlich verstehe ich, dass einige Antworten von dir dann auf andere u. U. aber eher etwas provokativ wirkten.

Ich bin pur.

Das ist mein Selbst und ich möchte und lann das nicht ändern.

Was ich erstaunlich finde ist, das heute alles kunterbunt scheint, doch nimmt das Schubladendenken dadurch zu,

01.02.2023 04:40 • x 1 #108


Umbra_
Zitat von sadMonkey:

Tatsächlich verstehe ich, dass einige Antworten von dir dann auf andere u. U. aber eher etwas provokativ wirkten.

Ach, da hat jemand Langeweile, kann nicht schlafen und will ein bisschen zanken. Ich habe Verständnis.

01.02.2023 04:41 • x 2 #109


M
Zitat von Lebensfreude:
@Masterslave möglicherweise überschätzt du dich da etwas

Oder aber du fühlst dich überlegen.

01.02.2023 04:42 • #110


M
Zitat von Umbra_:
Ach, da hat jemand Langeweile, kann nicht schlafen und will ein bisschen zanken. Ich habe Verständnis.


Kannst du nicht schlafen und möchtest du ein wenig zanken?

Meine Fragen hast du nicht beantwortet...

01.02.2023 04:43 • #111


Lebensfreude
@Masterslave ist nicht so schwer bei deinen Aussagen
nenn ich Lebenserfahrung

01.02.2023 04:44 • x 1 #112


M
Zitat von Lebensfreude:
@Masterslave ist nicht so schwer bei deinen Aussagen nenn ich Lebenserfahrung

Es geht mir mit deinen Aussagen gleich.
Wer bist du, dass du dich erheben darfst?

Wollen wir einmal genau hinsehen oder ist das dann auch wieder eine Provokation für dich!
Ich nehme es an.

Ich war beim Thema Treue und Untreue.

Wenn dir meine Ansichten nicht gefallen so ist das dein Problem und nicht meines.

01.02.2023 04:45 • #113


Umbra_
Zitat von Masterslave:
Kannst du nicht schlafen und möchtest du ein wenig zanken? Meine Fragen hast du nicht beantwortet...

Du baust ab und wiederholst meine Worte. Ich glaube, ich muss dir den Popo versohlen.

01.02.2023 04:46 • x 2 #114


Lebensfreude
Zitat von Umbra_:
Du baust ab und wiederholst meine Worte. Ich glaube, ich muss dir den Popo versohlen.

bei dem Jungchen mach ich glatt mit und vergess meinen angeborenen Pazifismus
der will doch, dass wir die Macht über ihn ergreifen!

01.02.2023 04:48 • x 1 #115


M
Zitat von Umbra_:
Du baust ab und wiederholst meine Worte. Ich glaube, ich muss dir den Popo versohlen.

Ich nehme dich erst dann wieder ernst, wenn du auf meine Frage geantwortet hast

01.02.2023 04:49 • x 1 #116


M
Zitat von Lebensfreude:
bei dem Jungchen mach ich glatt mit und vergess meinen angeborenen Pazifismus der will doch, dass wir die Macht über ihn ergreifen!

Ich liebe den Moment, anderen Macht über mich zu geben.
Es offenbart ihr wirkliches Gesicht.

Dazu bedarf es Stärke.

Ich scheue Verletzungen nicht, da ich weiß, dass ich nichts weiß.

Danke Sokrates

01.02.2023 04:51 • #117


Lebensfreude
@Masterslave du hast vergessen, dass man nur ernst zunehmenden Personen antworten kann

01.02.2023 04:52 • #118


M
Zitat von Lebensfreude:
@Masterslave du hast vergessen, dass man nur ernst zunehmenden Personen antworten kann

Du bist blond!

01.02.2023 04:54 • #119


Hansl
Zitat von tina1955:
Verstehe ich jetzt nicht....

Naja, lernt man in der Therapiewelt, all diese Dinge.
Ein Freund von mir lebt auch in dieser Welt, wurde nun gestern von seiner Frau verlassen, konnte dieses Niveau der ständigen therapeutischen Belehrung nicht mehr ertragen.
Ich habe aber viel gelernt von ihm, allerdings hat er als Therapieroboter nicht mehr, oder noch nicht ins normale weltliche Leben zurückgefunden.

Zitat von tina1955:
Aber ich habe jetzt nach über 12 Jahren keinen Bock mehr, mich und meine Handlungs-oder Denkweise zu analysieren.


Sehr gut.

Zitat von sadMonkey:
Das zu erreichen ist natürlich schon ein hohes Level, finde ich persönlich..

Du, ich erlebe daß bei meinem Freund.
Voll daneben im Therapiewahn.
Alles wird analysiert, jeder korrigiert, reglementiert.
Dann natürlich diese durch vollkommen missverstandene Selbstliebe total überzogene, schon wahnhaft Selbstoptimierung, welcher man dann seine ganzen Mitmenschen unterordnet.
Das Ende: Alleine, sehr wahrscheinlich ohne Kinder.
Entmenschlicht.
Denn im Prinzip das nur totale Gerüst eines schwachen Menschen, der eine künstliche Persönlichkeit erschaffen hat.

01.02.2023 04:56 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag