Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Hat ja schon auch was von einer Dramaqueen. Dass mein Nachbar mal unfreundlich guckt, hab ich überhaupt noch niemandem erzählt. Wen juckts?
Arnika
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
FloraVita
Mitglied
Zitat von Cici:Ich würde mal wissen, wieso meine Beobachtungen für andere grundsätzlich oft erstmal falsch sind?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Arnika:Hat ja schon auch was von einer Dramaqueen. Dass mein Nachbar mal unfreundlich guckt, hab ich überhaupt noch niemandem erzählt. Wen juckts?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von FloraVita:Manchmal weil die anderen in der Situation nicht dabei waren, sie nicht "gefühlt" haben und daher es nicht richtig einschätzen können.
c_minor
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:mit Borderline hat das absolut nichts zu tun, worüber wir hier sprechen.
Zitat von thegirlnextdoor:vielleicht tatsächlich weil man als Kind einen Narzissten- oder Borderline-Haushalt überleben musste... das kann extrem feinfühlig machen...
Zitat von thegirlnextdoor:Hochsensiblen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von c_minor:Ach nee - wirklich nicht?
Warum zeigt die TE hier genau das gleiche Muster wie meine Schwester, die entsprechend diagnostiziet wurde?
Arnika
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von c_minor:Das sind genau die richtigen Entwicklungsbedingungen.
Thegirlnextdoor
Gast
FloraVita
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Wow - eine Ferndiagnose, noc dazu eine recht heftige... ist hier weder erwünscht noch erlaubt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, aber nur wenn ganz ungünstige Faktoren aufeinander treffen.
Zitat von thegirlnextdoor:Narzissten haben nur selten ebenso narzisstischen Nachwuchs - denn der würde vernichtet wenn er es sich erdreisten würde, genauso narzisstisch zu sein.
Zitat von FloraVita:Alter Schwede... es fliegen hier schon "Narzissten", "Borderleiner" ... Keulen. Bin raus.
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Arnika:„Mein Nachbar hat unfreundlicher geguckt als sonst“, ist keine Interessante Story, für die andere ihre Lebenszeit opfern wollen
Kittyka
Mitglied
Zitat von Arnika:Mein Nachbar hat unfreundlicher geguckt als sonst“, ist keine Interessante Story, für die andere ihre Lebenszeit opfern wollen.
Arnika
Mitglied
Zitat von Nalf:Vielleicht neigst Du ja in den Augen derer, die Dich besser kennen, dazu, Vieles auf Dich zu beziehen? In 99% aller Interaktion (die mit Deinem ...