9

Jetzt ist es endlich raus - er hat eine neue Freundin !

R
Zitat von Mika:
naja ich finde man kann sich schon ein wenig selbst die schuld geben. Ich mach das zum beispiel bei mir. Denn im Februar hätte ich ja schon die notbremse ziehen können, nachdem er sich bei einer seitensprung agentur angemeldet hatte. :


Hallo Mika,

ist er mit der Anmeldung bei der Seitensprungagentur ganz offen umgegangen?



Gruß
Ralitsa

09.12.2011 10:47 • #31


M
Nein hat bei allem was rauskam bis zum schluss gelogen und versucht es mit lügen zu erklären.

Als er sich bei der Seitensprungagentur angemeldet hat, hat er erst behauptet das wäre spam in seinem Postfach, nach langem bohren von meiner seite aus hat er dann zugegeben sich dort angemeldet zu haben, aber nur weil er angeblich für uns beide schauen wollte und als er gesehen hätte dass es was kostet wäre er da auch nicht mehr drauf. Er hat das irgendwie erklärt dass er ja nach ner 3. Frau ausschau gehalten hätte (wohlgemerkt ich bin überhaupt nicht der Typ der sowas wollen würde, und das weiß er auch).

Naja bis heute weiß ich nicht wirklich ob das so stimmt. Nach ner 3. Frau kann man auch woanders schauen in kostenlosen foren. Und vor allem stand da dick und fett seitensprungagentur oder finden sie ihren traumpartner.

ER hat mir dann seine Kontoauszüge gezeigt um mir zu versichern dass er nichts bezahlt habe.

Das hab ich dann erstmal so geglaubt und spätere schnüffeleien brachten ja dann einige seitensprünge heraus

09.12.2011 13:33 • #32


A


Jetzt ist es endlich raus - er hat eine neue Freundin !

x 3


L
Hallo liebe Frankfurterwesten,

das ist ja süß von dir ich finde wir müssen uns einfach gegenseitig unterstützen...

Und du hast absolut recht. Diese menschen (wenn man das denn so nennen darf) sind wirklich krank und absolut skrupellos und haben einfach kein gewissen! Irgendwann, und da bin ich mir so sicher, wird er so tief fallen, alles wird über ihn einstürzen...

Vielleicht werden sie dann an uns denken, und an das was sie uns angetan haben.. vielleicht aber auch nicht.. aber ganz ehrlich, es ist mir egal, wie es ihm geht, was er macht, ob er leidet, oder glücklich ist... im moment geht es wirklich nur um mich.. und ich denke, so egoistisch darf ich sein, denn ich war all die jahre nur für ihn da und habe keine sekunde an mich gedacht...

Ich würde mich natürlich freuen, wenn er sich bei mir entschuldigen würde, mir sagen würde, warum er all die jahre mich belogen und betrogen hat mit diesen frauen... denn dann könnte ich endlich abschliessen oder zumindest nicht mehr mir selber die schuld geben und mir endlich verzeihen.. aber ich denke das ist eine wunschvorstellung, denn sowas wird eh nicht passieren!

Ja irgendwie werden wir es schaffen, da hast du recht.. aber das wird mich mein ganzes leben prägen!

LG Alena

09.12.2011 13:41 • #33


R
Zitat von Mika:
Als er sich bei der Seitensprungagentur angemeldet hat, hat er erst behauptet das wäre spam in seinem Postfach, nach langem bohren von meiner seite aus hat er dann zugegeben sich dort angemeldet zu haben, aber nur weil er angeblich für uns beide schauen wollte und als er gesehen hätte dass es was kostet wäre er da auch nicht mehr drauf. Er hat das irgendwie erklärt dass er ja nach ner 3. Frau ausschau gehalten hätte (wohlgemerkt ich bin überhaupt nicht der Typ der sowas wollen würde, und das weiß er auch).


Hergott, schmeiss Hirn vom Himmel!
Was ist das denn für eine lächerliche notgeile kleine Wurst?!
Bessere Lügen fallen dem wohl nicht ein, wie!

Er wollte nach einer Frau für einen Dreier für euch schauen, obwohl er wusste, dass es nicht dein Ding ist...lächerlich, der Kerl!
Pass auf, er dreht das so, dass du am Ende noch glaubst, dass du die Schuldige bist !

Das ist wieder eine Geschichte, die mich an der Echtheit der Worte Liebe und Vertrauen zweifeln lässt!
Für meine nächste Beziehung rechne ich ja schon damit, dass wieder irgend ein Knaller irgendwann kommen wird.
Ist scheinbar der Zeitgeist und wir sollten es wahrscheinlich cooler sehen...

