Zitat von ttt:Was ist das denn für eine Einstellung?

Kümmer dich bloß schnell wieder um die 2. BL lieber nippes, damit diese Gedanken in die rechte Bahn gelenkt werden
Aber jetzt mal ehrlich? Wohin hat dich denn dieses A.l.ochverhalten gebracht? Und deine Kinder? Finden die so einen Vater toll?
na ja, die einstellung hat mich knapp 20 jahre vor verletzungen geschützt.
tja und unser FC... sieht nicht so berauschend aus, aber dat kütt widder.
tja wohin hat mich das verhalten gebracht? eigentlich habe ich die ganze zeit in einer lüge gelebt. sehnte mich wohl eigentlich nach nähe und habe sie nie zugelassen. zu meiner ehre, wenn man die als Ar. überhaupt hat, muss ich anmerken, dass ich nie den frauen liebe vorgegaukelt habe. ich habe nie "ich liebe dich gesagt" und beim zusammenkommen die karten offen hingelegt, dass ich nur eine s.uelle beziehung suche....wenn dann mehr draus wurde habe ich trotzdem gesagt, dass ich nur mag und nicht liebe. ich merke natürlich, dass sie oft liebten, aber ich habe mich selber belogen und mein gewissen damit gereinigt, das ich ihnen ja gesagt habe, dass ich sie nicht liebe. ist aber glaube ich zu kompliziert, um es in einem forum erklären zu können.
meine kinder von mir halten? hmm...warum hast du nicht gefragt, was sie von ihrer mutter gehalten haben? sie haben von ihr wohl viel gehalten, weil ich ihnen nie gesagt habe, was ihre mutter getan hat. ich habe nur gesagt, dass wir uns nicht mehr lieben, als ich sie verlassen habe. meine anderen "liebschaften" haben sie nie richtig kennengelernt.
meine töchter sind jetzt 27 und 26 jahre und ich denke, sie finden mich nicht so verkehrt...