2

Jüngeren Mann im Internet kennengelernt

C
Hallo Grace,
toll das du über die Singlebörse 2 Männer für eine Beziehung kennengelernt hast - ich bin da auch eher skeptisch... aber vielleicht melde ich mich auch wieder an und gehe es dieses mal allerdings viel vorsichtiger an
Danke für deinen Zuspruch und Ehrlichkeit, ich hoffe es geht dir auch bald wieder gut!
LG Tanja

25.02.2015 16:09 • #16


C
Ich habe mal eine Frage - wer hat denn hier meinen Titel auf jüngeren Mann im Internet geändert ohne mich vorher zu fragen?
Finde ich jetzt nicht so gut - Admins?

25.02.2015 16:11 • #17


A


Jüngeren Mann im Internet kennengelernt

x 3


H
Hallo Cora79,

ersteinmal freue ich mich, dass es dir besser geht und schreiben hilft hier wirklich gut.

Was deinen Titel betrifft, da glaube ich nicht, dass ihn jemand geändert hat. Ich denke eher, dass du vor lauter Aufregung nicht ganz bei der Sache warst.

Den Titel habe ich von Anfang an so gelesen, wirklich.

VG Holzer

25.02.2015 16:16 • #18


C
Hi Cora, nein ich weiß zu 100% ganz sicher dass ich den Titel geschrieben habe: Bitte lest meine Geschichte - bin verzweifelt
Wie gesagt das gefällt mir nicht - das hier Titel verändert werden!

25.02.2015 16:33 • #19


H
Hallo Cora79,

du hast recht, sorry ich war vorhin gedanklich bei einem anderen Thread.

Das ist wirklich nicht schön und vor allem nicht nötig, dass dein Titel geändert wurde. Aber schreibe doch die Forenleitung einfach mal direkt an.


VG Holzer

25.02.2015 16:41 • #20


C
Hallo Holzer,
würde ich ja gern tun, aber es gibt nirgendwo eine Info, wie man mit denen in Kontakt treten kann?
Hast du eine Idee vielleicht?
Merci Tanja

25.02.2015 16:48 • #21


H
Klar,

gehe auf Startseite und scrolle runter auf Bekanntmachungen Community,
da musst du nur noch Forenleitung anglicken.


PS

Muss erstmal los.

VG Holzer

25.02.2015 16:53 • #22


P
Hey Cora!
dein Titel wurde geändert, weil Titel etwas aussagekräftiger sein sollen (siehe Forum-Regeln), daher macht das ddie Forenleitung manchmal ..

lg

25.02.2015 17:10 • #23


C
Danke für die Info Peppina,
ehrlich gesagt finde ich das aber nicht in Ordnung.
Habe dem admin eine PN geschickt - mit der Bitte um Info.
VG Tanja

25.02.2015 18:45 • #24


M
@holzer

auf singlebörsen trifft man genau solche menschen
wie auch hier......

denn hier kennst du ja wahrscheinlich auch die wenigsten persönlich

obwohl ich das mal sehr interessant fände

25.02.2015 18:57 • #25


H
Hallo minna meine Gutste,

aber hier bin ich ja nur, um mal den ein oder anderen Hinweis und vielleicht sogar auch mal hilfreichen Rat zu geben.

Der Unterschied besteht also darin, dass ich hier nicht auf der Suche bin.

PS

Manchmal bin ich hier auch auf der Suche, aber nur auf der Suche nach Worten bzw. nach meiner Fassung.


VG Holzer

25.02.2015 19:09 • #26


M

25.02.2015 19:15 • #27


C
Hallo ihr zwei,
dann wäre das ja auch geklärt

Zurück zum Thema, mich quält der Gedanke daran dass er womögliche falsche Schlüsse gezogen hat, als ich ihn fragte ob er noch mit zu mir kommen möchte und dachte ich will ihm Näher kommen...(eben weil es ja so am Anfang war) Oder ob er doch gemerkt hat dass ich mehr Gefühle für ihn habe und er mir keine Hoffnungen machen möchte - es tut so weh... wenn ich das nur wüsste, aber ich möchte nichts davon schreiben, muss wohl mit der Ungewissheit leben... aber es ist schwer, wenn einem so viel an dem anderen liegt

Warum ist er noch mit mir ins Kino und hat mich umarmt und geküsst? Wollte er sich sicher gehen, das es kein Verlust für ihn ist, wenn er mich gehen lässt?

25.02.2015 20:27 • #28


P
Liebe Cora.

ich habe bei Sport eine Bekannte getroffen, die ich echt gern mag.
sie ist 40.. und hat mir von den letzten 2 jahren ihrer Singel-zeit berichtet..
sowas, was du erlebt hast, hat sie super-oft erlebt. in vielen Varianten..

-es kann sein, dass er eine EheFrau hat, und dennoch probieren wollte, ob er dich nochmal rumbekommt.
-Er wollte einfach aus Langeweile mit dir ins Kino?
-er will dich warmhalten, wel Bestätigung doch was nettes ist
-er wollte tatsächlich nur schauen, ob ihr zueinander passt
-vielleicht will er auch einfach nichts von dir

jetzt jede Situation auseinander zu nehmen, hat wenig Sinn..
e
Es ist wichtig, man selber zu bleiben! und dann findet man irgendwann schon jemanden, der dazu passt...

26.02.2015 12:33 • #29


M
Hallo Cora,

Du schreibst, du hast angst, dass er falsche schluesse aus deiner Einladung nach hause gezogen hat. Aber wenn man konsequent alles zuende denkt, waere doch genau das der richtige schluss, denn du WILLST ihm doch naeher kommen.
Die sache hat sich so schlechtestenfalls verkuerzt bei gleichem ergebnis.
Wenn er von seiner ex gesprochen hat, als er sich distanzierte, glaube ich auch, dass er es grade entweder seit den 3 wochen, wo ihr nur lose kontakt hattet wieder mit ihr versucht, oder es nicht verarbeitet hat.

Du solltest dich an den ersten moment eurer begegnung halten, daran denken, wie er dir fast gleichgueltig und unfaszinierend vorkam.
Der emotionale kampf und das leiden jetzt, kommt von deinem verletzten ego. das hat nicht viel mit ihm bzw. einem wirklichen verlust zu tun.

Versuch die sache abzuhaken. Ich wuensche dir, dass es dir schnell besser geht!

Lieben gruß,
Mila

26.02.2015 14:01 • #30


A


x 4