Hallo Karma,
ich kann diese Frage nicht abschliessend beantworten. Ich glaub aber eher, dass ich dabei bin mich abzunabeln - nein, ich BIN dabei, mich abzunabeln.
Ob in meinem tiefsten Innern noch ein Fünkchen Hoffnung glimmt - ich weiss es nicht
Ich bin aber noch heftigst mit Verarbeitung beschäftigt. Ständig fallen mir neue Sachen ein, die mir zeigen, wie der auf mich gesch. hat. Ich war uninteressant, hatte keinen Wert, ob es mir gut ging - zweitrangig - all seine Gedanken und Gefühle waren in Richtung dieser Tante gerichtet. SIE war wichtig, IHR Wohlergehen hat ihn interessiert, mit IHR hat er die Oper in Wien besucht, IHR hat er Geschenke gemacht ....
Karma, wenn ich Dir sage, dass es Ende letzten Jahres passiert ist, dass wir zum Essen ausgegangen sind, er immer einsilbiger wurde, sichtlich abwesend war - und plötzlich am Tisch, im Restaurant, eingeschlafen ist!
Das zeigt deutlich sein Interesse für mich
Wenn er jetzt sagt, wir sollten es wieder versuchen, so unterstelle ich einfach Bequemlichkeit - keinesfalls wiedererwachte Liebe. Wie soll denn sowas gehen? Liebt 3 Jahre lang eine andere, trennt sich von mir und jetzt sollten plötzlich wieder Gefühle da sein. Wo sollen die denn her kommen? Fallen ja nicht vom Himmel - obwohl, nach seiner Schilderung war das mit der Tussi wohl so .... und sie lebten glücklich bis an ihr Ende .... blablabla und blubb
Na ja, da bleibt nur noch Humor, sonst wirst Du leicht meschugge - und das wollen wir ja nicht!
15.08.2012 11:07 •