Ich habe mich seit der Trennung vor fast 14 Monaten oft mit dem Rachegedanken beschäftigt und stelle mir dann ganz schlimme Sachen vor, die ich mit meiner Ex und ihrem neuen Stecher mache. Dann brodelt es fürchterlich in mir und es sind ausgeprägte Hassgefühle. Heute ist wieder so ein Tag, wo ich will, dass sie blutet und genauso durch das dunkle Tal der Verzweiflung und Einsamkeit kriechen muss, wie ich es immer wieder erleben musste. Und ich will, dass ihr Macker, den ich genauso plattmachen könnte wie sie, weiß, was für ein hinterfotziges Dreckstück er sich an Land gezogen hat. Dazu hätte ich die Möglichkeit, aber höchstwahrscheinlich werde ich es nicht in die Tat umsetzen. Leider beherrscht mich immer dann, wenn es mir schlecht geht, dieses kindliche Denken in Form von "es ist unfair, dass sie mich beschissen hat und jetzt glücklich ist mit diesem neuen coolen Typen und ich muss so hart dran arbeiten, sie zu vergessen, es zu überwinden und eine neue Perspektive für mich zu finden." Seit fast einem Jahr gucke ich nach anderen Frauen, aber das Gefühl, mich neu verlieben zu können, ist verschwunden. Immer wieder drängt sie sich in meine Erinnerungen und es schmerzt, schmerzt, schmerzt

Ich vermute, ich würde den Racheakt bereuen und ich wäre der größere Verlierer. Deswegen mache ich es nicht und lenke meine Wut in diese Bahn, indem ich es hier aufschreibe. Es ist schwer, endgültig loszulassen und leider werde ich manchmal schwach und stalke das Profil ihres Typen, wo dann Bilder von ihr zu sehen sind, fe., den sie gemeinsam ausleben. Und schon wandert in Gedanken wieder meine Baseballkeule über ihre Köpfe. Tja, Hass und Liebe sind starke Gefühle, genauso wie Neid und Eifersucht. Ich hoffe, ich habe noch einmal ein kleines bisschen Glück und finde eine Frau, die keine Psychose mit sich herumschleppt, ihr Leben einigermaßen im Griff hat und mich auch so liebt, wie ich bin, mit meinen Schwächen umgehen kann und meine Stärken sieht und schätzt. Das würde diese alte, immer wieder blutende Wunde vielleicht mal endgültig schließen.