carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von Mae_bee:@Clauxx @Trauermensch @Roberta_ Ich denke @MissLilly und @carlos7 haben dich "entdeckt". 😉
so weit will ich nicht gehen. Mir ist nur aufgefallen, dass die Menschen in meinem akademischen Umfeld sich "anders" ausdrücken und eher rational geprägt sind. Ich kann es nicht mal genau beschreiben. Aber in jedem zweiten Satz direkt zu sagen, dass man sehr naiv sei, dass alle möglichen Reaktionen einen überraschen, 6uelle Phantasien mit Emanzipation zu verwechseln, über Per.größen reden, sich als Opfer der eigenen Gefühle darstellen, Zukunftsangst wg fehlender Wohnung haben obwohl in einer wohnend, usw.?
Ich finde den Thread einfach seltsam, wobei es ja alles im Leben gibt und ich der letzte sein dürfte, der Zweifel hat, wurde mir selbst doch viel Zweifel entgegengebracht. Vielleicht ist die TE ja auch gar keine "promovierte Forschungsingenieurin" und wollte nur eine falsche Fährte legen, unwissend, dass kein Mensch der Welt sich so bezeichnen würde, vor allem nicht in einem IT-Unternehmen.
Egal, nicht mein Thread, nicht mein Thema. Mögen sich andere daran abarbeiten,