KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Und ja, manchmal letmt man einen Menschen kennen und mit dem scheinen und sind Dinge möglich, für man vorher für abwegig gehalten hat.
Vielleicht wollte er keine Familie mit Dir, ohne zu wissen, dass er es mir einer anderen Frau doch wollen würde.
Das Leben ist nicht berechenbar. Du hast ausschließlich Deinen Tanzbereich, dem Du beackern kannst, aber nicht den der Andern
Mir scheint, Deine Lwrnaufgabr ist, Dinge und Begebenheiten zu akzeptieren.
Als junge Frau habt ich immer und immer wieder alles hinterfragt, insb. die Motive von Männern. Bis ich verstanden habe, dass mich das in keiner Weise weiterbringt sondern das Gegenteil erzeugt und mich sitzen bleiben lässt in Sätteln von toten Pferden, denen ich versuchte, immer und immer wieder die Sporen zu geben. Als ich akzeptierte, dasss Pferde sterben und der Versuxh des Reitens sinnlos ist und nichts erzeugt als die Verschwendung meiner Lebenszeitd, konnte ich absteigen. die jew. Pferde noch einmal ansehen und zu Fuß weitergehen. bis ich vielleicht ein neues Pferd gefunden hatte, das sich zu reiten lohnt. Das ist ein sehr befreiendes Gefühl.
Warum kannst Du noch akzeptieren, dass Ihr Eure Zeit hattet, aber das jetzt eine andere Zeit ist und Deinen Blick von ihm weg in eine andere Richtung wenden?