Tina23
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Tina23:@Sincerite Liebe ist so ein vielschichtiges Wort. Ich glaube, wir drücken beieinander krasse Knöpfe. Mein Ex war schon durchaus loyal, aber er hat immer darunter gelitten, dass wir gerne mal allein bin, beruflich immer wieder weg und das auch noch genieße. Seine (grundlose) Eifersucht war die Hölle für mich. Und ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tina23:Mir fehlt einfach seine Aufrichtigkeit. Er weigert sich, aus dieser Blase herauszukommen, in der wir perfekt füreinander sind und nur noch etwas mehr Zeit brauchen. Ich weiß nicht, was da mit ihm los ist. Ich habe so eine Sehnsucht, ihn zu verstehen. Aber er lässt nichts raus.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tina23:aber ich fürchte, er hält an mir fest, weil ich mehr an ihn glaube, als er selbst es tut. Und dafür blendet er all das aus, was zwischen uns nicht passt.
Tina23
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Tina23:Ich brauche dafür mehr innere Offenheit. Die fehlt einfach
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tina23:Und was das große X angeht, auch da habe ich mich im letzten Jahr immer mehr verschlossen. Ich brauche dafür mehr innere Offenheit. Die fehlt einfach.
Tina23
Mitglied
Tina23
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Tina23:Ich meine, jeder hat seine Geheimnisse, aber ich weiß manchmal nicht, was diesen Mann vor mir eigentlich antreibt.
Tina23
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Tina23:@sonntag_morgen Ja, ich konnte mich komplett fallenlassen, momentweise bis zum Ende, aber es wurde immer seltener und oft hatte ich den Eindruck, ich müsse zuerst über meinen Schatten springen. Und wie soll ich das mit der inneren Offenheit erklären? Alex redet nicht viel über das, was er denkt. Seine ganze ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Tina23:Ich will es leicht und unkompliziert (was für mich jetzt kein Widerspruch ist, für ihn schon)
Tina23
Mitglied
Tina23
Mitglied