9

Jetzt ist es endlich raus - er hat eine neue Freundin !

M
Hallo ihr lieben,

mir gehts irgendwie seit ein paar tagen wieder richtig mies, ich wache fast jeden morgen auf und hege mal mehr mal weniger suizidgedanken, obwohl die trennung jetzt schon 2 Monate her ist. Ich kann ihn nicht vergessen und sehe mein leben ohne ihn als nicht lebenswert.
Es war doch schon mal besser ich habe das gefühl es wird immer schlimmer im moment.

14.12.2011 14:51 • #61


M
Hallo Mika,

kann Dir nur beipflichten.
Ich weiß auch nicht, was gerade los ist.
Bei mir ist es auch schon 2 Monate her und es ging mir auch schon besser.

Weiß gerade nur nicht, ob ich tatsächlich ihn vermisse oder einfach nur wahnsinnig einsam bin und deswegen verzweifelt und traurig...

Ich habe immer wieder das Gefühl, dass diese Welt nicht zu mir passt.
Klingt komisch, ich weiß.

Versuche es auch heute wieder mit Sport und hoffe, es geht nachher besser.

14.12.2011 19:42 • #62


A


Jetzt ist es endlich raus - er hat eine neue Freundin !

x 3


U
Es ist diese Einsamkeit und Leere in uns, die selbst Menschenmassen um uns nicht lindern können.

Glaube aber, dass das normal ist.
Eines ..hoffentlich nicht mehr ganz so fernen..Tages wachen wir auf und alles ist gut

Bis dahin müssen wir wohl noch ein wenig durch das Tal laufen...

GLG

14.12.2011 19:51 • #63


M
ja so gehts mir auch immer. ich glaube ich gehöre nicht auf diese schei. welt, ich bin viel zu nett und zu gut für alle und als dank bekomm ich auch noch nen A.tritt. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und bringt mich um-

Ich kann echt so leute die amok laufen gut verstehn, die meisten leute sind ja auch einfach zum kotzen...

wo ist denn nur die ausgleichende gerechtigkeit in dieser welt

14.12.2011 22:23 • #64


P
Hallo Alena und alle anderen,

ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich garnicht mehr klarkomme... seit monaten lese ich hier mit und vieles hat mir die augen geöffnet...

@lonely84: deine geschichte ähnelt meiner sehr und das macht mich wirklich sehr traurig. Mein Ex hat mich auch verlassen und ich glaube (laut Facebook) ist er jetzt mit seiner langjährigen Affäre (die alles über mich wusste) zusammen... was sind das nur für menschen. Wie können die sich nur in die augen schauen, igitt!

@ mika: Hey liebe mika, glaube mir ich kann dich so gut verstehen. Bei mir sind es jetzt 6,5 monate und ich denke wieder vermehrt an meinen Ex, keine ahnung warum... Suizidgedanken? Jaaa die habe ich manchmal auch, aber ich wurde es niemals tun. Dafür liebe ich meine Freunde und Familie zu sehr und sie mich auch Wollte dir damit nur sagen, das ich dich vollkommen verstehen kann. Bei mir ist es schon so lange her und trotzdem vermisse ich ihn und mein früheres Leben... ich wünsche es mir so sehr zurück.. Nichts macht mir mehr spass und ich habe nichts worauf ich mich freuen kann

LG Phoebe

14.12.2011 22:24 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag