Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9115
?
Tina23
Mitglied
Zitat von Sincerite:Welche deiner Gefühle verleiten dich zum einknicken?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tina23:J. halt,
Sincerite
Mitglied
Tina23
Mitglied
Zitat von Hola15:@Tina23 Ist es mehr ein: ‚Ich darf nicht „böse“ sein’, oder ein ‚Ich darf niemanden traurig machen oder enttäuschen’ oder alles zusammen?
Tina23
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Tina23 Liebst du ihn?
Tina23
Mitglied
Zitat von Sincerite:?
Hola15
Mitglied
Zitat von Tina23:Es ist immer schlimm, jemanden traurig zu sehen, das empfinde ich aber als nicht ungesund. Es ist eher die angst, jemanden zu enttäuschen. ich habe ...
Tina23
Mitglied
Zitat von Hola15:Also ist es weniger, dass du seinen Schmerz oder seine Enttäuschung nicht aushalten kannst, sondern es geht um dein eigenes Selbstbild?
Hola15
Mitglied
Zitat von Tina23:Da konnte ich noch einen auf souverän und fröhlich machen.
Tina23
Mitglied
Zitat von Hola15:Wer bist du denn unter der Maske der Souveränen und Fröhlichen?
Hola15
Mitglied
Zitat von Tina23:Ich sehe es nicht als Maske, es ist nur nicht der einzige Anteil. Die Trennung der Ehe und dadurch der Verlust der Familie für die Kids hat mir ...
Tina23
Mitglied
Zitat von Hola15:Danke für deine offene Antwort. Aber mich macht es etwas betroffen, dass du schriebst, dein soziales Umfeld konnte mit dieser Tina nicht so viel anfangen. Zumindest nahmst du das wohl so wahr?
Hola15
Mitglied
Zitat von Tina23:Es ist nicht so, dass sie mit meinem Schmerz nicht zurechtgekommen wären. Aber als Alex kam, wurde ich anders. Erst mega verknallt, und dann sehr ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Er kann und muss nicht deine Gedanken lesen. Wenn dich etwas stört dann sage es ihm und er ist gewillt, es im Rahmen seiner Möglichkeiten zu ändern. Ist doch super.
Hola15
Mitglied