Mira
- 93201
Mira
Zitat von Minusdioptrie:Bei Untreue sind S. übertragbare Krankheiten nicht zu vernachlässigen und der betrogene Partner ist IMMER zu informieren, damit er sich ...
tesa
Hamsterblaster
Minusdioptrie
Mira
Zitat von Minusdioptrie:@Mira wenn dein Mann, dich nach außerehelichem Kontakt mit dem HPVirus infiziert, du nach 6 Monaten, Gebärmutterhalskrebs entwickelst, wirst du ...
Minusdioptrie
Mira
Feli2024
Zitat von tesa:Lies #606 , dort ist er drin. Ansonsten auf deine Frage, ob sich dass denn niemand vorstellen könne, was @Springfield schreibt. Doch, aus der Perspektive eines Mannes, der seit 10 Jahren mit einer Frau zusammen lebt, die immer treu war, und offenbar gar kein Bedürfnis hat, es nicht zu sein, philosophiert er über ...
DieSeherin
Zitat von Felica:Ich verstehe leider nicht, was Du mir sagen willst.
Minusdioptrie
Zitat von Sorgild:Ich sehe eher, dass etliche Leute gar nicht monogam leben wollen, aber das vorspielen müssen, weil sie sonst gar keinen Partner finden würden.
paulaner
Zitat von Felica:Ich verstehe leider nicht, was Du mir sagen willst.
Zitat von Springfield:Nur weil es mir nichts ausmacht, dass sie S. mit anderen haben könnte, heißt das nicht, dass sich sich grenzelos durch alle Betten v-gelt. Sie muss nicht S. mit anderen haben nur weil es mir nichts ausmacht, nur weil ich sie verstehe, nur weil sie es darf. Sie kann, oh Wunder, auch mongam an meiner Seite leben
MissLilly
Zitat von Sorgild:Ich sehe eher, dass etliche Leute gar nicht monogam leben wollen, aber das vorspielen müssen, weil sie sonst gar keinen Partner finden würden.
Zitat von Minusdioptrie:Das erscheint mir unlogisch.
Zitat von Minusdioptrie:Wenn etliche Leute gar nicht monogam leben wollen, dürften sie keine Schwierigkeiten haben, Partner zu finden, dennn sie sind in der Überzahl (etlich).
Feli2024
Zitat von paulaner:Er schreibt aber auch nichts davon, dass es irgendeine Grenze gibt, was die Anzahl betrifft.
tina1955
Zitat von Minusdioptrie:@Mira wenn dein Mann, dich nach außerehelichem Kontakt mit dem HPVirus infiziert, du nach 6 Monaten, Gebärmutterhalskrebs entwickelst, wirst du ...
Alduin
Zitat von whynot60:Was nun das eigentliche Thema betrifft und den Titel, den Du gewählt hast:
Ja, beides ist normal, sowohl Untreue als auch Treue. Je nach eigener Natur.
Du selber bist ja treu, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie oft, wenn ich fragen darf, hast Du denn in Deinem Leben schon die drohende Untreue niedergekämpft in hartem Ringen? (Dieselbe Frage sei übrigens auch an alle anderen Treuen gestellt, bei denen ich zugleich auch Ehrlichkeit, die Cousine der Treue, voraussetze.) Allein die Möglichkeit dazu gehabt zu haben oder eine harmlose Phantasie, zählt übrigens nicht. Sondern nur die massive Anfechtung der Fremdlust und ihr erfolgreiches, schweißtreibendes Bezwingen am Rande der sich zumindest anbahnenden Vereinigung.