Hallo liebe mika,
ja die männer...
mein ex hatte auch zu mir bei der trennung gesagt, das er endlich mal für sich alleine sein muss, endlich mal für sich entscheidungen treffen möchte und was war? Kaum 3 wochen nach unser trennung, war er mit seiner langjährigen affäre zusammen...
Ich denke auch, das männer erst dann eine beziehung beenden wenn sie eine neue am start haben. Das ist sehr oft so!
Was soll ich dir raten liebe mika? mir geht es leider auch nicht so gut, weil ich die ganze sache mit meinem ex noch verarbeiten muss... er hat mir immer die sterne vom himmel geholt, hat mich wie eine prinzessin behandelt, war immer aufmerksam und liebevoll... und dabei hatte er ein wirklich sehr hässliches zweites gesicht! Habe es leider erst gesehen, als alles aufflog.
Ob mein Ex mich geliebt hat? ja ich denke schon, auf seine kranke art irgendwie.. wahrscheinlich habe ich ihm etwas geben können, was seine diskoschlampen nicht geben konnten... Und das war bei dir bestimmt auch so. Denke nicht, das er dich nicht geliebt hat.. Doch das haben sie, irgendwie, auf welche art auch immer... Aber für sie ist die liebe eben nicht so wertvoll wie für uns, und eine beziehung auch nicht!
Du schreibst von menschlicher Enttäuschung... Glaube mir, ich weiß was du meinst! ich wurde in meinem leben auch noch nie dermaßen enttäuscht und verarscht. Nicht mal den Anstand mal nachzufragen wie es mir geht hatte er... seit der trennung vor 6 monaten haben wir nie wieder was voneinander gehört (oh doch er hatte mal in der 7 woche nach der trennung eine mail an mich geschickt, mit dem Inhalt mir geht es ja so gut, die trennung war ja die beste entscheidung, ich feiere viel, bin über dich hinweg, hoffe das du auch wieder positiv in die zukunft blicken kannst blablabla)... aber diese mail habe ich total ignoriert damals!
Also wie gesagt, wir müssen stark sein, sehr stark! Ob wir das schaffen, who knows
12.12.2011 21:06 •