32

Jemanden kennen gelernt was mache ich nur?

Sammiya
Ex ist ziemlich stark darauf aus, mir das Leben zur Hölle zu machen und dadurch sehr unberechenbar. Kannst du gerne in meinem anderen Thread nachlesen.

14.04.2019 16:02 • #16


Brausekopf
Liebe Sammiya,

genieße die Zeit mit ihm. Er tut dir gut, mehr ist erst mal nicht wichtig!
Du bestimmst das Tempo. Er scheint da ja auch Verständnis zu haben und ich glaube nach allem, was du erleben musstest, hast du diese positive Aufmerksamkeit mehr als verdient.
Zweifel sind vollkommen okay, sie schützen dich z.T. auch.

Das einzige, was ich hier kritisieren will ist, dass ihr da die Kinder sehr schnell mit einbezieht.
Da bin ich mittlerweile sehr empfindlich, weil ich gerade erst eine schlimme Erfahrung damit gemacht habe. Das sieht jeder anders, ich würde da halt noch warten.

14.04.2019 16:06 • x 1 #17


A


Jemanden kennen gelernt was mache ich nur?

x 3


Sammiya
Meine Kinder sehen es wie einen Besuch bei einem Bekannten, wo ebenfalls zwei Jungs sind die ihre Interessen teilen.
Ich versuche da schon einen guten Weg zu finden, um ihnen nicht zu schaden.

Wir wollen unseren Jungs Zeit geben, um sich an diese neue Situation zu gewöhnen, da sind wir uns einig.

14.04.2019 16:45 • #18


L
Für mich persönlich wäre es viel zu früh.an Weihnachten wart ihr noch eine normale Familie und schon vor Ostern wird den Kids ein neuer Mann präsentiert. Ich meine an Weihnachten habt ihr euch noch ganz normal geliebt.
Für mich persönlich wäre das nichts.
Aber wenn es für dich passt . Wieso nicht.

14.04.2019 20:15 • x 1 #19


Sammiya
Ich habe viel über die Ehe und auch über mich reflektieren können, dabei musste ich auch die Wahrheit über diese Ehe verstehen lernen.
Die Wahrheit ist, das diese Ehe mit dem ersten Betrug und den daraus resultierenden Verhaltensweisen meinerseits, bereits gescheitert war.
Es entwickelten sich hieraus von mir, die Hoffnung auf eine zweite bessere Chance, die Abhängigkeit und die Ängste sei es vorm Verlust des geliebten Partners oder einfach vor dem Alleine sein.
Liebe gab es vielleicht noch von meiner Seite aber was bringt diese wenn sie nur einseitig ist bzw.war. Denn Liebe bedeutet, für den anderen stark zu sein, ihn/sie zu bestärken und nicht die Ängste zu schüren die mein Partner hat.
Ich kann jetzt sagen, das Ex mich nicht geliebt hat, dieses sage ich auch aus voller Überzeugung, denn hätte Ex wirklich was gefühlt von tiefgründiger Liebe, hätte Ex es auch gezeigt dieses blieb aber aus, ganz dem Motto leere Phrasen aber keine Taten.
Jetzt dadurch das Ex weg ist, erkenne ich erst wieder, wie schön das alleine sein ist und die Stille.

So nun genug reflektiert über Ex

Mit ihm verbindet mich einiges, wir haben die selben Interessen, die selben Vorstellungen von Werten, aber vor allem stundenlange und tiefgreifende Gespräche, die wir auf einer Basis führen können, die auf Augenhöhe beruht und bei beiden Gehör findet.
Es gibt keine Abwertung, keine boshaften Kritiken, es gibt konstruktive Kritik und Lösungsansätze.
Wir sind beide einer Meinung das wir alles langsam angehen möchten auch in Bezug der Kinder, wir werden niemanden der vier überfordern.
Das Gespräch mit meinen Kindern habe ich bereits geführt und beide waren positiv davon überzeugt, wären sie gegen ihn gewesen, hätte ich von mir aus gesagt, das es keinen Sinn machen würde, weil sich die Kinder damit nicht wohlfühlen.

Ich kann jetzt zum Anfang dieser neuen sich entwickelnen Beziehung sagen, das sie mir zeigt was ich möchte, womit ich mich wohlfühle und was ich auf keinsten Fall wieder haben möchte.

14.04.2019 22:09 • x 1 #20


Sammiya
Ich bin jetzt total verwirrt und entweder ich brauch einen Schnap., einen Rat oder am besten beides.

Nachdem ich diesen Mann nun bald täglich gesehen habe, stellte ich heute fest das er neu bei lovoo rum surft, klar jetzt nach fast knappen 4 Wochen daten kann Mann das ja machen.

Ich hab das Gefühl einen Magneten für A.löcher im Hintern zu haben, der eine datet fröhlich weiter und der Ex fragt nach Freundschaft +
Da frage ich mich was
A nicht mit mir stimmt
B was mit denen nicht stimmt

Sorry bin gerade etwas sauer

16.04.2019 23:13 • #21


VictoriaSiempre
Öööhmmmm... wenn Du siehst, dass er auf Lovoo rumsurft, bedeutet das dann, dass Du da auch rumsurfst?