09.12.2011 16:42 • #34


M
ja das ist er wohl. Wobei ich dazu sagen muss, dass er immer nur fremdgeknutscht hat (zumindest hat er das gesagt).

Und ich durfte mir auch im nachhinein von seiten meiner familie anhören, dass das ja nich so schlimm ist und ich mich nich so anstellen soll. Da frag ich mich schon ob ich hätte drüberwegsehen sollen.

Schlimmer ist ja auch das er soviel gelogen hat, wenn er ehrlich gewesen wäre, hätte ich das sicher lockerer gesehen. Und es ist immer ne sache wie man fremdgeht. Respektvoll oder eben nicht. Er hat bei einigen mädels noch gescherzt wie ahnungslos ich bin. Das finde ich dann schon sehr schlimm.

Wenn ich hier andere geschichten lese denke ich mir immer, boah ja der macht das immer wieder, bei andern frauen auch, aber bei ihm glaub ich ist das nich so, der wird in der nächsten beziehung sowas nich mehr machen.
und damit komm ich net klar

09.12.2011 17:06 • #35


M
Ich habe mir ja jetzt auch schon viel in so foren durchgelesen über so aussagen wie Wer einmal fremdgeht tut es wieder.
Viele sagen ja das stimmt da die hemmschwelle gesunken ist andere wiederum sagen nein sowas ist von beziehung zu beziehung unterschiedlich. Heisst: wer in der einen Beziehung untreu ist, ist es nicht automatisch in der nächsten auch.

Wenn es denn so ist, wie soll man das dann nicht persönlich nehmen, denn dann hat es doch was mit der eigenen Person zu tun, wenn der ex untreu war, aber bei einer anderen nicht. Oder?

09.12.2011 18:55 • #36


M
Hey Mika,

ich vertrete die Ansicht, dass es Leute gibt, die fähig sind, andere zu belügen und fremdzugehen und welche, die es nicht sind.

Es kann jedem passieren, dass er sich während einer Beziehung in jemand anderes verliebt, aber einen anderen wochenlang zu hintergehen, das kann man mit sich vereinbaren oder man kann es nicht. Und wer das einmal macht, macht es meiner Ansicht nach immer so. Es ist eine Grundeinstellung, seinen Partner nicht permanent zu belügen.
Mich würde mein schlechtes Gewissen sowas von zerfressen. Ich würde mich so mies fühlen gegenüber meinem Partner. Keine Tag könnte ich so etwas für mich behalten...
Also - es lag mit Sicherheit nicht an Dir. Menschen wie Dein Ex brauchen Bestätigung von allen Seiten. Selbst wenn Du ihn auch ausreichend bestätigt hast. Er braucht mehrere Frauen.
Mein Ex war genauso.
Alles, was mich tröstet ist, dass er sich in dieser Hinsicht nicht ändern wird...

Liebe Grüße
Mäusekind

09.12.2011 20:24 • #37


M
Hallo Mäusekind,

danke für die lieben worte. Letztendlich weiß ich es nicht ob er es bei einer anderen auch machen wird, aber ich denke dass Menschen von Beziehung zu beziehung anders agieren.

Glaubst du nicht dass man in einer Beziehung fremdgehen kann und in der anderen Treu ist?

09.12.2011 20:31 • #38


M
Nein, ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Aber wie gesagt, ich gehe von mir selbst aus.
Ich sehe Aufrichtigkeit und Treue als eine Charaktereigenschaft.
Mag sein, dass unsere Ex-Partner bei einer Neuen zunächst mal treu sind. Wenn es ihnen dann aber langweilig wird, werden sie wieder ins alte Muster verfallen und sich woanders was parallel suchen. Während wir über Probleme reden würden, gehen sie den bequemeren Weg und nehmen sich von allem das Beste.
Fremdgehen über eine längere Zeit während der Beziehung ist für mich Abgebrühtheit. Und die kommt und geht nicht von heut auf morgen.

