58

Ja, nein, jein

L
Nenn mich weichei... Aber darin liegt das Problem.
Ansich hätte ich keine scheu es zu probieren aber da ich mir selber nicht sicher bin lasse ich es.
Ich möchte es nicht probieren und ihr dann in einem Monat sagen das es doch nicht passt. Das würde ihr noch mehr weh tun wie jetzt sowieso schon....

Ich möchte nicht so egoistisch sein. Mag sein das ich es bereuen werde aber dann ist es halt so...

26.05.2019 18:35 • x 4 #31


S
Zitat von Lospollos:
Nenn mich weichei... Aber darin liegt das Problem.
Ansich hätte ich keine scheu es zu probieren aber da ich mir selber nicht sicher bin lasse ich es.
Ich möchte es nicht probieren und ihr dann in einem Monat sagen das es doch nicht passt. Das würde ihr noch mehr weh tun wie jetzt sowieso schon....

Ich möchte nicht so egoistisch sein. Mag sein das ich es bereuen werde aber dann ist es halt so...


Das ist auch richtig so.
Warum sollte man sich halbherzig auf etwas einlassen, wenn es für einen nicht passt?
Die sechsuelle Anziehung geschieht schon in den ersten Sekunden unbewusst, diese Chemie lässt sich rational nicht beeinflussen.
Entweder da ist etwas, oder eben nicht.
Da kann man so oft wie man möchte versuchen die Ratio einzuschalten, das funzt einfach nicht.
Und da kann man doch besser auf den Menschen warten, bei dem es passt, bevor man einen anderen (und sich selbst!) unglücklich macht.

26.05.2019 18:40 • x 1 #32


A


Ja, nein, jein

x 3


FloraVita
Deswegen bist du doch kein Weichei. Im Gegenteil. Respekt!

26.05.2019 18:41 • x 1 #33


E
Und somit weißt du was du tun musst, Thema Beendet

26.05.2019 18:44 • x 1 #34


S
Zitat von Bewusstsein:
Und somit weißt du was du tun musst, Thema Beendet


Zitat von sheila:
Aber super, dann weißt du ja nun, was du zu tun hast


Absolut

26.05.2019 18:46 • x 2 #35


L
Das schreit nach einem unschönen Gespräch....

Aber cool... Vielen Dank dafür.
Ihr habt mir wirklich geholfen.

26.05.2019 18:47 • x 2 #36


E
Zitat von sheila:



Absolut


Hab dich lieb sheila

@Lospollos Gern Geschehen,

26.05.2019 18:47 • x 1 #37


S
Zitat von Lospollos:
Das schreit nach einem unschönen Gespräch....

Aber cool... Vielen Dank dafür.
Ihr habt mir wirklich geholfen.


Ja, aber für sie ist es besser so
Für dich natürlich auch.

26.05.2019 18:49 • x 1 #38


S
Zitat von Bewusstsein:

Hab dich lieb sheila



Huiiiiii!

26.05.2019 18:49 • x 1 #39


U
Hallo,
Diese Geschichte erinnert mich sehr an meine Ehe. Ich habe meinem Mann von ganzem Herzen geliebt, aber er könnte keine Liebe zeigen. Ich dachte, er ist in Wechseljahre, deshalb die Entfremdung. Reine freundliche Beziehung nach die Eheschließung. Nach mehrere Jahre ist mir klar geworden dass er Bindungsängste hat, sein S. Leben lebt er außer Haus aus. Ich habe Ihm zu Psychotherapie gebracht(war nicht Einfach), wersuchte Paartherapie zu machen, was nach 2 Sitzungen gescheitert hat. Noch 8 Monaten habe ich gehofft dass unsere Ehe zu retten ist, aber leider seine Ängste haben ihm so verändert dass es nicht mehr zum aushalten war. Ich habe ihm verlassen. Wer sich nicht helfen lässt...... Er hat schon auch neue, ich bin überzeugt nicht die letzte. Wenn Jemand von alle Beziehungen flüchtet, wo merkt dass da echte Gefühle bestehen, soll sich therapieren lassen, nicht den Partners eint nach die andre kaputt machen.
Suche einen guten Psychotherapeut/in und lass dich heilen!
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.

26.05.2019 19:25 • x 1 #40


B
Du bist mit deiner Entscheidung alles andere als ein Weichei.

26.05.2019 19:32 • #41


G
@Lospollos

Eine Frau die weiß, was sie will, vielseitig interessiert ist und mitten im Leben steht kann einem Mann Angst machen, keine Frage.

Kommt noch Humor gepaart mit Ironie und Sarkasmus dazu, dann wird es schwierig.

Du machst das vollkommen richtig, schieß die intelligente Frau ab und warte auf das schöne Dummchen mit dem Traumkörper und ach so lieblichen Gesicht, die Dich früher oder später für einen anderen Mann abserviert.

26.05.2019 19:39 • #42


L
Hey ungarin... Danke für deine Geschichte...

Ich gehe absolut nicht so weit das ich ein psychisches Problem habe.

Ich war in der Vergangenheit immer gerne in Beziehung wenn ich das Gefühl hatte das richtige zu tun. Nach den Gesprächen und dem ganzen kopfwaschen muss ich gnadenlos ehrlich zu mir selber sein und mir eingestehen das es einfach nicht klick gemacht hat zwischen uns.

Manchmal braucht man eben ein a.... tritt von außerhalb. Und diesen habe ich bekommen. Worüber ich dankbar bin...

Ich schätze sie sehr als Menschen und sie bedeutet mir viel. Nur leider auf eine andere Art.
Mich hat nur diese Tatsache verwirrt das ich mir noch nie so unsicher war.

Wenn es doof klingt sorry dafür....

26.05.2019 19:42 • #43


B
Das sind die Frauen, an die man später immer wieder zurück denkt und sich sagt, hätte ich damals doch nur.....

Was daran verkehrt ist, nach zwei Monaten des Kennenlernens zu sagen, dass man sich verliebt hat, leuchtet mir nicht ein.

Wenn sich bis dahin nichts geregt hat, läuft es meist eher auf eine Freundschaft raus.

Und auf taktisches ich bin verliebt aber tu so als ob nicht kann man gut verzichten, wenn man in sich ruht und weiss, was man will. Stark und ehrlich zu seinen Gefühlen zu stehen, gute Frau.

26.05.2019 19:50 • #44


L
@bartos

Das mag gut sein. Ob es richtig oder falsch ist wird sich herausstellen.
Aber für mein Teil finde ich es nicht verkehrt zu sagen das ich mir nicht zu 100% sicher bin.

Alle wünschen sich Ehrlichkeit... Und wenn man ehrlich sein möchte ist es auch falsch.

26.05.2019 19:56 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag