Jüngerer Mann denkt ich bin viel jünger

217
M
Es ist ein wunderbares Gefühl von Herzen begehrt zu werden. Das Gefühl möchte ich geniessen.

Ich habe mich ihm nicht vor die Füsse geworfen. Er hat um mich gekämpft, dass er mich bekommt. Er hat mich im vielen Lebenslagen gesehen. Eben auch vollkommen fertig und durchnächtigt, wo ich kaum gerade aus gehen konnte. Und trotzdem, er wollte mich haben.
Bei mir in der Nähe sein, mich sehen, hören riechen. Er will manchmal nur meine Stimme hören. Nur meine Stimme macht ihn glücklich. Besonders wenn ich leise spreche. Ich weiss sein Alter auch nicht. Und eines Tages werde ich es auch erfahren. Und wenn wir uns wirklich lieben, dann wird das unser Geheimnis sein. In der Öffentlichkeit, damit sich keiner den Mund zerreisst über uns. So nach dem Motte, was läuft der denn mit so einer Alten da herum, der könnte doch was viel Jüngeres bekommen.

Leider denken viele Menschen so.
08.09.2016 09:57 •

KingKong00
Wie alt bist du eigentlich?
08.09.2016 10:02 •
A
Jüngerer Mann denkt ich bin viel jünger
x 3

K
Nein, so denken nicht viele Menschen, zumal man Euch doch Euer Alter gar nicht ansieht, wie Du schreibst.

Aber ich hoffe für Dich, dass Du einsiehst, dass diese Liebe sehr egoistisch geprägt zu sein scheint auf Deiner Seite. Denn offenbar liebst Du doch eher das Gefühl, von ihm geliebt zu werden als ihn als Menschen. Jedenfalls hört sich das, was Du schreibst, genau so für mich an, sonst würdest Du nicht ständig davon schwärmen, wie toll er Dich findet und was er alles für Dich tut, sondern Du würdest mehr daran denken, was für ein toller Mensch ER doch ist. Das ist auch gar nichts Schlimmes, das geht uns ja allen mal so in der Liebe, aber ich denke es wäre wichtig für Dich zu erkennen, dass Dir etwas ganz Wesentliches im Moment zu fehlen scheint. Etwas, das Du aber brauchst, um einen anderen auch wirklich lieben zu können. Und das ist Selbstliebe.

Offenbar haderst Du sehr mit Deinem Alter, deshalb machst Du jetzt auch so einen Film davon. Vielleicht solltest Du anfangen, damit Deinen Frieden zu finden? Denn dann wirst Du auch diese neue Liebe richtig genießen können, wenn Du das kannst. Ganz ohne Ängste und Lügen.

08.09.2016 10:03 •

M
Zitat von KingKong00:Wie alt bist du eigentlich?


Das möchtest du wohl wissen

Aber ich sag's mal so, über 50.
08.09.2016 10:07 •

VictoriaSiempre
Ich kenn wenig Menschen, die sich so einen Kopp um das Alter machen wie Du. Wenn ich so recht überlege: Keinen. Jedenfalls keinen, der sich das Maul über andere so zerreisst. Auch keinen, den es kratzen würde, was andere sagen, wenn er selber glücklich ist. Ich kenne aber etliche (mich eingeschlossen), die sich darüber belustigen, wenn jemand seit 10 Jahren 39 ist... Btw und OT: Ich finde ja auch immer, z. B. bei Klassentreffen, dass ich deutlich jünger aussehe als alle anderen

Wenn Du - geschätzte - 10 Jahre älter bist als er, dann bist Du 10 Jahre älter. So what? Die Fakten kannst Du nicht wegbekommen, die sind da.
08.09.2016 10:13 •
x 1

B
Zitat von Räubertochter007:]
Sir....die Beobachtungen während der Erreichung meines etwas höheren Alters stützen durchaus meinen zitierten Spruch wenn man jetzt nicht gerade Kinder und Heranwachsende als Basis nimmt. Mancher Mitmensch in Deinem Alter ist an Erfahrungen reicher, hat gefestigtere Ansprüche an Moral und Ethik, gar Prinzipien , während Opis bzw.Omis eine derart naive Art an den Tag legen, dass an deren kalendarischem Alter massive Zweifel aufkommen. Wie gesagt kann, muss aber nicht sein. Grundlage ist private Feldforschung in einem Freundes- und Bekanntenkreis .... da ist alles vertreten...von 20 bis 80....

Aussage: man sollte aufgrund der rechnerischen Größe nicht zwingend auf Reife, Erfahrung und Weisheit Rückschlüsse ziehen! Besser?!

Übrigens war dies mehr als ein wenig widersprechen

Sorry für OffTopic.... Räuberin hat Probleme mit Widerspruch...wo ich doch immer Recht habe...ts ts ts... weiß doch jeder


Haha!
Ja natürlich gibt es das so und so, ich bin mir sicher ich hab Erfahrungen gemacht, die normale Menschen mit 50,60 o 70 erst machen. Gewiss!

Ich war mit dem Alter so bei den 20jährigen rum und da fehlt einfach (nat. nicht immer) gewisse Lebenserfahrung/erlebtes.

Wie deine Prinzipien sind usw. beruht doch auf erlernten, nur solange man so was nicht durchlebt hat, kann man auch nicht wissen wie man regieren soll, außer aus erzählten Prinzipien (mileutheorie), aber nicht entstanden/gefestigt aus den eigenen Erfahrungen/dem eigenen Leben.

Lg
08.09.2016 10:22 •
x 1

M
Ja Kaetzchen, leider wollen einem viele Menschen weiss machen, dass der Zug bei einer Frau mit 40 oder 50 abgefahren ist. Das hört und liesst man überall und immer wieder.

Bei Männern soll das alles kein Problem sein. Aber bei uns Frauen.

Und bei mir ist es aber nicht so. Und das wundert mich immer wieder. Das bringt mich ins Grübeln. Deswegen zähle ich auch die ganzen Äusserlichkeiten auf, was er alles macht, um zu sehen, dass das alles keine Einbildung ist. Wenn ein Mann so viel für einen macht, dann muss er verliebt sein, sonst würde er es nicht tun. Sonst sagt man, du hast doch Hirngespinste, du träumst doch.

Bevor ich mich mit jemanden einlasse, müssen eindeutige Signale da sein, sonst glaube ich es nicht. Und er hat alles bedient, so dass ich mir sicher sein kommt, dass seine Gefühle echt sind.

Ich bin ein Mensch der auf Sicherheit aus ist, bevor ich mich fallen lassen kann. Ein ONS oder eine Affäre hatte ich noch nie. Dazu wäre ich viel zu ängstlich und habe viel zu grosse Angst vor Verletzungen. Das bedeutet nicht, dass ich besser bin als andere, sondern nur viel vorsichtiger und vielleicht auch weniger stark, dass ich mich auf gefährlichem Gebiet nicht bewege. Ich gehe auch in keine Achterbahn.
08.09.2016 10:23 •

B
Zitat von Maria2016:Ja Kaetzchen, leider wollen einem viele Menschen weiss machen, dass der Zug bei einer Frau mit 40 oder 50 abgefahren ist. Das hört und liesst man überall und immer wieder.

Bei Männern soll das alles kein Problem sein. Aber bei uns Frauen.

Und bei mir ist es aber nicht so. Und das wundert mich immer wieder. Das bringt mich ins Grübeln. Deswegen zähle ich auch die ganzen Äusserlichkeiten auf, was er alles macht, um zu sehen, dass das alles keine Einbildung ist. Wenn ein Mann so viel für einen macht, dann muss er verliebt sein, sonst würde er es nicht tun. Sonst sagt man, du hast doch Hirngespinste, du träumst doch.

Bevor ich mich mit jemanden einlasse, müssen eindeutige Signale da sein, sonst glaube ich es nicht. Und er hat alles bedient, so dass ich mir sicher sein kommt, dass seine Gefühle echt sind.

Ich bin ein Mensch der auf Sicherheit aus ist, bevor ich mich fallen lassen kann. Ein ONS oder eine Affäre hatte ich noch nie. Dazu wäre ich viel zu ängstlich und habe viel zu grosse Angst vor Verletzungen. Das bedeutet nicht, dass ich besser bin als andere, sondern nur viel vorsichtiger und vielleicht auch weniger stark, dass ich mich auf gefährlichem Gebiet nicht bewege. Ich gehe auch in keine Achterbahn.


No risk no Fun!
08.09.2016 10:26 •

M
Oh, BeinHart,
fun habe ich trotzdem reichlich, dass es mir an nichts fehlt.

Ich liebe das eingeschränkte Risiko. Damit lebe ich auch ganz Prima.
So unvorhergesehene Ereignisse werfen mich eher aus der Bahn, als dass sie mir Freude bereiten würden.
08.09.2016 10:33 •

Räubertochter007
Zitat von Maria2016:Aber ich sag's mal so, über 50.



...so...kommen wir mal zum Punkt... mir drängt sich hier langsam ( ) der Verdacht auf, dass Du ein massives Problem mit Deinem Alter hast... Angaben mit circa und über in einem anonymen Forum

ich bin gerade 50 geworden...und hey...kann jeder wissen wenn mich jemand jünger wahrnimmt...toll....wenn nicht...egal....ich bin ich

ich lese nur, was Du willst und möchtest.... hat Dein Freund nicht das Recht zu wissen wie alt Du bist? Willst Du diese klitzekleine Unwahrheit bestehen lassen und damit ziemlich schräge Weichen für die gemeinsame Zukunft setzen? Ganz toll....bei so einer Lappalie alles Oberflächlichkeiten

ich kann das hier auch nicht mehr ernst nehmen, sorry
08.09.2016 10:38 •
x 5

M
Ist doch alles nicht so wichtig. Das Alter. Wen interressiet es denn schon wirklich? Also ihn jedenfalls nicht.

Und ich bin halt vorsichtig. Später werde ich es sagen.
08.09.2016 10:45 •

B
50 ist auch schon ein Alter, wo man nicht einfach so alles kuschieren kann (Operationen hin oder her)
Wenn er das nicht merkt, dann weiß ich auch nicht. bist ja doppelt so alt.
08.09.2016 10:47 •

M
Nein ich bin ca. 12 Jahre älter als er.
Und operieren werde ich mich nie lassen, das brauche ich nicht. Habe zum Glück gute Gene.
08.09.2016 10:50 •

B
Zitat von Maria2016:Nein ich bin ca. 12 Jahre älter als er.
Und operieren werde ich mich nie lassen, das brauche ich nicht. Habe zum Glück gute Gene.


Naja aber 12 Jahre ist jetzt nicht die Welt!

Der Mann meiner Urgroßmutter! war 20 Jahre jünger als sie, und das in den Zeiten.

Lg
08.09.2016 10:53 •

M
Und glaub mir BeinHart, es haben sich auch schon viel jüngere in mich verliebt. Das war mir aber viel zu jung.

Ein gesunde Lebensführung, verbunden mit Sport lässt viele Menschen weniger schnell altern.

Er ist Raucher und fahrt Auto, als dass er mal zu Fuss geht. Das zollt auch seinen Tribut. Das zu geht er ungeschützt in die Sonne, was zur Faltenbildung führt.

Das Resultat ist, er hat mehr Falten als ich.
08.09.2016 10:56 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top