Lichtblickk
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 57
Möchte ihr auch nichts unterstellen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lichtblickk
Mitglied
Lichtblickk
Mitglied
Lichtblickk
Mitglied
sadMonkey
Gast
Lichtblickk
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
KeinRoboter
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lichtblickk:Dennoch erwartet man anderes von einer guten Freundin..
_Summer_
Gast
Zitat von Real:Verstehe nicht was mittlerweile mit einem großen Teil der Menschen los ist.
Keine Loyalität.
Zitat von Lichtblickk:Mein ex Partner hat mich betrogen, wodurch die Beziehung endete.
Mit meinem Auszug distanzierte sich das Verhältnis zu dieser besagten Freundin.
Zitat von Lichtblickk:Diese Freundin meldete sich vor einigen Tagen und offenbarte mir, dass sie mich die Jahre nach der Trennung von meinem Ex Partner angelogen hat.
Zitat von Lichtblickk:Ihr sei bewusst, dass sie mich verletzt habe und es tue ihr sehr leid. Sie bat um ein Treffen, um sich auszusprechen.
Zitat von Lichtblickk:Ich habe mich nach der Trennung so schlecht gefühlt
Wurstmopped
Gast
Zitat von Lichtblickk:Habe mir oft die Schuld für die Trennung gegeben, mir oft eingeredet, dass ich sein Betrügen mir eingeredet hätte.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Lichtblickk:Ihr sei bewusst, dass sie mich verletzt habe und es tue ihr sehr leid. Sie bat um ein Treffen, um sich auszusprechen
Lumba
Mitglied
Zitat von Lichtblickk:Dennoch erwartet man anderes von einer guten Freundin..
Lichtblickk
Mitglied
Zitat von _Summer_:Nimm die ,,Entschuldigung" an,um das zu befrieden.
Aber ein Gespräch würde ich nicht darüber führen wollen.
Es geht nicht um dich,es geht um sie.
Lichtblickk
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Lumba:Kannst Du erwarten. Manchmal gibt es aber auch gute Gründe nichts zu sagen. Ob Du es glaubst oder nicht.