Hallo liebe Frankfurterwesten,
das ist ja süß von dir

ich finde wir müssen uns einfach gegenseitig unterstützen...
Und du hast absolut recht. Diese "menschen" (wenn man das denn so nennen darf) sind wirklich krank und absolut skrupellos und haben einfach kein gewissen! Irgendwann, und da bin ich mir so sicher, wird er so tief fallen, alles wird über ihn einstürzen...
Vielleicht werden sie dann an uns denken, und an das was sie uns angetan haben.. vielleicht aber auch nicht.. aber ganz ehrlich, es ist mir egal, wie es ihm geht, was er macht, ob er leidet, oder glücklich ist... im moment geht es wirklich nur um mich.. und ich denke, so egoistisch darf ich sein, denn ich war all die jahre nur für ihn da und habe keine sekunde an mich gedacht...
Ich würde mich natürlich freuen, wenn er sich bei mir entschuldigen würde, mir sagen würde, warum er all die jahre mich belogen und betrogen hat mit diesen frauen... denn dann könnte ich endlich abschliessen oder zumindest nicht mehr mir selber die schuld geben und mir endlich verzeihen.. aber ich denke das ist eine wunschvorstellung, denn sowas wird eh nicht passieren!
Ja irgendwie werden wir es schaffen, da hast du recht.. aber das wird mich mein ganzes leben prägen!
LG Alena