32

Jemanden kennen gelernt was mache ich nur?

Sammiya
Ich habe eingesehen das es alles zu schnell und zu gut war, weswegen ich ihn auf den Account angesprochen habe und siehe da Ende kam von seiner Seite aus.

Eines ist gewiss ich habe daraus gelernt und werde es nicht wiederholen.

17.04.2019 10:59 • #31


Verry
Zitat von Sammiya:
Ich habe eingesehen das es alles zu schnell und zu gut war, weswegen ich ihn auf den Account angesprochen habe und siehe da Ende kam von seiner Seite aus.

Eines ist gewiss ich habe daraus gelernt und werde es nicht wiederholen.


Oh.
Was hat er denn genau gesagt?

es war ja auch GUT - hat nur eben nicht für eine Beziehung gepasst.

WAS willst Du nicht wiederholen? Lass Dich bloss nicht irremachen!

17.04.2019 12:40 • x 1 #32


A


Jemanden kennen gelernt was mache ich nur?

x 3


Sammiya
Den Fehler es nochmal alles so schnell gehen zu lassen.

Was er gesagt hat, war das es nicht passt weil er mich dort auf den Plattformen gefunden hat.

Naja ich hab meine Accounts gelöscht und lass es mit Dating sein, ich habe fertig.

17.04.2019 13:21 • x 1 #33


W
Zitat von Sammiya:
das es nicht passt weil er mich dort auf den Plattformen gefunden hat.


Kann dieser Logik nicht folgen, falls es eine gibt. So ein dummes Gelaber von ihm.

Zitat von Sammiya:
Naja ich hab meine Accounts gelöscht und lass es mit Dating sein, ich habe fertig.


Wegen einem mit dem es nicht gepasst hat? Sorry, ich verstehe es nicht. Meine datenden Freundinnen reagieren teils genauso. Einer der nicht passt, zack alles löschen. Wenn Du es noch angemeldet warst und er das zum angeblichen Anlass nimmt, es zu beenden, ist doch gut, dass Dein Profil noch da ist. NEXT

17.04.2019 13:29 • #34


Sammiya
Es war vielleicht alles zu früh, zu kurz der Zeitraum nach der Trennung.

Ich bin nur so sauer auf mich selbst, das ich alles so schnell zugelassen habe.

17.04.2019 13:40 • #35


W
Vermutlich ja. Aber jetzt weißt Du es eben. Also eine Erfahrung Du halt machen musstest, um die Du jetzt reicher bist. Sei nicht so hart zu Dir selbst

17.04.2019 13:41 • #36


S
Sei nicht sauer auf dich selbst.
Habe gestern noch gehört, dass es soooooo schwierig ist den Richtigen kennenzulernen, dazwischen sind soooo viele Männer, die nicht passen

Hab auch gedacht nach zwei Reinfällen nach drei Jahren Singledasein, das darf doch nicht wahr sein.
Aber, es geht weiter! Augen auf beim Eierkauf! Nicht aufgeben

17.04.2019 13:44 • x 1 #37


K
Verstehe ich es richtig, Ihr schiebt Euch jetzt gegenseitig den schwarzen Peter zu, weil Ihr beide (!) Euch online entdeckt habt und deshalb haltet Ihr Euch gegenseitig nicht für beziehungsgeeignet (aber das ganze Kindertrallala habt Ihr schon durch gehabt), Euch aber jeweils selbst dagegen schon?

Sorry, aber so aus der Ferne wirkt das ein bisschen amüsant, wenn es das b vermutlich für Dich auch nicht ist. Es sei denn, Du hast etwas für Selbstironie übrig. Hat etwas von er hat angefangen!, nein, sie., nein, er. usw.

Ich denke, heutzutage kaum man nie ganz sicher sein, dass das Gegenüber sich nicht auch mal woanders umsieht. Online sind die Hürden so klein.

17.04.2019 13:45 • #38


W
Ich habs so verstanden: Sie hat sich noch nicht abgemeldet. Ging online um sich zu löschen. Sieht ihn dort als neu angemeldet. Und als sie ihn darauf ansprach, meinte er es passt nicht, weil er sie dort gefunden hat.

17.04.2019 13:54 • #39


Sammiya
Danke Willan, richtig erkannt

17.04.2019 13:55 • x 1 #40


K
Ich habe durch die Plattformen 269 Frauen gedatet. Es blieb Erdmute übrig,die allerdings habe ich auf dem Friedhof in Ohlsdorf kennengelernt. Kein Mauerblümchen zwar aber frei von Smartphone und Computer.Erdmute weiß nicht mal was eine Datingplattform ist.

17.04.2019 14:08 • #41


Verry
Zitat von Sammiya:
Danke Willan, richtig erkannt



Und nun schaut er weiter online, um eine Frau zu finden - die dann nicht passt, weil er sie dort gefunden hat?

SO kann man natürlich wunderbar Beziehung vermeiden.

17.04.2019 14:13 • #42


A
Zitat von Verry:
Und nun schaut er weiter online, um eine Frau zu finden - die dann nicht passt, weil er sie dort gefunden hat?


Nee. Der sucht doch gar nichts Festes.
Ich möchte es lieber langsam angehen lassen von einem Mann bedeutet: Ich will mich nicht binden, sondern bisschen Spaß haben.
Den Satz hab ich hier im Forum jetzt schon tausend mal gelesen und es ist noch nie was draus geworden. Vor allem dann nicht, wenn das Verhalten diametral zum Satz ist und alles ganz ganz schnell geht.

17.04.2019 14:40 • x 4 #43


B
Ich finde es völlig unverantwortlich, die Kinder zum jetzigen Zeitpunkt mit neuen Bekanntschaften zu konfrontieren. Willst du austesten, wie lange es dauert, bis eure Söhne völlig zusammenbrechen? Dein großer Sohn ist bereits schwer traumatisiert, depressiv und hat Suizidgedanken. Beide stehen mitten im elterlichen Kriegsgebiet und dienen als Waffen. Und du hast nichts besseres zu tun, als ihnen einen neuen Bekannten samt Familie zuzumuten. Was jetzt auch schon wieder Vergangenheit ist.

Bitte besinne dich darauf, dass du als Elternteil eine große Verantwortung trägst. Wenn du dieser nicht ohne Hilfe nachkommen kannst, hol dir bitte Hilfe. Hast du die Familienhilfe noch, ist sie eng bei Euch eingebunden?

18.04.2019 09:57 • #44


Sammiya
Ich weiss das ich einen nicht wieder gut zu machenden Fehler begangen habe, ich habe nicht richtig nachgedacht und ja ich bereue es zu tiefst was ich verbockt habe.
Man kann mir vieles wirklich ankreiden und mir vorhalten, es ist war und bleibt mein Fehler.

Es gibt keine Familienhilfe, da das JA dieses nicht für nötig hält, stattdessen gibt es Mediation mit und ohne Ex.

18.04.2019 11:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag