Lichtblickk
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 57
Ich hatte eine sehr gute Freundin, die zeitgleich die Nachbarin von mir und meinem Ex war.
Mein ex Partner hat mich betrogen, wodurch die Beziehung endete.
Mit meinem Auszug distanzierte sich das Verhältnis zu dieser besagten Freundin. Wir waren viele Jahre sehr gut befreundet und verbrachten sehr viel Zeit miteinander.
Diese Freundin meldete sich vor einigen Tagen und offenbarte mir, dass sie mich die Jahre nach der Trennung von meinem Ex Partner angelogen hat. Sie wusste, dass er mir fremdgegangen sei, sei jedoch mit eigenen Problemen beschäftigt gewesen, sodass sie mir nichts sagen konnte.
Ihr sei bewusst, dass sie mich verletzt habe und es tue ihr sehr leid. Sie bat um ein Treffen, um sich auszusprechen.
Seit Tagen denke ich ständig darüber nach. Wieso hat sie mir die ganzen Jahre nichts gesagt? Ich habe mich nach der Trennung so schlecht gefühlt und mich so sehr geschämt.
Habe mir oft die Schuld für die Trennung gegeben, mir oft eingeredet, dass ich sein Betrügen mir eingeredet hätte.
Die Trennung ist bereits 5 Jahre her, dennoch habe ich das Gefühl nicht richtig abgeschlossen zu haben.
Meint ihr, ich soll mich auf das Treffen einlassen und mich mit der Freundin aussprechen? Hilft es mir beim endgültigen Abschließen?
Freue mich über Anregungen.