09.12.2011 20:39 • #39


M
Also er hat mich ja nicht wochenlang betrogen, er hat wohl insgesamt 4 mal fremdgeknutscht und hat es mir jedesmal verschwiegen und liste darüber geführt und halt das mit der seitensprungagentur.
Findest du nicht da ist ein unterschied als wenn man jetzt sagen wir mal über 3 monate ne affäre hat. oder siehst du das genauso schlimm?

er hat immer gesagt er hätte mich nicht angelogen sondern es nur verschwiegen. Aber das letzte jahr hatte er ja auch gelogen auf mein direktes nachfragen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine

09.12.2011 21:02 • #40


M
Hallo Mika,

ja, ich verstehe, was Du meinst.
Aber fremdgehen beginnt im Kopf. Und auch wenn er nur 4x fremdgeknutscht hat. Er war bei der Seitensprungagentur. Und das mit Sicherheit nicht, um jemand zum Knutschen zu finden. Wenn erstmal die Absicht da ist bzw. die Bereitschaft was zu verheimlichen, ist es meist schon zu spät.
Das mit dem nur verschwiegen kenne ich. Aber das ist doch absurd. Hättest Du ganz genau nachgefragt, hätte er Dir mit Sicherheit auch nicht die Wahrheit gesagt.
Ich habe anfangs auch dazu tendiert, meinen Ex noch in Schutz zu nehmen.
Aber man muss sich einfach vor Augen führen, dass mehr als einmal belügen, verschweigen oder sonstwas wie VORSATZ zu behandeln ist. Dein Partner wusste währenddessen ganz genau, dass es nicht in Ordnun ist, was er tut. Aber er hat es TROTZDEM noch weitere Male getan. Evtl. bin ich zu streng mittlerweile. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, sobald ein Mann nach anderen Frauen Ausschau hält - sei es in freier Natur oder übers Internet - ist es der Anfang vom Ende....

10.12.2011 18:20 • #41


U
@mäusekind

10.12.2011 18:33 • #42


M
@mäusekind

ja ich versteh was du meinst. Aber kann ich jetzt davon ausgehen dass er mich nie so richtig geliebt hat und bei einer anderen die finger von den frauen lässt?

Eigentlich deutet ja sehr viel darauf hin das er bestätigung braucht (schon allein wegen der liste), aber vielleicht lag es ja doch an mir, dass er nicht reu sein wollte oder konnte

10.12.2011 19:16 • #43


M
Mika, ich kenne Deinen Ex zwar nicht. Aber er hat Dich mit Sicherheit geliebt! Sonst wäre er doch schon viel früher gegangen, meinst Du nicht?

Du hast keine Schuld daran, was passiert ist. Selbst wenn Du auch nicht alles richtig gemacht hast - nichts, aber auch gar nichts - rechtfertigt es, sich IN einer laufenden Beziehung auf einer Seitensprungagentur umzuschauen. Niemand wird gezwungen mit einem anderen zusammen zu sein. Jeder hat die Möglichkeit, sich zu trennen, wenn er nicht mehr zufrieden ist.

Ich sehe das Hauptproblem in der Bestätigung, die solche Menschen brauchen. Man kann sie noch so sehr lieben, sie brauchen den Kick, das Abenteuer usw. Sollte Dein Ex sich irgendwann für eine andere Frau ändern, dann nicht, weil diese andere irgendwas besser macht, als Du. Höchstens, weil er mal über sein Verhalten nachgedacht hat und reifer geworden ist. Aber ich glaube, das kommt sehr selten vor. Wie schon gesagt, Menschen ändern sich nicht von heute auf morgen.

10.12.2011 19:26 • #44


L
Hallo Mika,

ich gebe mäusekind da auch recht...

ich denke nämlich auch, das solche männer ihr verhalten bei keiner frau ändern werden. Das ist nämlich ihre charaktereigentschaft und diese kann man (wenn überhaupt) nur sehr sehr schwer ändern.

Du solltest dir echt kein Kopf machen, denn DU ( und das gilt auch für mich, und da bin ich mir 100% sicher) hast überhaupt keine schuld! Schau mal, mein Ex hatte über 2,5 jahre lang, neben mir, eine andere Frau. Die hat ihm dann als einzige affäre nicht gereicht und dann musste er noch eine zweite affäre anfangen... Solche männer brauchen die Bestätigung, wie toll sie sind!

Glaub mir mika, ich habe alles für diesen mann gemacht, habe das erste mal in meinem leben bedingungslos geliebt, habe ihn respektiert, geehrt und habe alles für ihn getan... Und dann habe ich so etwas verdient?

Nein diese Männer werden es immer und immer wieder machen.. sobald sie merken (auch bei einer neuen beziehung)es wird langweilig, der alltag kehrt ein, die frau ist immer da... ja dann werden sie wieder ihren kick suchen und sich bestätigen lassen!

Deswegen sei beruhigt, es hat nichts mit uns zu tun! Schade ist nur, das ich weiß, das es in zukunft andere frauen treffen wird, die er verletzen wird, aber leider kann man sowas nicht beeinflussen!

11.12.2011 23:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag