Ex-Mitglied
- 93175
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich kann dir dazu nur sagen: Schicksalsschläge verkraftet man...es sind die Enttäuschungen die einem das Leben schwer machen und einen alt aussehen lassen.
Zitat von MissLilly:Meine jetzige ... sorry, Edit knapp 12 Jahre
Marcell
MissLilly
Zitat von Alduin:Psychologie ist keine Naturwissenschaft.....
MissLilly
Zitat von BlueWoman45:Hab deine Geschichte nicht auf der Kette: Was ist bei dir passiert, dass dich das Thema Betrug bewegt?
Ex-Mitglied
Zitat von Marcell:@BlueWoman45 deine Worte sind sehr selten heutzutage und ich hoffe du bist oder wirst glücklich. Weil deine Einstellungen sehr, sehr selten geworden ist . Alle von alles immer schneller und für nen bisschen Spaß schmeißt man alles weg .
tesa
Zitat von MissLilly:kann man in meinem eigenen Thread nachlesen ...
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich habe ganze 5 an der Zahl Die erste Erfahrung kann man in meinem eigenen Thread nachlesen ... Alle anderen 4 würden hier den schriftlichen Rahmen sprengen
MissLilly
Zitat von tesa:du hast keinen eigenen Thread.
MissLilly
Zitat von BlueWoman45:Ansonsten: 5?! Nicht dein Ernst.
tesa
MissLilly
Zitat von BlueWoman45:Wo ist dein eigener Thread?: Ich finde unter deinem Profil kein Thema...?
MissLilly
Zitat von tesa:5 was? Betrug?
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Falls du die Ausdauer haben solltest beginnt der Roman ab Seite 7 in meinem Thread
BernhardQXY
MissLilly
Zitat von BlueWoman45:Wo schreibst du dort, was konkret in deiner 12jährigen Beziehung vorgefallen ist? Sorry, ich find das gerade nicht.