Möchte es kurz wie möglich halten...
Es liegt nicht daran das sie mir gesagt hat das sie verliebt ist .
Auch nicht das wir nicht die selben Hobbys usw teilen.
Oder das sie nicht in mein Beuteschema passt (was total unwichtig ist da ich sie schön fande/finde wie sie ist...)
Am selben Tag fuhr ich 60 km zu ihr um sie zu fragen ob sie mir nicht etwas mehr Zeit geben könnte um mich zu entscheiden was ich möchte. Ich finde das nicht einmal 2 Monate ausreichen um sowas zu entscheiden ob eine Beziehung in Betracht gezogen werden kann, da wir uns eigentlich erst so richtig kennenlernen...
Ich habe lange an mir selbst gezweifelt ob ich von meiner letzten Trennung ein Schaden davon getragen habe und daher diese Zweifel und Angst herkommen.
Sie setze mir die Pistole auf die Brust und wollte eine Entscheidung.
Ich verstehe noch immer nicht warum es so schnell gehen soll... Natürlich hat sie Gefühle aber diese Dynamik war/ist einfach zu extrem für mich.
In diesen 2 Monaten gab es schon paar Anzeichen die mich Zweifel ließen... Z. B Eifersucht gegenüber einer Freundin von mir. Das nach der kurzen Zeit!
Wie sollte das in Zukunft laufen?
Je mehr sie mich in die Ecke getrieben hat desto weiter habe ich mich emotional entfernt.
Das Ende vom Lied ist das ich mich gegen sie entschieden habe. Jetzt bin ich natürlich ein Schwein das sie nur belogen und ausgenutzt hat. Dabei war ich zur jeder Zeit ehrlich zu ihr.
Ich muss zugeben das mir das alles andere als egal ist da ich wirklich Hoffnung hatte für mich ein Partner gefunden zu haben der zu mir passt.
Und nein ich brauche keine Therapie falls der Spruch kommen sollte