Zugaste
- 93196
Zugaste
Zitat von Mira:Urvertrauen wandelt sich nicht in Selbstvertrauen um. Es entsteht daraus. Aber Urvertrauen bleibt oder nicht.
Mira
Zitat von Zugaste:Stimmt. Keine Umwandlung, aber die Grundbasis? Oder Voraussetzung? Das trifft es wahrscheinlich besser
tesa
Zitat von Mira:Ich sehe das mit dem Urvertrauen etwas anders. Wenn auch nur marginal. Urvertrauen wandelt sich nicht in Selbstvertrauen um. Es entsteht daraus. Aber ...
MissLilly
Zitat von tesa:Ich bin übrigens grade (unglücklich) verliebt.
Zitat von tesa:Vielleicht aber auch doch nicht, weil er ja (wie meine Männer meistens) gebunden ist.
tesa
MissLilly
Zitat von tesa:Ich hab ihn kennengelernt, er flirtet eher unschuldig mit mir.
Zitat von tesa:Er scheint also in einer schwierigen Beziehung zu stecken. Und ist eh ganz brav. Mehr als miteinander reden und mich intensiv anzusehen, passiert nicht.
Zugaste
Zitat von tesa:Vielleicht aber auch doch nicht, weil er ja (wie meine Männer meistens) gebunden ist.
tesa
Zitat von Zugaste:Verstehe ich das richtig, dass es schon häufiger vorgekommen ist, dass du dich in Männer verliebst, die eigentlich nicht zur Verfügung stehen?
Zitat von Zugaste:Kannst du sagen, was du an ihnen anziehender findest, als an ungebundenen oder hast du oft erst vom Beziehungsstatus erfahren, als du schon emotional involviert warst?
tina1955
tesa
tina1955
alleswirdbesser
Zitat von tesa:als als Single bis ans Lebensende mein Dasein zu fristen.
tesa
tesa
whynot60
Zitat von tesa:Würdet ihr Euch mit 50+ noch mal trennen?