179

Jemanden verlassen, den man liebt

C
Zitat von Tina23:
Habe demnächst Urlaub und freue mich viel mehr drauf, meinen Garten winterfest zu machen, ein Zimmer zu streichen und Wanderungen mit Freunden zu unternehmen

Prima, dann könntest du das als Auszeit nehmen.

x 1 #181

T
@Hola15 Klingt sehr schlüssig. Keine Trennungskompetenz ... Und die Fehler beginnen. schon früher. Ich wähle Männer, die ich spannend finde, aber nicht als Partner will. Dann bin ich schwer verliebt, mein Gegenüber denkt, alles sei bestens. Plötzlich merke ich, dass ich schuld bin, dass er plötzlich Hoffnung auf mehr hat. Und dann ziehe ich entweder sofort die Reissleine und haue ab oder - wie bei Ehe und Alex - versuche, mich doch zu arrangieren. Wenns nicht klappt, verurteile ich mich selbst. Spoiler: Es klappt nie.

Wenn man da erstmal drin ist, kommt man kaum noch raus außer durch Flucht. Mir ist klar, dass ich in Zukunft früher vorsichtig sein muss. Keine Männer mehr nur aus Dopaminwunsch. Langsames Prüfen. Keine emotionale Vollgasfahrt, ohne dass ich wirklich Substanz sehe. So der Plan. Ich bin gut im Planen Zwinkerndes Gesicht

A

Jemanden verlassen, den man liebt

x 3

S
sehr merkwürdig

Arnika
Zitat von Tina23:
Langsames Prüfen. Keine emotionale Vollgasfahrt, ohne dass ich wirklich Substanz sehe. So der Plan. Ich bin gut im Planen

Ich wette, bei langsamen Prüfen wird dir erst recht zu langweilig 😅

S
@Tina23
Es wirkt heute auf mich so, als ob du dir sicher mit deiner Entscheidung bist.