Minusdioptrie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1933
Zitat von whynot60:Ich fühle mich durch so etwas gar nicht vorgeführt.
Sondern jegliches unlautere oder auch groteske Verhalten führt ja denjenigen vor, der dieses Verhalten auch an den Tag legt.
Das ist richtig, dennoch, wenn diese Frau ihren Lover als neuen LG in die Dorfgemeinschaft einführt, wissen alle, dass du im Grunde ihr Beziehungsmensch bist und ihr zusammen wohnt. (Kleines Dorf, jeder kennt jeden), somit lässt sie dir gegenüber wenig Wohlwollen erkennen, macht dich auch, entschuldige, für die Männer des Dorfes lächerlich.
Ich kenne das,.. der Hanswurst von dem ...hof, lässt sich von der Frau einen Lover ins Haus setzen.
Ich vermute, dass dir das sonstwo vorbeigeht, dennoch hat sie nicht nur sich selbst, sondern auch dich in dieser"Truppe" vorgeführt.
Zitat von whynot60:Diesen Satz verstehe ich gar nicht. Warum sollte denn gerade mir das, was Du aufgezählt hast, fremd sein?
Du hattest nicht diese "treue" Frau, wie sie in deinen Wunschgedanken existiert.
Klammern wir exklusive Sexualität aus, wenn sie wirklich treu gewesen wäre, hätte sie nicht mit Sätzen, wie, der Garten oder ich kommen müssen, oder Zweifel an deiner Liebe, wegen fehlender Eifersucht hegen dürfen, sie wäre dir immer mit Wohlwollen begegnet.
Auch wenn man streitet, einem Menschen, den man wahrhaftig liebt, wird man immer wohlwollend gegenüberstehen, ihn versuchen zu schützen, ihm nicht bewusst weh zu tun und entschuldige, diese Person hat oft das Gegenteil getan.
Zuletzt hast du auch noch das Häuschen verloren, das war nochmals ein Hieb, der gesessen haben muss.