2

Jüngeren Mann im Internet kennengelernt

P
@Mila:
e sist immer schön, etwas zu lesen, was man selber nicht richtig formuliert bekommt

26.02.2015 17:11 • #31


C
Hallo liebe Mila,
vielen lieben Dank für deine Nachricht! Ja du hast Recht ich vermute auch dass er dabei ist sie zurückzugewinnen und wollte mich noch eine Zeit lang warmhalten, bis er dann einen halbherzigen versuch gestartet hat bei dem er merkte dass ich Gefühle für ihn hab, die er nicht hat und nie haben wird... oder eben aus reiner Langeweile oder oder - spielt auch keine Rolle mehr.

Ich denke an die erste Begegnung und weiß nicht wie ich mich so tief emotional in diesen Mann verstricken konnte.... es wird bestimmt bald besser - habe eben alle Fotos und Chatverlauf auf meinem Handy gelöscht... Tel Nr. und Whatsapp blocken wird irgendwann auch noch kommen...

Danke für deine guten Wünsche!
Liebe Grüße
Tanja

26.02.2015 22:16 • #32