Springfield
- 1049
- 2543
Springfield
paulaner
Zitat von Alduin:Kurz gesagt: Meine Ratio hat mir gesagt, dass hier alle Vorraussetzungen für ein Übertreten meiner moralischen Grenze gegeben waren. Da ich das nicht wollte/will musste ich mich zurückziehen, auch wenn es schmerzhaft war.
Feli2024
Zitat von Alduin:Kurz gesagt: Meine Ratio hat mir gesagt, dass hier alle Vorraussetzungen für ein Übertreten meiner moralischen Grenze gegeben waren. Da ich das nicht wollte/will musste ich mich zurückziehen, auch wenn es schmerzhaft war.
tesa
Alduin
Zitat von Felica:Das machen auch Betrüger, 15 Mal und 1 Mal nicht.
Feli2024
Zitat von tesa:Es ist leicht, immer wieder Rauchbomben in einen Thread zu werfen und dann das Unschuldslamm zu spielen.
Feli2024
Zitat von Alduin:Wenn ich aber mal fremdgehen sollte ist eins klar: Es wird meine Entscheidung sein. Die Ausrede mein Gehirn war aus oder es ist halt passiert halte ich weiterhin für quatsch....
Springfield
Zitat von Minusdioptrie:Das Öffnen deiner Ehe in S. Hinsicht, könnte natürlich auch zu einer Zweitbeziehung führen, die zumindest den Zeitfaktor mit ins Spiel bringt.
Wenn, z.b. deine Frau 3 Wochen Urlaub mit ihrem Zweitmann verbringen möchte, wie schaut es dann aus?
Zitat von Minusdioptrie:Wo liegen die Grenzen?
Freiheit nur auf S. Ebene oder auch emotional und geschäftlich?
Springfield
Zitat von tesa:Wenn nämlich, dann hättest Du selbst nachgesehen, wo die Äußerung bezüglich seine Frau darf sich nicht durch alle Betten vö:geln gemacht hat.
Lizzzy
Zitat von Springfield:Aber dafür müsste sie schon heftig verliebt sein
paulaner
Zitat von tesa:Wenn nämlich, dann hättest Du selbst nachgesehen, wo die Äußerung bezüglich seine Frau darf sich nicht durch alle Betten vö:geln gemacht hat.
tesa
tesa
tesa
Zitat von Alduin:Da ich das nicht wollte/will musste ich mich zurückziehen, auch wenn es schmerzhaft war.
Zitat von Alduin:Eins das sich z.B. bei mir gemeldet hat bzw. das ich bemerkt habe war, dass ich mit ihr über Dinge gesprochen habe, die ich mit meiner Ex nicht besprechen wollte und diese auch intimer Natur waren. Ein weiteres war, dass sie konsequent das Gespräch von meiner Beziehung weg gelenkt hat ( wenn es aufkam) und ich froh darüber war.
Feli2024
Zitat von tesa:und er sogar erkennen konnte WIE anders, sollte bei Dir Zweifel aufkommen lassen, ob sie klar war.
Zitat von tesa:bedarf es auch keines blödes Spruches, der nur die eigene Überlegenheit unterstreichen soll.