Und genau weil sowas passieren kann bei einer neuen Bekanntschaft würde ich mich hüten, meine Kinder da so früh einzubinden. Ganz egal, wie Du es ihnen verkaufst; die sind ja nicht doof. Und sie tragen eh schon Päckchen, die Du und ihr Vater ihnen aufgepackt habt.

16.04.2019 23:21 • x 3 #22


Sammiya
Nennen wir es ein komisches Gefühl mit lovoo hatte da einen Account den ich löschen wollte und dabei fand ich seins.
Ich könnte mich gerade selbst Ohrfeigen.

16.04.2019 23:33 • #23


VictoriaSiempre
Sei nicht so streng mit Dir!

16.04.2019 23:35 • x 1 #24


Verry
Zitat von Sammiya:
Nennen wir es ein komisches Gefühl mit lovoo hatte da einen Account den ich löschen wollte und dabei fand ich seins.
Ich könnte mich gerade selbst Ohrfeigen.


Er scheint doch ein offener Typ zu sein.
Ich würde ihm sagen, dass Du das entdeckt hast. Und ein Langsam angehen für Dich nicht heißt, währenddessen nach anderen Männern zu angeln. - Dann würde ich - vermutlich - Byebye sagen - außer, er läßt sich was sehr Überzeugendes einfallen, dessen Authentizität Du dann auch fühlen müsstest.

16.04.2019 23:58 • x 1 #25


S
Ich seh schwatt.
Was muss ich bei Lovoo rumsurfen, nachdem ich ne super Frau kennengelernt habe? Wozu?
Wenn er dich mag, sich alles super anfühlt, wozu dann in einem Egopushingkatalog surfen und nach anderen Frauen schauen?
Sorry, aber der Typ ist wieder mal ein Paradebeispiel der heutigen Gesellschaft und Gesinnung.
Wo bleibt seine Wertschätzung?
Das tut mir sehr, sehr Leid, aber du bist scheinbar viel zu aufrichtig und liebenswert für so einen Id ..

17.04.2019 00:28 • #26


Konrad
Zitat von sheila:
Ich seh schwatt.
Was muss ich bei Lovoo rumsurfen, nachdem ich ne super Frau kennengelernt habe? Wozu?

Verständnis aus pragmatischer Sicht könnte man schon etwas Aufbringen .Schöne bunte schnelle Onliewelt . Da hat die Neuerwerbung nicht sofort das Äugeln sein gelassen , vielleicht hatte sich da gerade noch was Angebahnt, was noch nicht Gedatet wurde und auch nicht unbedingt wird. Aber jetzt alle Fäden einfach Fallen lassen nach der Aufbauarbeit wo man sich mit dem Profil so viel Mühe gemacht hat, das anfängt Früchte zu tragen .

Wenn das mit Loovo so gut klappt Na man muß sich doch nicht gleich auf das Erstbeste festlegen ,- hat er ja auch gesagt das er es langsam Angehen möchte.
Ein Schelm wird dabei an auf Eis legen Denken oder Hinhaltetaktig , natürlich weil mann ja Aufrichtig ist und Niemandem etwas zu Früh versprechen will.

Schnappp mal mit den Fingern , dieses Geräusch, Schnipp bedeutet ja Klasse, aaaber , es fehlt was , nähmlich der Funke. Der letzte Tick.
@Sammiya , jetzt haste schon zwei Haare in der Suppe gefunden , das ist OK , aber jetzt muß Geredet werden , Puhh, schon wieder schwere Gespräche , warum kann den nich einmal was glatt und super verlaufen

17.04.2019 02:03 • x 1 #27


Gorch_Fock
Aufmerksam macht mich schon die Örtlichkeit für das erste Date. Würde ich als Frau niemals zustimmen. Du lässt Dich von einem Fremden zig Stunden herumfahren ohne zu wissen wo es hingeht?

17.04.2019 05:02 • x 2 #28


K
...eigentlich wollte ich nur meinen Marktwert testen und ein bischen die Abendeinsamkeit usw. Eventuell geht es deinem neuen Bekannten ähnlich. Er prüft und testet was der Markt bietet. Fluch und Segen der Flirtwelt im Netz. Durch die Masse an Angebot von Menschenmaterial weiß manch einer gar nicht mehr wen und was er alles treffen soll. Allerdings seit ihr doch bereits ein wenig weiter ins private gerutscht und habt die Kinder mit ins Boot geholt. Du erwartest dir Exclusivrechte, verständlich einerseits,aber warum? Sieh es als das was es ist. Ein kommen und gehen. Quasi Freizeitgestaltung im Kampf gegen die Vereinsamung des Individuums.

17.04.2019 06:16 • x 1 #29


N
@Sammiya Er nimmt mich gerne überall mit hin, sogar in den Baumarkt zum einkaufen.

Jooaaahh das ging wirklich schnell. Kennenlerndurchmarsch.

17.04.2019 07:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag